ANZEIGE:
Event: Alle Infos & Updates zu Tag 227.10.2013, 16:10

RaidCall EMS One - Zweiter Tag *Update 21*

Nach einem turbulenten ersten Tag der EMS One Fall 2013 Finals beginnt nun der zweite und entscheidende Tag. Mit mousesports hat sich bereits schon gestern der einzige deutsche Vertreter aus dem Turnier verabschiedet. Der zweite Tag startet um 12:00 Uhr mit den Consolation Finals in der Gruppe A zwischen den Copenhagen Wolves und fnatic, gefolgt von Gruppe B mit dem Match zwischen NaVi und den Universal Soldiers. Wie gestern auch wird Matthias 'Knochen' Remmert alle Partien der Finals für euch live und in Farbe übertragen. *Update 21 - 22:15 Uhr*





Update 21- 22:15 Uhr
Der Gewinner der EMS One Fall 2013 Finals steht fest. Team VeryGames konnten sich die erste Hälfte mit 05:10 auf de_inferno sichern. Auf der T-Seite ließen die Franzosen dann nichts mehr anbrennen und gewannen die Partie deutlich mit 06:16. Somit gewinnt VeryGames das Match mit 1:2 nach Maps und ist erneut Sieger der EMS One.

Abgeschlossenes Match
se Ninjas in Pyjamas 1:2 fr VeryGames (1:2 nach Maps)


Update 20 - 22:05 Uhr
NiP spielte auch in der zweiten Hälfte stark auf, jedoch nicht stark genung. VeryGames konnte sich nur knapp mit 14:16 auf de_cache gegen die Schweden durchsetzen. Dieses würdige Finale geht somit auf die dritte und entscheidende Map de_inferno. Wird VeryGames die Krone erneut mit nachhause nehmen?

Live:
se Ninjas in Pyjamas 14:16 fr VeryGames (1:1 nach Maps)


Update 19 - 21:35 Uhr
Halbzeit auf der zweiten Map de_cache. Mit einem 03:12 konnten sich die Franzosen die erste Hälfte souverän sichern. Werden die Ninjas den Jungs von VeryGames Paroli bieten können?

Live:
se Ninjas in Pyjamas 03:12 fr VeryGames


Update 18 - 20:55 Uhr
VeryGames konnte auf der CT-Seite leider keine Runde mehr für sich gewinnen und somit geht die erste Map, de_nuke, an die Ninjas in Pyjamas. In Kürze geht es weiter mit der zweiten Map, de_cache. Werden die Schweden wieder den Titel holen oder kann VeryGames das Spiel noch einmal drehen ? Wir werden es gleich sehen!

Live:
se Ninjas in Pyjamas 16:05 fr VeryGames (1:0 nach Maps)


Update 17 - 20:35 Uhr
Nachdem NiP erst ab der vierten Runde aktiv werden konnte, haben sie sich auf der CT-Seite 10 Runden zur ersten Halbzeit im Finale sichern können. VeryGames konnte zwar in den ersten drei Runden ohne Verluste aufspielen, muss jetzt jedoch mindestens 10 Runden für sich gewinnen, um eine Overtime herauszögern zu können. Es bleibt spannend!

Live:
se Ninjas in Pyjamas 10:05 fr VeryGames


Update 16 - 19:45 Uhr
Auch das zweite Halbfinale ist nun vorbei und die beiden Finalisten stehen fest. Nachdem die Wölfe auf de_dust2 noch einmal eine deutliche Führung der Ninjas zum Sieg drehen konnten, dominierte NiP jedoch de_nuke und de_inferno und steht nun zurecht im Finale der EMS One Finals. Somit treffen die Schweden in Kürze auf die Franzosen von VeryGames! Unbedingt dran bleiben, der Abend bleibt spannend!

Abgeschlossene Matches:
se Ninjas in Pyjamas 16:06 dk Copenhagen Wolves (2:1 nach Maps)

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs fr VeryGames


Update 15 - 19:35 Uhr
Die Ninjas wollen ins Finale und das zeigen sie auch! Auf der dritten Map de_inferno führen sie in der ersten Hälfte deutlich mit 13:02 gegen die Copenhagen Wolves. Wir sind gespannt, ob die dänischen Wölfe noch einmal zurück kommen können oder ob die Schweden im Finale auf VeryGames treffen.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 13:02 dk Copenhagen Wolves


Update 14 - 19:10 Uhr
Am Ende lassen die Schweden nichts anbrennen und gewinnen de_nuke mit 16:06 gegen die Copenhagen Wolves. Somit geht es auf die dritte und entscheidende Map de_inferno, auf der beide Teams um den Einzug ins Overall Finale spielen werden.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 16:06 dk Copenhagen Wolves (1:1 nach Maps)


Update 13 - 18:55 Uhr
Wieder legen die Ninjas in Pyjamas vor. Mit einem 14:01 setzt man wieder ein großes Zeichen, wie es auf der ersten Map der Fall war. Werden die Copenhagen Wolves erneut ein Comeback schaffen und ins Finale einziehen?

Live:
se Ninjas in Pyjamas 14:01 dk Copenhagen Wolves


Update 12 - 18:20 Uhr
Was ist denn hier los? Die Copenhagen Wolves starten das Comeback des Turniers - von 02:13 bis zur Führung und zum Sieg! Das wird noch ein spannender Kampf auf den folgenden Maps, bei dem sich dann entscheiden wird, wer ins Finale einziehen darf.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 14:16 dk Copenhagen Wolves (0:1 nach Maps)


Update 11 - 17:55 Uhr
Die Ninjas machen ihrem Ruf alle Ehre und schießen die Copenhagen Wolves in der ersten Halbzeit mit 13:02 vom Server. Die Wolves müssen sich nun deutlich steigern, wenn sie sich die Chance auf das Finale erhalten wollen.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 13:02 dk Copenhagen Wolves


Update 10 - 16:55 Uhr
Doch VeryGames lässt sich letztendlich nicht beirren und erspielt sich in der Overtime vier T-Runden, können in der zweiten Hälfte zwei weitere Runden sammeln und so auch die zweite Map für sich entscheiden. Das nächste Match findet zwischen den Ninjas in Pyjamas und den Copenhagen Wolves statt.

Abgeschlossene Matches:
fr VeryGames 21:17 pl UniversalSoldiers (2:0 nach Maps)

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs dk Copenhagen Wolves


Update 9 - 16:40 Uhr
Was für eine Spannung! Ein starkes Comeback von den UniversalSoldiers und eine zwischenzeitliche 15:14-Führung bringen die zweite Map des ersten Halbfinals in eine Overtime! Wer hätte noch so viel Spannung erwartet?!

Live:
fr VeryGames 15:15 pl UniversalSoldiers (1:0 nach Maps)


Update 8 - 16:30 Uhr
VeryGames holt die Pistol und die beiden darauffolgenden Runden. Doch dann kommt das für beinahe unmöglich Gehaltene: das Comeback geht los und die Polen drehen die Map noch zu ihren Gunsten mit starken Aktionen vor Allem von Snax und Neo.

Live:
fr VeryGames 09:06 pl UniversalSoldiers (1:0 nach Maps)


Update 7 - 16:10 Uhr
Auch auf der zweiten Map geht VeryGames gegen die Polen mit einer Halbzeitführung in die Kabine. 9:6 führen die Franzosen auf de_inferno - das ist allerdings deutlich knapper als zuvor auf de_nuke. Da könnte noch einiges an Spannung auf uns warten.

Live:
fr VeryGames 09:06 pl UniversalSoldiers (1:0 nach Maps)


Update 6 - 15:40 Uhr
Doch VeryGames lässt nichts mehr anbrennen - die Franzosen gönnen den Polen keine Runde mehr und gehen mit 1:0 nach Maps in Führung. Die nächste Map ist de_inferno, welche der Vote von VG ist - der unbeteiligte Zuschauer hofft natürlich auf ein spannendes Halbfinale und auf den Ausgleich.

Live:
fr VeryGames 16:04 pl UniversalSoldiers (1:0 nach Maps)


Update 5 - 15:30 Uhr
Mit 11:04 für VeryGames geht man auf de_nuke in die Pause. Mit starken Frags von ScreaM und shoxie konnten die Franzosen bislang überzeugen, doch die UniversalSoldiers haben jetzt die Möglichkeit die leichtere CT-Seite zu nutzen um die erste Map doch noch für sich zu entscheiden.

Live:
fr VeryGames 11:04 pl UniversalSoldiers (0:0 nach Maps)


Update 4 - 14:10 Uhr
Der Einzug in die Playoffs bleibt Na'Vi verwehrt. Dafür setzen sich die UniversalSoldiers in beeindruckender Manier durch und dürfen weiter dabei bleiben. Doch leichter wird es auf keinen Fall - nun wartet VeryGames im Halbfinale.

Abgeschlossene Matches:
pl UniversalSoldiers 16:05 ua Na'Vi

Upcoming:
fr VeryGames vs pl UniversalSoldiers


Update 3 - 13:55 Uhr
Und die Polen legen los wie die Feuerwehr - sie erspielen sich eine 13:02-Führung gegen die Ukrainer. Ob Na'Vi den Rückstand noch umbiegen kann, wird sich in der nächsten Halbzeit zeigen - es steht viel auf dem Spiel: der Einzug in die Playoffs.

Live:
pl UniversalSoldiers 13:02 ua Na'Vi


Update 2 - 13:00 Uhr
Die Copenhagen Wolves drehen das Match! Mit 16:11 gewinnen die Dänen auf de_mirage und ziehen in die Playoffs ein. Die nächste Partie findet zwischen den UniversalSoldiers und Na'Vi statt. Hier wird der letzte Teilnehmer der Playoffs ermittelt.

Abgeschlossene Matches:
se fnatic 11:16 dk Copenhagen Wolves

Upcoming:
pl UniversalSoldiers vs ua Na'Vi


Update 1 - 12:40 Uhr
Das erste Spiel geht in die Halbzeit. Fnatic ging zügig in Führung, musste jedoch noch ein paar Runden gegen sich hinnehmen, sodass ein Halbzeitergebnis von 8:7 zustande kam. Das ist auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, bei dem noch alles passieren kann.

Live:
se fnatic 08:07 dk Copenhagen Wolves


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Coverage EMS One

Ähnliche News

Kommentare


#1
RobG92 schrieb am 27.10.2013, 16:19 CET:
Haben NiP ihr Equip mittlerweile mal erhalten oder ist es immer noch irgentwo im Nirgentwo ?
#2
X-Ray schrieb am 27.10.2013, 16:39 CET:
Ja, NiPs Equipment kam schon gestern abend an =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz