ANZEIGE:
Event: VeryGames siegt erneut über die Ninjas in Pyjamas27.10.2013, 23:15

VeryGames verteidigt den Titel

Der zweite Tag der Raidcall EMS One Fall Finals 2013 ist beendet und nach einem großartigen Finaltag erkämpft sich VeryGames erneut den Titel und siegt über die Ninjas in Pyjamas. Damit ist man zum zweiten Mal in Folge Sieger der EMS One und darf sich über 12.000 USD freuen.



Nach einem großartigen Finale in dem NiP de_nuke mit einem 16:05 klar machte, zeigten sie wohin die Reise gehen sollte. Allerdings schaffte es VeryGames ihren Mappick de_cache für sich zu entscheiden auf der man man mit einer 12:03 Halbzeit als CT eine gute Leistung zeigte. Doch die Schweden wollten alles klar machen und kämpften sich auf 14 Runden ran, ehe es dann mit einem 16:14 für die Franzosen endete.


Die Franzosen verteidigen ihren Titel

Somit sollte die Entscheidung erst auf der dritten Map de_inferno fallen. VeryGames gewann die Knife-Round und startete wie gewohnt sehr stark als CT, nachdem man 0:3 zurück lag und brachte ein 10:05 in die Halbzeit. VeryGames gewinnt mit 16:06 und besiegt die Ninjas in Pyjamas erstmals Offline in einem Finale. Die DreamHack Winter kann kommen!

Abschlussplatzierungen:
1.Platz: fr VeryGames - 12.000 USD (~ ca. 9.160 EUR)
2.Platz: se Ninjas in Pyjamas - 7.000 USD (~ ca. 5.350 EUR)
3/4.Platz: dk Copenhagen Wolves - 4.000 USD (~ ca. 3.050 EUR) + DreamHack Winter Slot
3/4.Platz: pl UniversalSoldiers - 4.000 USD (~ ca. 3.050 EUR) + DreamHack Winter Slot

Alle Matches, Turnierbäume, Bilder und VODs findet ihr in unserer Coverage zur EMS One.


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
kpwfenins schrieb am 27.10.2013, 23:22 CET:
Hab den heutigen Spieltag leider verpasst, aber was ist denn mit NiP in letzter Zeit los?

P.S.: "Nach einem großartigen Finale in dem NiP de_nuke mit einem 16:05 klar machte, zeigten sie wohin die Reise gehen sollte, schaffte es VeryGames jedoch ihren Mappick de_cache für sich zu entscheiden." Das klingt etwas komisch, finde ich.
#2
TraitorJudas schrieb am 27.10.2013, 23:25 CET:
NiP saved Taktiken für die DH :D gg an VG, hätte lieber NiP gewinnen sehen (mad 1.6 Boy und so), aber was shox und vor allem mal wieder Scream da gedrückt haben is einfach krank und damit haben sie auch verdient gewonnen.
#3
denis- schrieb am 27.10.2013, 23:31 CET:
TraitorJudas schrieb:
NiP saved Taktiken für die DH :D gg an VG, hätte lieber NiP gewinnen sehen (mad 1.6 Boy und so), aber was shox und vor allem mal wieder Scream da gedrückt haben is einfach krank und damit haben sie auch verdient gewonnen.


und NBK !
#4
blimblim schrieb am 27.10.2013, 23:31 CET:
gönns keinem, nur deutschen teams.
#5
NASTYY1 schrieb am 27.10.2013, 23:34 CET:
VERYGAMES ! <3 Sau starke Leistung von beiden Teams. Geniales Finale
#6
DivineTraube schrieb am 27.10.2013, 23:37 CET:
Ich fand diesmal vor allem das Event echt geil! Die Show, die ESLTV da präsentiert hat war überraschend gut. Sie haben vieles besser gemacht, als bei der letzten EMS. An der Taktikanalyse nach dem Spiel muss man vielleicht noch etwas arbeiten, aber insgesamt war das die beste Präsentation eines CS Events, die ich bisher gesehen habe. Viele gute Ansätze!

Zum ersten mal mehr ESLTV als Knochen geguckt ;) Hoffentlich bekommen sie für nächstes Jahr noch mehr Sponsoren an den Start.
#7
Galaxy.aka.fAim schrieb am 28.10.2013, 00:00 CET:
gutes event. fand vor allem die arbeit von steel sehr gut
#8
ruuckiiii schrieb am 28.10.2013, 00:05 CET:
kpwfenins schrieb:
Hab den heutigen Spieltag leider verpasst, aber was ist denn mit NiP in letzter Zeit los?

P.S.: "Nach einem großartigen Finale in dem NiP de_nuke mit einem 16:05 klar machte, zeigten sie wohin die Reise gehen sollte, schaffte es VeryGames jedoch ihren Mappick de_cache für sich zu entscheiden." Das klingt etwas komisch, finde ich.


was soll mit NiP los sein ? mit NiP ist gar nichts los. du gehörst mal wieder zu diesen leuten die so indirekt damit meinen wollen, dass NiP unschlagbar ist und wenn sie mal verlieren dann solche sprüche wie "was ist den mit NiP in letzter zeit los" kommen. tja, solche teams wie VERYGAMES werden auch immer besser und besser.
#9
DLZ schrieb am 28.10.2013, 01:26 CET:
VG hat im Schnitt einfach die besseren aimer!
#10
nQrest schrieb am 28.10.2013, 03:18 CET:
ruuckiiii schrieb:
kpwfenins schrieb:
Hab den heutigen Spieltag leider verpasst, aber was ist denn mit NiP in letzter Zeit los?

P.S.: "Nach einem großartigen Finale in dem NiP de_nuke mit einem 16:05 klar machte, zeigten sie wohin die Reise gehen sollte, schaffte es VeryGames jedoch ihren Mappick de_cache für sich zu entscheiden." Das klingt etwas komisch, finde ich.


was soll mit NiP los sein ? mit NiP ist gar nichts los. du gehörst mal wieder zu diesen leuten die so indirekt damit meinen wollen, dass NiP unschlagbar ist und wenn sie mal verlieren dann solche sprüche wie "was ist den mit NiP in letzter zeit los" kommen. tja, solche teams wie VERYGAMES werden auch immer besser und besser.


NiP war eins der ersten Teams was den schritt in richtigung cs:go gewagt hatte natürlich hatte NiP damals einen klaren vorsprung richtung aiming/Taktiken etc pp aber die anderen teams haben mittlerweile auch klar aufgeholt wie VG es auch gezeigt hat.
#11
Cpt.Captain schrieb am 28.10.2013, 04:41 CET:
der typ ganz links einfach so sau unsympatisch... alleine deswegen hätte ich es nip eher gegönnt. (und wegen oldschool und 1.6 und so ;D )

aber die matches die sich diese teams leisten sind hammer!
und sau nice von U.S. verygames in die overtime zu bringen!
top event!
gz an VG zum sieg! (ausser dem linken :D der nervt!)
#12
Go GoDDy schrieb am 28.10.2013, 07:39 CET:
Ich find NIP einfach Klasse. Symphatisch in den Interviews, kein Geflame oder Arrogantes Auftretten. Mich freut es daher um jedes Match das Sie gewinnen.

Allerdings belebt Konkurrenz das Geschäft und ne Zeit lang sah es ja echt so aus als ob Sie "unschlagbar" wären. Danach hat man gemerkt das Sie so a bisl nachgelassen haben und nicht immer Ihr A-Game gespielt haben.

Denk auch durch Teams wie Astana, US und vorallem Verygames ist die Spitze der Besten breiter geworden und man kann sich auf viele Spannende Finals freuen in Zukunft.
#13
GQ1 schrieb am 28.10.2013, 07:39 CET:
NBK MVP! :)
#14
s1ckneZ schrieb am 28.10.2013, 08:16 CET:
Go GoDDy schrieb:
Ich find NIP einfach Klasse. Symphatisch in den Interviews, kein Geflame oder Arrogantes Auftretten. Mich freut es daher um jedes Match das Sie gewinnen.

Allerdings belebt Konkurrenz das Geschäft und ne Zeit lang sah es ja echt so aus als ob Sie "unschlagbar" wären. Danach hat man gemerkt das Sie so a bisl nachgelassen haben und nicht immer Ihr A-Game gespielt haben.

Denk auch durch Teams wie Astana, US und vorallem Verygames ist die Spitze der Besten breiter geworden und man kann sich auf viele Spannende Finals freuen in Zukunft.


haaallooo?!
Ex6TenZ bester Mann :D
krassester Ansager in CS:GO!
#15
noswear schrieb am 28.10.2013, 08:44 CET:
Das Finale war einfach auf einem sehr hohen Niveau ....klasse! weiter so!
#16
m0re_fyah schrieb am 28.10.2013, 09:22 CET:
DivineTraube schrieb:
Ich fand diesmal vor allem das Event echt geil! Die Show, die ESLTV da präsentiert hat war überraschend gut. Sie haben vieles besser gemacht, als bei der letzten EMS. An der Taktikanalyse nach dem Spiel muss man vielleicht noch etwas arbeiten, aber insgesamt war das die beste Präsentation eines CS Events, die ich bisher gesehen habe. Viele gute Ansätze!

Zum ersten mal mehr ESLTV als Knochen geguckt ;) Hoffentlich bekommen sie für nächstes Jahr noch mehr Sponsoren an den Start.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Fand das Event super klasse. Kaum Wartezeiten zwischen den Spielen (gemessen an anderen events) und super Kommentatoren (Anders und Pansy, TOP). Die Produktion generell sucht seines gleichen. Angefangen vom live gezeigten Mapveto über die Nachinterviews bis hin zu den Taktikanalysen mit heatmap. Top
#17
the.rock schrieb am 28.10.2013, 09:31 CET:
m0re_fyah schrieb:
DivineTraube schrieb:
Ich fand diesmal vor allem das Event echt geil! Die Show, die ESLTV da präsentiert hat war überraschend gut. Sie haben vieles besser gemacht, als bei der letzten EMS. An der Taktikanalyse nach dem Spiel muss man vielleicht noch etwas arbeiten, aber insgesamt war das die beste Präsentation eines CS Events, die ich bisher gesehen habe. Viele gute Ansätze!

Zum ersten mal mehr ESLTV als Knochen geguckt ;) Hoffentlich bekommen sie für nächstes Jahr noch mehr Sponsoren an den Start.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Fand das Event super klasse. Kaum Wartezeiten zwischen den Spielen (gemessen an anderen events) und super Kommentatoren (Anders und Pansy, TOP). Die Produktion generell sucht seines gleichen. Angefangen vom live gezeigten Mapveto über die Nachinterviews bis hin zu den Taktikanalysen mit heatmap. Top


Gerade der Mapvote. Dafür gabs von vor Ort auch von mir ein dickes Lob!
#18
denis- schrieb am 28.10.2013, 09:36 CET:
Haben gut gespielt.
Weiß man ob sie für die eps finals auch so ne aufwendige Produktion geplant haben ? Gerade der mapvote wäre nice

editiert von denis- am 28.10.2013, 09:39 CET
#19
Basert schrieb am 28.10.2013, 10:41 CET:
denis- schrieb:
Haben gut gespielt.
Weiß man ob sie für die eps finals auch so ne aufwendige Produktion geplant haben ? Gerade der mapvote wäre nice

Mapvote wird zu aller Wahrscheinlichkeit auch für die EPS Finals kommen, ich sage jetzt einfach mal 99,9%.

Danke für das ganze Lob, freut mich, dass der Mapvote so gut ankommt :D
#20
TraitorJudas schrieb am 28.10.2013, 11:18 CET:
Basert schrieb:
denis- schrieb:
Haben gut gespielt.
Weiß man ob sie für die eps finals auch so ne aufwendige Produktion geplant haben ? Gerade der mapvote wäre nice

Mapvote wird zu aller Wahrscheinlichkeit auch für die EPS Finals kommen, ich sage jetzt einfach mal 99,9%.

Danke für das ganze Lob, freut mich, dass der Mapvote so gut ankommt :D


Gute Sache :) War wirklich eine Top-Produktion, so kanns gern weitergehen ESL :)
#21
spheReoO schrieb am 28.10.2013, 12:05 CET:
SHOX SCREAM
#22
GrandX1988 schrieb am 28.10.2013, 13:51 CET:
Ich hab auf VG gesetzt :) GG ^^ und NiP holt die DH, i hope sp ^^
#23
DoNphi schrieb am 28.10.2013, 14:01 CET:
voll die Poser .. sehr nice - WP an VG :))
#24
Mischer schrieb am 28.10.2013, 14:06 CET:
esltv halt krass gelernt durch 1 Jahr Hosting der LCS
#25