ANZEIGE:
Event: Alle Infos & Updates zu Tag 126.10.2013, 13:05

RaidCall EMS One - Erster Tag *Update 23*

Nach den vielen EPS-Cups folgt nun wieder ein Offline-Event. Die Finals der RaidCall EMS One finden in Köln statt und mousesports ist als deutsches Team mit von der Partie. Als Erstes wartet mit den Schweden von NiP gleich ein großer Brocken, der nicht leicht zu besiegen sein wird. Los geht es um 12:00 Uhr mit der Gruppe A. Für euch auf dem Stream wird Matthias 'Knochen' Remmert für die notwendige Unterhaltung sorgen. *Update 23 - 23:00 Uhr*





Update 23 - 23:00 Uhr:
Mousesports ist ausgeschieden! Das Team von UniversalSoldiers blühte regelrecht auf und drehte in der zweiten Halbzeit den Spieß um. Nur eine Runde konnte mousesports auf der T-Seite für sich entscheiden und scheidet somit als deutsche Hoffnung aus dem Tunier aus.
Somit stehen die UniversalSoldiers im Cons. Final und treffen morgen ab 12:00 Uhr auf Na'Vi.
Zum Abschluss heute findet ihr hier noch einige Eindrücke und Bilder vom ersten Tag, sowie die einzelnen Videos der Teamvorstellungen.

1. NiP, mousesports, Na'Vi, UniversalSoldiers Videos
2. VERYGAMES, fnatic, n!faculty, Copenhagen Wolves Videos

Wir sagen gute Nacht und hoffentlich bis morgen!

Abgeschlossene Matches:
pl UniversalSoldiers 16:10 de mousesports


Update 22 - 22:25 Uhr:
Spannend wie eh und je. Mit einer kleinen Führung retten sich die Jungs von mousesports in die Halbzeit auf de_inferno. Viele spannenede Szenen versprechen auf eine gute zweite Halbzeit und lassen den Traum mit einem deutschen Team im Finale zu stehen, größer werden.

Live:
pl UniversalSoldiers 06:09 de mousesports


Update 21 - 21:45 Uhr:
Aus und vorbei. Nach gewonner first Round, abgegebener Equip und einem All in Buy in der dritten Runde, machten die Jungs von NiP kurzen Prozess mit Na'Vi und stehen mehr als verdient als erstes Team in Overall Finall. Glückwunsch.
Gleich im Anschluss mousesports gegen UniversalSoldiers. Seid dabei und verfolgt das wichtige Match von mousesports, die noch um einen Platz fürs Finale bangen müssen.

Abgeschlossene Matches:
ua Na'Vi 02:16 se Ninjas in Pyjamas

Upcoming:
pl UniversalSoldiers vs de mousesports


Update 20 - 21:30 Uhr:
Halbzeit. Auch im zweiten Spiel des Abends kommt NiP besser als ihre Gegner in die Partie. Mit gewonnener Knife Round startet man auch diesmal wieder als Terror auf de_dust2. Die Begegnung entwickelt sich jedoch zu einer sehr einseitigen Angelegenheit für die Ninjas in Pyjamas. Ohne wirklich große Chancen kann Na'Vi der Überlegenheit von NiP keinen Widerstand leisten. Folgerichtig spiegelt das Ergebnis die Dominaz der Ninjas in Pyjamas in der ersten Halbzeit wieder.

Live:
ua Na'Vi 01:14 se Ninjas in Pyjamas


Update 19 - 20:35 Uhr:
Das erste Spiel des deutschen Teams ist vorbei. Leider muss sich mousesports mit einer Niederlage gegen die Jungs von NiP geschlagen geben. Nun wartet man im LB-Final auf die UniversalSoldiers. Anschließend tritt NiP gegen Na'Vi an, bleibt also unbedingt dran oder schaltet ein!

Abgeschlossene Matches:
de mousesports 08:16 se Ninjas in Pyjamas

Upcoming:
ua Na'Vi vs se Ninjas in Pyjamas


Update 18 - 20:15 Uhr:
Die Map ist de_dust2. Nach der gewonnen Knife Round entscheidet sich mouz für die CT-Seite.
NiP, die mit dem Equipment von fnatic spielen müssen, zeigen kaum Schwäche und spielen ihr Spiel souverän in die Halbzeit. mousesports kommt nicht ins Spiel und wir sind gespannt, ob sie sich noch einmal aufraffen und ein Comeback starten können.
Es bleibt spannend und wir freuen uns auf die zweite Halbzeit. Wir drücken die Daumen!

Live:
de mousesports 03:12 se Ninjas in Pyjamas


Update 17 - 19:25 Uhr:
Spannender könnte ein Match in der ersten Runde der EMS One kaum sein. Erst nach der dritten Overtime konnte sich das Team der Natus Vincere durchsezten und das Team von UniversalSoldiers besiegen. Ausschlaggebend war die herausragende Leistung von Navi Spieler starix, der in der ein und anderen Situation die Runde für sein Team entscheiden konnte.
Nach kurzer Pause geht es weiter mit Mousesports gegen NiP. Bleibt dabei und seit dabei wenn das zweite Spiel der Gruppe beginnt.

Abgeschlossene Matches:
pl UniversalSoldiers 28:31 ua Na'Vi

Upcoming:
de mousesports vs se Ninjas in Pyjamas


Update 16 - 19:00 Uhr:
Und noch eine Overtime! Das heißt für NiP und mouz, dass sie sich noch länger einspielen können oder müssen. Doch es wird noch ein paar Minuten dauern, bis der Sieger in diesem Match feststeht.

Live:
pl UniversalSoldiers 25:25 ua Na'Vi


Update 15 - 18:45 Uhr:
Hier gönnt man sich nichts! Es geht nach spannenden Runden in die zweite Overtime! Wer es sich nicht anschaut, verpasst gerade ein grandioses Match.

Live:
pl UniversalSoldiers 20:20 ua Na'Vi


Update 14 - 18:25 Uhr:
Weiter geht es mit den Kuriositäten! Nach einer schlechten CT-Seite von den UniversalSoldiers, konnten sie sich noch einmal bis zu einem Unentschieden zurückkämpfen. Damit geht es weiter mit einer Overtime. Schaltet ein und verpasst keine Sekunde dieses spannenden Matches!

Live:
pl UniversalSoldiers 15:15 ua Na'Vi



Update 13 - 18:05 Uhr:
Das kann deutlich werden! Wenn sich die UniversalSoldiers nicht fangen, kann das noch ganz knapp für die Polen werden, die zur Halbzeit mit 11:04 zurückliegen. Na'Vi spielt stark auf und hat nun die Möglichkeit auf der CT-Seite alles klar zu machen.
Währenddessen wurde eine Lösung für das Equipmentproblem der Ninjas gefunden: die Spieler von fnatic leihen ihren Landsmännern, was sie für ihr Spiel brauchen.

Live:
pl UniversalSoldiers 04:11 ua Na'Vi


Update 12 - 17:10 Uhr:
Da ist das Spiel vorbei! n!faculty scheidet damit aus dem Turnier aus. Mit 16:12 bezwang fnatic ihre Landsmänner auf de_inferno. Damit treffen sie morgen im Consolation-Final der Gruppe A auf die Dänen von den Copenhagen Wolves. Es geht weiter mit der Gruppe B, in der die UniversalSoldiers auf Na'Vi treffen werden.

Abgeschlossene Matches:
se fnatic 16:12 se n!faculty

Upcoming:
pl UniversalSoldiers vs ua Na'Vi


Update 11 - 16:40 Uhr:
n!faculty führt am Ende der ersten Halbzeit mit 9:6 und muss nun in der zweiten Hälfte beweisen, dass sie in die Playoffs gehören. Doch fnatic kann das Ruder noch herumreißen und n! die Butter vom Brot nehmen. Noch ist alles offen.

Live:
se fnatic 06:09 se n!faculty


Update 10 - 16:25 Uhr:
Vor Ort geht es drunter und drüber. Das Spiel der Ninjas in Pyjamas gegen mousesports wurde verschoben. Grund dafür ist, dass das Gepäck von den Ninjas nicht in Köln angekommen ist und damit das Equipment fehlt. Das Gepäck wird vorraussichtlich gegen 18 Uhr in den Studios ankommen. Somit wird das Match von Na'Vi gegen die UniversalSoldiers zuerst stattfinden.

Upcoming:
se fnatic vs se n!faculty


Update 9 - 15:45 Uhr:
Doch dieses Mal macht VeryGames schnell alles klar, gewinnt mit 16:04 und zieht damit sicher in die Playoffs ein. Die Wolves können sich morgen noch im Lowerbracket gegen den Sieger aus der Partie zwischen fnatic und n!faculty als zweiter Playoffsteilnehmer der Gruppe A durchsetzen.

Abgeschlossene Matches:
dk Copenhagen Wolves 04:16 fr VeryGames

Upcoming:
se fnatic vs se n!faculty

Update 8 - 15:40 Uhr:
VeryGames überzeugt auch in ihrem zweiten Spiel in der ersten Halbzeit als CT auf de_inferno. Wieder geht man mit 11:04 in Richtung Seitenwechsel - ein Ergebnis, das man schon aus dem Spiel gegen fnatic kennt und nach dem es nochmal richtig eng wurde. Man darf gespannt sein!

Live:
dk Copenhagen Wolves 04:11 fr VeryGames


Update 7 - 14:45 Uhr:
Das war es! Die Copenhagen Wolves können das Match auf de_season mit 16:09 gegen n!faculty für sich entscheiden. n!faculty kam in den ersten Runden einfach nicht ins Spiel und ließ dadurch wichtige Runden liegen. Damit treffen die Copenhagen Wolves im Winnerbracket auf die Jungs von VeryGames und das Team von n!faculty trifft auf fnatic.

Abgeschlossene Matches:
dk Copenhagen Wolves 16:09 se n!faculty

Upcoming:
dk Copenhagen Wolves vs fr VeryGames


Update 6 - 14:30 Uhr:
Die erste Hälfte geht an die dänischen Jungs. Nach einer 8:0-Führung konnte n!faculty jedoch noch einige Runden gut machen und auf 10:05 aufholen. Ob sie ihr Comeback fortsetzen können, wird sich in der zweiten Hälfte zeigen - live auf dem Stream mit Matthias 'Knochen' Remmert und Oliver Maximilian 'kzy' Heck.

Live:
dk Copenhagen Wolves 10:05 se n!faculty


Update 5 - 14:00 Uhr:
Gleich geht es auf de_season zur Sache. Die Copenhagen Wolves treffen auf n!faculty - der Sieger darf gegen VeryGames um die direkte Qualifikation kämpfen, der Verlierer rutscht ins Lowerbracket und muss erst an fnatic vorbei. Außerdem haben wir für euch schon die ersten Bilder von vor Ort auf 99Damage!

Upcoming:
dk Copenhagen Wolves vs se n!faculty


Update 4 - 13:30 Uhr:
So knapp! VeryGames gewinnt die Overtime mit 21:19 gegen fnatic und darf sich weiter im Winnerbracket beweisen. Als Nächstes treffen die Copenhagen Wolves auf n!faculty - ein Spiel, welches ebenfalls sehr spannende Runden verspricht. Schaltet ein auf Knochens Stream mit seinem heutigen Comoderator Oliver Maximilian 'kzy' Heck!

Abgeschlossene Matches:
fr VeryGames 21:19 se fnatic

Upcoming:
dk Copenhagen Wolves vs se n!faculty


Update 3 - 13:05 Uhr:
Nach sehr starken 30 Runden geht es in die Overtime! fnatic haben eine unglaubliche CT-Seite gegen den Titelverteidiger VeryGames gespielt. Schaltet ein und lasst euch dieses super spannende Spiel nicht entgehen!

Live:
fr VeryGames 15:15 se fnatic


Update 2 - 12:40 Uhr:
Halbzeit im ersten Spiel! Es steht 11:04 für die Jungs von VeryGames gegen fnatic auf de_inferno. Jetzt muss fnatic zeigen, was sie auf der CT-Seite können! Es bleibt weiter spannend! Zu der Problematik mit dem Gepäck von den Ninjas gibt es noch keine neuen Informationen.


Update 1 - 11:30 Uhr:
Die ersten Teams sind bereits vor Ort und VeryGames, sowie fnatic sitzen an ihren PCs und spielen sich ein. Bei den Ninjas in Pyjamas verlief die Anreise allerdings nicht wie geplant. Das Gepäck der Spieler kam nicht am Köln/Bonn Flughafen an und aktuell ist noch ungeklärt, ob die Taschen heute rechtzeitig ankommen. Hierzu wird man später wohl mehr erfahren, wenn sie ebenfalls im Studio eintreffen.


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Coverage EMS One

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAER schrieb am 26.10.2013, 11:13 CEST:
Zum ersten Mal seh ich so eine News von Anfang an und finds lustig mit den 5 Zeilen :D
mouz vs NiP würd ich echt gerne sehen, das wird glaub ich ein spannendes Ding!
#2
schdohni schrieb am 26.10.2013, 11:25 CEST:
BAER schrieb:
Zum ersten Mal seh ich so eine News von Anfang an und finds lustig mit den 5 Zeilen :D
mouz vs NiP würd ich echt gerne sehen, das wird glaub ich ein spannendes Ding!


was daran wird da bitte knapp? Als ob mouz da auch nur den Hauch einer Chance hat...auch wenn ich es mir anders wünschen würde, aber es ist halt nunmal wie es ist, im Moment gibt es kein deutsches Team das International auch nur annähernd konkurrenzfähig ist...
#3
kaip1 schrieb am 26.10.2013, 11:36 CEST:
schdohni schrieb:
BAER schrieb:
Zum ersten Mal seh ich so eine News von Anfang an und finds lustig mit den 5 Zeilen :D
mouz vs NiP würd ich echt gerne sehen, das wird glaub ich ein spannendes Ding!


was daran wird da bitte knapp? Als ob mouz da auch nur den Hauch einer Chance hat...auch wenn ich es mir anders wünschen würde, aber es ist halt nunmal wie es ist, im Moment gibt es kein deutsches Team das International auch nur annähernd konkurrenzfähig ist...


naja - du musst es so sehen ansich rechnet ja keiner damit das Mouz irgendwas holt und das kann der vorteil sein - weil sie keiner aufm Zettel hat und ich glaube schon das mouz was holen kann - als ob die wissen das sie gegen NiP spielen und dann kein Anti spielen wird ..
#4
MrMillar schrieb am 26.10.2013, 11:37 CEST:
'Bei den Ninjas in Pyjamas verlief die Anreise allerdings nicht wie geplant. Das Gepäck der Spieler kam nicht am Köln/Bonn Flughafen an und aktuell ist noch ungeklärt, ob die Taschen heute rechtzeitig ankommen. Hierzu wird man später wohl mehr erfahren, wenn sie ebenfalls im Studio eintreffen. '

defwin für mouz xD da gtr keine frischen unterhosen am start hat
#5
Grundsolide schrieb am 26.10.2013, 11:40 CEST:
schdohni schrieb:
BAER schrieb:
Zum ersten Mal seh ich so eine News von Anfang an und finds lustig mit den 5 Zeilen :D
mouz vs NiP würd ich echt gerne sehen, das wird glaub ich ein spannendes Ding!


was daran wird da bitte knapp? Als ob mouz da auch nur den Hauch einer Chance hat...auch wenn ich es mir anders wünschen würde, aber es ist halt nunmal wie es ist, im Moment gibt es kein deutsches Team das International auch nur annähernd konkurrenzfähig ist...


Man kann auch übertreiben... wenn mouz die Leistung, die sie gegen fnatic und AD online zeigten, auch auf einen Offline-Event übertragen können, sind sie sehr wohl "konkurrenzfähig". Das Spiel gegen NiP ist hierfür aber sicherlich nicht der Gradmesser, denn die spielen mit VG über allen anderen... sollte kein krasser Upset gegen NiP gelingen, werden wir sie in einem Spiel sehen, das schon aussagekräftiger sein sollte. ;)

PS: Ich will die Sensation in Spiel 1 sehen! Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl... :D
#6
Knochen schrieb am 26.10.2013, 11:40 CEST:
Die Frage ist eher, ob sie ihre Equipment im Handgepäck haben oder in den Taschen. Eigentlich sollte man so clever sein, sowas immer ins Handgepäck zu nehmen, da man nun schon oft genug von verlorenem Gepäck gehört hat, aber mal schauen... :)
#7
sVnNn schrieb am 26.10.2013, 11:55 CEST:
Haha is doch nichts neues wenn mit nen Flugzeug fliegt das da was verloren geht xD,und das kann bis zu 3 Tage dauern bis das Gepäck da is. Es sei die bezahlen extra das es schneller ankommt denn könnte es vll noch Heute mit der nächsten Maschine aus Oslo oder frühstens Morgen.
#8
Didtgiridu schrieb am 26.10.2013, 12:09 CEST:
media markt rennen und neue mause headset etc kaufen is bestimmt des zeug was verlorengegangen ist , alles andere is kein grund das sie net spielen könne und NIP hat bestimmt genug geld also ab in Media markt und die deutsche wirtschaft ankurbeln @ NIP ^^
#9
ThetaNu schrieb am 26.10.2013, 12:12 CEST:
Knochen schrieb:
Die Frage ist eher, ob sie ihre Equipment im Handgepäck haben oder in den Taschen. Eigentlich sollte man so clever sein, sowas immer ins Handgepäck zu nehmen, da man nun schon oft genug von verlorenem Gepäck gehört hat, aber mal schauen... :)


+1
#10
jubi schrieb am 26.10.2013, 16:23 CEST:
warum ist nip denn nicht spielberechtigt?
#11
raiZe.BaY schrieb am 26.10.2013, 22:39 CEST:


editiert von raiZe.BaY am 27.10.2013, 02:29 CEST
#12
Mechro schrieb am 26.10.2013, 22:56 CEST:
ChrisJ onliner
#13
Qgelfish schrieb am 26.10.2013, 22:56 CEST:
schade mouz ! aber trotzdem schön gespielt , schade das chrisJ und tizian nicht ganz drin warn ! GG
#14
GQ1 schrieb am 26.10.2013, 23:21 CEST:
Mechro schrieb:
ChrisJ onliner


totaler Quatsch!

Ich sehe echt Portenzial in dem Team Mouz und hoffe das wir das Lineup auch weiter so sehen und Sie weiter an sich arbeiten. Dann sieht das auch ganz anders aus ;)
#15
Maidzen schrieb am 26.10.2013, 23:29 CEST:
war Ok Mouz
NiP und US waren heute einfach besser :)

kein A game ist auf Finals halt das ausscheiden aber daran kann man Arbeiten.

@Troubly --__-- kein Fehler Flamen, das kannste machen wenn ihr Trainiert nicht im Live match ... totaler mad Faktor
#16
TraitorJudas schrieb am 26.10.2013, 23:36 CEST:
Trubel halt der einzige, der im lan auch gegen int Teams was rafft und nicht nur gegen irgendwelche EPS-Fundaddel-Teams. Schade, erinnert an mouz am Ende von 1.6, da war es offline auch immer enttäuschend. Hoffe sie schaffen trotzdem die Quali für die DH, damit sie mal zeigen, dass sie es doch können.
#17
exitus_OT schrieb am 27.10.2013, 00:01 CEST:
Großes Lob für die Coverage und die Updates. Konnte heute nicht schauen aber war top informiert duch euch. Danke, weiter so!
#18
dergosh schrieb am 27.10.2013, 15:44 CET:
FEHLER: Bei dem Spiel US vs mouz: Spielstand falsch: 16:11 statt 16:10
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz