ANZEIGE:
Event: Qualifier für Südostasien steht bald vor der Tür25.10.2013, 14:30

Asian Cyber Games 2013 - Der Weg zum MSI Beat It! 2013

Es dauert nicht mehr lange und die Augen der globalen CS:GO Community schauen auf die chinesische Hauptstadt und Millionen Metropole Peking. MSI lädt dort vom 23. November bis zum 24. November zum Finale des MSI Beat It! 2013 ein. Die besten Teams, die in ihrem regionalen Qualifier ein Ticket für das Finale lösen konnten, werden die weite Reise nach Peking antreten.



Nachdem der europäische und nordamerikanische Qualifier seine Gewinner gefunden hat, wurden nun genauere Informationen und Details zum Qualifier für Südostasien veröffentlicht. Der Qualifier des MSI Beat It! 2013 für Südostasien wird auf den diesjährigen Asian Cyber Games 2013 ausgetragen. Die Qualifikation findet am 22. November statt.



Auf den Asian Cyber Games 2013 werden insgesamt acht Teams aus sieben verschiedenen asiatischen Ländern am Turnier teilnehmen. Diese haben sich in ihrem jeweiligen regionalen Qualifer die Teilnahme für das Qulifikationstunier, was in Peking stattfindet, erspielt. Drei der insgesamt acht Teams qualifizieren sich schlussendlich für das Hauptturnier.

Folgende Teams spielen um drei Plätze für das MSI Beat It! Finale:

Lineup Smackdown eSports (Philippinen):
ph 'johnne'
ph 'shakespeare'
ph 'wuzz'
ph 'vins'
ph 'asia'
Lineup TNC Gaming (Philippinen):
ph 'Rbtx'
ph 'retrac'
ph 'pro'
ph 'Rendel'
ph 'Jeszan'


Lineup Flash eSports (Singapur):
sg 'PHENOMENONZ'
sg 'moxie'
sg 'kradelution^'
sg 'alecks'
sg 'dN'
Lineup Team Legends (Vietnam):
vn 'TuKoN'
vn 'clb'
vn 'zac'
vn 'shockl'
vn 'huyak'


Lineup Team nxl> (Indonesien):
id 'frgd'
id 'nfx'
id 'voogy'
id 'BnTeT'
id 'soifong'
Lineup Team GPR.BN (Brunei):
bn 'IM Strong'
bn 'TonyTonyChopper'
bn 'Lliflif'
bn 'Swatch'
bn 'kch'


Lineup Team NearlyGod.MSI (Thailand):
th '9th'
th 'veta'
th 'ViperDemoN'
th 'h1xor'
th 'ranper'
Lineup Team LZ (Malaysia):
my 'Gavin'
my 'lx'
my 'Roy'
my 'aimaNNNN'
my 'ronne'

Preisgeldverteilung:

1.Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.175 EUR) + Ticket für MSI Beat It 2013
2.Platz: 2.000 USD (umgerechnet ca. 1.450 EUR) + Ticket für MSI Beat It 2013
3.Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 725 EUR) + Ticket für MSI Beat It 2013
4-8.Platz: SteamWallet 60 USD (umgerechnet ca. 45 EUR) x 5

Alle Informationen zur MSI Beat It! 2013 findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr MSI Beat It! 2013 EU?



Geschrieben von matra

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrAmnesia schrieb am 25.10.2013, 15:01 CEST:
auf gehts Thailand !
#2
LordKacken schrieb am 25.10.2013, 15:04 CEST:
Wie kann am 22. November die Quali sein und ebenfalls am 22. November das Msi Bear It, oder hab ich da was übersehen?
#3
hnsONE schrieb am 25.10.2013, 15:41 CEST:
Kennt sich jmd mit den Teams aus? Was "drücken" die denn so im vergleich zu den Europäern oder Amis?
#4
Go GoDDy schrieb am 25.10.2013, 16:16 CEST:
Hab mal paar Steams von denen gesehen, nicht alle aber viele von denen sind schon richtig starke 24/7 Spieler aber ich finde das se taktisch noch hinterher hinken. Aber lässt sich bei vielleicht 10 gesehen Spielen auch kaum einschätzen.
#5
chemairo schrieb am 25.10.2013, 17:05 CEST:
Ich finde es gibt in Asien(China) hauptsächlich so 2 Arten von Teams, entweder haben die die perfekt einstudierten GO's oder du hast die krankesten Aimer die aber einfach nur holz-mäßig spielen und viele Rushes etc spielen
#6
ScaTmaN_ schrieb am 25.10.2013, 22:56 CEST:
Kann man die quali iwo verfolgen?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz