ANZEIGE:
Liga: LGB eSports ersetzt die Landsmänner24.10.2013, 18:15

NiP fliegt aus ESEA Invite Season 15

Wie heute von der ESEA mitgeteilt wurde, fliegen die Ninjas in Pyjamas aus der ESEA Invite Season 15. Grund dafür ist, dass man die Teilnahmegebühren nicht gezahlt hat. Ersetzt werden sie von LGB eSports. Somit ist das beste Team der vorherigen Saisons, beide Male mit einem 16-0 beendet, aus dem weiteren Wettbewerb ausgeschlossen.



Damit zeigt NiP erneut, wie wichtig ihnen die Vorbereitungszeit für die DreamHack Winter, dem bisher größten Turnier in der CS:GO Szene, ist - auch wenn darunter andere Turniere bzw. Ligen leiden. Der reguläre Spielplan scheint ihnen aktuell zu viel, weshalb man bisher keine Spiele terminiert hat. Die Konsequenz der Liga ist dabei klar nachzuvollziehen, die somit einem neuen Team die Chance geben wird.

Die Freude dürfte groß sein bei den Landsmännern von NiP, LGB eSports, die nun die Chance erhalten, sich in der ESEA Invite Season 15 zu präsentieren. Ende des Monats wird man ebenfalls beim ESWC Grand Final teilnehmen und möchte sich nun auch in der ESEA behaupten.

Alle weiteren Informationen zur Liga erhaltet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESEA Season 15 Invite EU?



Geschrieben von Knochen

Quelle: ESEA.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Co.Ody schrieb am 24.10.2013, 18:19 CEST:
Loool
#2
baz1nga schrieb am 24.10.2013, 18:19 CEST:
krass!
#3
Lebo. schrieb am 24.10.2013, 18:20 CEST:
freut mich für LGB :)
#4
Butterflywolve schrieb am 24.10.2013, 18:20 CEST:
epic fail wenn nip dann auf der dreamhack nicht gewinnt xD
#5
STeEL dA KinG schrieb am 24.10.2013, 18:21 CEST:
naja kann ich verstehen bei der DreamHAck geht es um viel viel Geld dann würde ich die anderen TUniere auch ein bissl außen vor lassen.
#6
fjdn schrieb am 24.10.2013, 18:25 CEST:
Co.Ody schrieb:
Loool
#7
TraitorJudas schrieb am 24.10.2013, 18:31 CEST:
Die Ligen werden halt leider immer mehr zur Last bei der Fülle. Is irgendwie schade.
#8
chemairo schrieb am 24.10.2013, 18:32 CEST:
Ähm also das Statement von der ESEA News Seite klingt aber irgendwie anders...
"After being marked dead for not paying their Invite fee's on time, Ninjas in Pyjamas has officially been replaced in the ESEA-Invite European division by LGB eSports"
Da steht nichts von wegen offenen Spielen, sondern eher dass die die Lizenzgebühren wohl nicht bezahlt haben sollen - was stimmt denn jetzt?
#9
TeamKRzipfel schrieb am 24.10.2013, 18:33 CEST:
Butterflywolve schrieb:
epic fail wenn nip dann auf der dreamhack nicht gewinnt xD


auch wenn sie nicht erster werden.....die restlichen Plätze sind auch hard mit Geld :D
#10
Fisomiso schrieb am 24.10.2013, 18:38 CEST:
Am Ende sind die Finals ja eh wieder in den Staaten, was die teure Reise mit sich bringt. Kann NiP da schon iwie verstehen, auch wenn ich's n bisschen überzogen finde. Wobei man sagen muss: Wenn sie es sich leisten können, vollkommen in Ordnung. Tut der Szene eigentlich nur gut, wenn auch andere Teams mal die Chance bekommen und damit auch wachsen können!
#11
janislavmessi schrieb am 24.10.2013, 18:54 CEST:
"After being marked dead for not paying their Invite fee's on time..."

da steht aber mal GAR NICHTS von wegen "Spiele nicht angetreten", werter Herr Remmert...
#12
spheReoO schrieb am 24.10.2013, 19:01 CEST:
PAYING mit PLAYING vertauscht :D kann ja mal vorkommen
ja die DH is halt wichtiger , nun kann LGB zeigen was sie können
#13
Kami19o4_ schrieb am 24.10.2013, 19:16 CEST:
Nicht mal im Ansatz schade ... Hoffentlich folgen noch weitere Teams, die freiwillig austreten ... Ich feier den Tag an dem die ESEA sirbt.
#14
Lebo. schrieb am 24.10.2013, 19:34 CEST:
Kami19o4_ schrieb:
Nicht mal im Ansatz schade ... Hoffentlich folgen noch weitere Teams, die freiwillig austreten ... Ich feier den Tag an dem die ESEA sirbt.

was los mit dir ?
#15
wexy schrieb am 24.10.2013, 19:51 CEST:
Kami19o4_ schrieb:
Nicht mal im Ansatz schade ... Hoffentlich folgen noch weitere Teams, die freiwillig austreten ... Ich feier den Tag an dem die ESEA sirbt.


MAD! ahahahah
#16
Knochen schrieb am 24.10.2013, 19:54 CEST:
janislavmessi schrieb:
"After being marked dead for not paying their Invite fee's on time..."

da steht aber mal GAR NICHTS von wegen "Spiele nicht angetreten", werter Herr Remmert...


Sorry. Musste schnell gehen. Ist fixed ;)
#17
qk-Mantis schrieb am 24.10.2013, 19:59 CEST:
esea geilste liga gewesen wo ich bis jetzt gespielt habe.

auch offline einfach super geil

PS : Ich bete zu gott dat nip todeslos auf dh bekommt und direkt rausfliegt am besten gegen Verygames.

Ich würde so hart feiern!
#18
Kami19o4_ schrieb am 24.10.2013, 20:13 CEST:
Lebo. schrieb:
Kami19o4_ schrieb:
Nicht mal im Ansatz schade ... Hoffentlich folgen noch weitere Teams, die freiwillig austreten ... Ich feier den Tag an dem die ESEA sirbt.

was los mit dir ?


Sind halt korrupte Geldgeier. Erst heute wieder n toller post auf reddit aufgetaucht: http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1p3rrj/just_got_banned_from_esea_until_2014/ ... Und es ist nun mal bei weitem nicht das erste Mal, dass solche Sachen publik werden.
#19
Blade_16 schrieb am 24.10.2013, 20:20 CEST:
Butterflywolve schrieb:
epic fail wenn nip dann auf der dreamhack nicht gewinnt xD


hahahahahaha dachte ich mir auch grade :DDD
#20
Blade_16 schrieb am 24.10.2013, 20:22 CEST:
qk-Mantis schrieb:
esea geilste liga gewesen wo ich bis jetzt gespielt habe.

auch offline einfach super geil

PS : Ich bete zu gott dat nip todeslos auf dh bekommt und direkt rausfliegt am besten gegen Verygames.

Ich würde so hart feiern!


übertreib halt...mit denen wirds wenigstens spannend weil jeder gegner 120% gibt
#21
SlaxXx schrieb am 24.10.2013, 20:29 CEST:
also da es bei der dh echt um einen riesen haufen kohle geht mit der nip WENN sie gewinnen sollten erstmal jede finals und jedes tunier easy besuchen könnten kann ich es voll und ganz verstehen! auch für die anderen teams in der esea ist es ein vorteil da der größte angst gegner von den wohl meisten teams nicht dabei ist! somit kann auch diese saison sehr spannend werden und einige überraschungen mitsich bringen vorallem wenn lgb jezt nachgerückt ist die ja auch nicht gerade schlecht sind! andererseits schade nip jezt wohl ersmal bis zur dh nichtmehr in aktion zu sehen
#22
nxxt schrieb am 24.10.2013, 20:54 CEST:
qk-Mantis schrieb:
esea geilste liga gewesen wo ich bis jetzt gespielt habe.

auch offline einfach super geil

PS : Ich bete zu gott dat nip todeslos auf dh bekommt und direkt rausfliegt am besten gegen Verygames.

Ich würde so hart feiern!


ich weiß zwar nicht wieso aber du bist mir auf einmal so unsympathisch geworden. bei nip macht es wenigstens noch spaß beim zuschauen.... nicht so wie bei gewissen anderen team "wild fire" *hust* :/
#23
dergosh schrieb am 24.10.2013, 21:12 CEST:
wooooot
#24
BAER schrieb am 24.10.2013, 21:31 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Die Ligen werden halt leider immer mehr zur Last bei der Fülle. Is irgendwie schade.


+1
Iwie fänd ichs schöner, wenn manche Tuniere verschmelzen würden und einfach noch mehr an Qualität (und Preisgeld) gewinnen, aber nicht an Quantität. Iwie ist immer irgendwo ein Tunier, gefühlt. Ligenspiele sind dann nur noch im Schatten, sind sie ja eh schon. Ob das langfristig gut ist, weiß ich nicht. Wenn es im Fußball 3x so viele Tuniere gäbe wie zur Zeit, würden Bundesligaspiele auch immer uninteressanter. GLAUBE Ich zumindest.
#25
edop schrieb am 24.10.2013, 22:08 CEST:
Fisomiso schrieb:
Am Ende sind die Finals ja eh wieder in den Staaten, was die teure Reise mit sich bringt. Kann NiP da schon iwie verstehen, auch wenn ich's n bisschen überzogen finde. Wobei man sagen muss: Wenn sie es sich leisten können, vollkommen in Ordnung. Tut der Szene eigentlich nur gut, wenn auch andere Teams mal die Chance bekommen und damit auch wachsen können!


Aber wie man NiP kennt werden die eh den ersten Platz haben :)
 
1