ANZEIGE:
Cup: Manuel 'approx' Zeitz bei 3DMAX! aktiv28.10.2013, 17:00

EPS Cup #4 - mouz vs. 3DMAX! in Runde 1

In zwei Stunden startet der vorletzte Cup der ESL Pro Series Winter 2013. Nachdem am Wochenende die RaidCall EMS One Finals ausgespielt wurden, geht es schon heute mit den Top-Spielen aus dem deutschen Raum weiter. Mit dabei ist unter anderem auch 3DMAX!, die in der ersten Runde direkt auf mousesports treffen.



Für 3DMAX! wird Manuel 'approx' Zeitz spielen, der zuletzt inaktiv gewesen war und nun, wie es den Anschein macht, wieder aktiv in der CS-Szene mitmischen wird. Er ersetzt dabei Anil 'cLy' Gülec, der nicht mehr im Team-Account zu finden ist. Auch pod virtual gaming wird heute mit einem veränderten Lineup spielen, nachdem man am gestrigen Abend die Verpflichtung von André 'KAVKAS' Heydeck bekannt gegeben hatte.

Loading...


Live-Übertragung der ersten Runde:
de MTF.Gaming vs. de Team Alternate - doom
de mousesports vs. de 3DMAX! - slivooo

Punkteverteilung Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3./4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung Cups:
1. Platz: 300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3./4. Platz: 75 EUR

Der Cup startet heute Abend um 19:00 Uhr und unsere Caster führen euch den ganzen Abend über die erste Runde bis in das Finale. Alle weiteren Informationen findet ihr, wie immer, in unserer Coverage.

99Damage wünscht euch viel Spaß beim vierten Cup der Winter Saison 2013.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
paSco.1337 schrieb am 28.10.2013, 17:05 CET:
bei mousesports gibt's einen Wechsel hat Troubley gesagt :(
#2
TraitorJudas schrieb am 28.10.2013, 17:05 CET:
paSco.1337 schrieb:
bei mousesports gibt's einen Wechsel hat Troubley gesagt :(


Rax spielt für chrisJ, aber nur im 1. Match ;)
#3
kaip1 schrieb am 28.10.2013, 17:06 CET:
ja für die erste runde - rax für chris j
#4
aLmightyBoBByD schrieb am 28.10.2013, 17:12 CET:
holy moly! solche teams sollten eig erst im finale auf einander treffen
#5
ElBartosc2 schrieb am 28.10.2013, 17:19 CET:
heute können sie mal zeigen, dass die leistung vom wochenende nur ein ausrutscher war.
klar hier spielt kein VG, NiP oder Na'Vi mit, aber ich erwarte hier einen klaren durchmarsch wie bei den letzten cups!

Also auf gehts! los gehts! mouz gehts!

Ach und btw alle sagen das troubley z.B. arrogant sei, meiner meinung nach hat er einfach ein großes selbstbewusstsein, denn wie will man gewinnen wenn man nichtmal an den sieg glaubt.
Ich wünsche auf jedenfall allen teams viel spass, erfolg und ich will ein paar richtig hammer matches sehen.
#6
Thilo Sarrazin schrieb am 28.10.2013, 17:29 CET:
ElBartosc2 schrieb:
heute können sie mal zeigen, dass die leistung vom wochenende nur ein ausrutscher war.
klar hier spielt kein VG, NiP oder Na'Vi mit, aber ich erwarte hier einen klaren durchmarsch wie bei den letzten cups!

Also auf gehts! los gehts! mouz gehts!

Ach und btw alle sagen das troubley z.B. arrogant sei, meiner meinung nach hat er einfach ein großes selbstbewusstsein, denn wie will man gewinnen wenn man nichtmal an den sieg glaubt.
Ich wünsche auf jedenfall allen teams viel spass, erfolg und ich will ein paar richtig hammer matches sehen.


ja natürlich =D
#7
darQue1984 schrieb am 28.10.2013, 17:32 CET:
ElBartosc2 schrieb:
heute können sie mal zeigen, dass die leistung vom wochenende nur ein ausrutscher war.
klar hier spielt kein VG, NiP oder Na'Vi mit, aber ich erwarte hier einen klaren durchmarsch wie bei den letzten cups!

Also auf gehts! los gehts! mouz gehts!

Ach und btw alle sagen das troubley z.B. arrogant sei, meiner meinung nach hat er einfach ein großes selbstbewusstsein, denn wie will man gewinnen wenn man nichtmal an den sieg glaubt.
Ich wünsche auf jedenfall allen teams viel spass, erfolg und ich will ein paar richtig hammer matches sehen.


naja an den sieg glauben und große töne spucken sind zwei paar schuhe. selbstbewusstsein ist auch schön und gut, wenn man mit dem team schon was erreicht hat, aber so...
#8
sheldor schrieb am 28.10.2013, 17:32 CET:
Kann es sein das mouz immer die Hammer-Lose in der ersten Runde bekommt ? #1 ATN, #2 Enro, #4 3dMax ...
#9
Knochen schrieb am 28.10.2013, 17:39 CET:
sheldor schrieb:
Kann es sein das mouz immer die Hammer-Lose in der ersten Runde bekommt ? #1 ATN, #2 Enro, #4 3dMax ...


Mouz ist aktuell erster in der Punktetabelle, 3DMAX hat den letzten Slot in der A-Series - deshalb Seed #1 vs. Seed #16
#10
Freestylex3 schrieb am 28.10.2013, 17:40 CET:
Knochen schrieb:
sheldor schrieb:
Kann es sein das mouz immer die Hammer-Lose in der ersten Runde bekommt ? #1 ATN, #2 Enro, #4 3dMax ...


Mouz ist aktuell erster in der Punktetabelle, 3DMAX hat den letzten Slot in der A-Series - deshalb Seed #1 vs. Seed #16


danke wollte es auch grade erklären^^
#11
spheReoO schrieb am 28.10.2013, 17:51 CET:
Hmm wenn Alternate nicht Mouz schlägt (wird schwer) dann machen sie wieder nicht wirklich viele Punkte und ENRO oder D.Energy (die ja schlechter sind) erhöhen den vorsprung

wie gehts eigendlich nach den cups weiter?
#12
Koerper7 schrieb am 28.10.2013, 18:03 CET:
spheReoO schrieb:
Hmm wenn Alternate nicht Mouz schlägt (wird schwer) dann machen sie wieder nicht wirklich viele Punkte und ENRO oder D.Energy (die ja schlechter sind) erhöhen den vorsprung

wie gehts eigendlich nach den cups weiter?

Die 1-8 nach den Punkten durch die Cups kommen dann in die Gruppenphase also zwei Gruppen > Online

Der 1 und der 2 von den beiden Gruppen kommen dann zu den Finals > Offline

Halt so ähnlich wie EMS ONE
#13
donphanN.- schrieb am 28.10.2013, 18:13 CET:
Koerper7 schrieb:
spheReoO schrieb:
Hmm wenn Alternate nicht Mouz schlägt (wird schwer) dann machen sie wieder nicht wirklich viele Punkte und ENRO oder D.Energy (die ja schlechter sind) erhöhen den vorsprung

wie gehts eigendlich nach den cups weiter?

Die 1-8 nach den Punkten durch die Cups kommen dann in die Gruppenphase also zwei Gruppen > Online

Der 1 und der 2 von den beiden Gruppen kommen dann zu den Finals > Offline

Halt so ähnlich wie EMS ONE


werden die 2 gruppen ausgelost? oder wie
#14
spheReoO schrieb am 28.10.2013, 18:14 CET:
aso dann is eh wayne solang man unter den besten 8 ist :)
#15
Shuusui schrieb am 28.10.2013, 18:21 CET:
Was denn mit den anderen beiden herrn castern? :)
#16
Koerper7 schrieb am 28.10.2013, 18:23 CET:
donphanN.- schrieb:
Koerper7 schrieb:
spheReoO schrieb:
Hmm wenn Alternate nicht Mouz schlägt (wird schwer) dann machen sie wieder nicht wirklich viele Punkte und ENRO oder D.Energy (die ja schlechter sind) erhöhen den vorsprung

wie gehts eigendlich nach den cups weiter?

Die 1-8 nach den Punkten durch die Cups kommen dann in die Gruppenphase also zwei Gruppen > Online

Der 1 und der 2 von den beiden Gruppen kommen dann zu den Finals > Offline

Halt so ähnlich wie EMS ONE


werden die 2 gruppen ausgelost? oder wie

Weiß ich leider nicht wie die Gruppen zu stande kommen^^

@Shuusui Knochen hat schon gestern gesagt, dass er heute nicht kann
#17
metA_ schrieb am 28.10.2013, 18:23 CET:
TraitorJudas schrieb:
paSco.1337 schrieb:
bei mousesports gibt's einen Wechsel hat Troubley gesagt :(


Rax spielt für chrisJ, aber nur im 1. Match ;)


Mehr werden es heute auch nicht. :P
#18
SlaxXx schrieb am 29.10.2013, 02:55 CET:
soviel zum thema mouse ist ja das beste team in deutschland ^^
#19