ANZEIGE:
Event: ESWC und DreamHack haben oberste Priorität31.10.2013, 09:10

NiP sagt TECHLABS ab - 3DMAX! kämpft um Slot *Update*

Die Ninjas in Pyjamas steigen aus dem nächsten Turnier aus! Nachdem bekannt wurde, dass NiP aus der ESEA Invite Season 15 gekickt wurde, gab es ein offizielles Statement, dass man auch an den TECHLABS Finals in Moskau nicht teilnehmen wird. Grund sei der enge Zeitplan der Ninjas.



*Update 09:10 Uhr:

Das Team von 3DMAX! konnte sich am gestrigen Abend nach zwei Maps gegen die Polen von UniversalSoldiers durchsetzen und ist damit für die TECHLABS Finals in Moskau qualifiziert. Auf de_inferno und de_season zeigten vor allem Hendrik 'strux1' Goetzendorff und André 'nooky' Utesch eine überragende Leistung. Erstgenannter kam auf de_inferno mit Einberechnung der Overtime auf insgesamt 41 Frags. Durch die Teilnahme in Moskau winkt den Jungs auch ein Platz für die DreamHack Winter in Jönköping.

Da man innerhalb des letzten Jahres fast auf jedem Offline-Event anwesend war, möchte man es bis zur DreamHack Winter etwas ruhiger angehen lassen. Nach dem Electronic Sports World Cup wird man daher den Fokus auf die mit 250.000 US-Dollar dotierte DreamHack legen. Anstelle von NiP wird Na'Vi in Moskau vertreten sein und mit um die 20.000 USD kämpfen. Außerdem erhält der Sieger des Turniers einen Platz im Teilnehmerfeld der DH-Winter.

Statement Ninjas in Pyjamas:

NiP will not be able to attend the Techlabs Finals in Moscow due to the otherwise busy schedule. NiP has attended more or less every single tournament for the last year. We will attend ESWC before DreamHack and then go on a much needed vacation.


An den TECHLABS Finals werden neben Na'Vi auch die Astana Dragons und LGB eSports teilnehmen. Der vierte und damit letzte Slot ist jedoch noch nicht sicher, da sich das Lineup von 3DMAX! seit dem TECHLABS-Event in Minsk mehr als 50% geändert hat. Am 30. Oktober 2013 wird daher ein Entscheidungsspiel zwischen 3DMAX! und den Universal Soldiers im Bo3-Mode ausgespielt, um einen würdigen Finalisten zu ermitteln.

Preisgeldverteilung TECHLABS Moskau:

1. Platz: 10.000$ + DreamHack Winter Slot
2. Platz: 5.000$
3. Platz: 3.500$
3. Platz: 1.500$

Alle Informationen zu den TECHLABS Finals findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Techlabs Cup Final?



Geschrieben von rhs

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
nxxt schrieb am 29.10.2013, 16:19 CET:
falls nip die dh nicht gewinnen sollte wird im team sicher irgendwas passieren
#2
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.10.2013, 16:21 CET:
AUF GEHTS 3DMAX :-)
#3
donphanN.- schrieb am 29.10.2013, 16:23 CET:
Na da bin ich ja gespannt wie sich 3DMAX gegen US schlaegt :)
#4
Mechro schrieb am 29.10.2013, 16:31 CET:
Easy für US
#5
snaxJESUS schrieb am 29.10.2013, 16:32 CET:
Eig. war 3dmax mein Lieblingsteam aber jetzt wieder ihne cly ist einfach so lächerlich ... Hätten ihn behalten sollen mMn!
#6
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.10.2013, 16:35 CET:
snaxJESUS schrieb:
Eig. war 3dmax mein Lieblingsteam aber jetzt wieder ihne cly ist einfach so lächerlich ... Hätten ihn behalten sollen mMn!


Wenn es charakterlich nicht passt, gehts halt nicht - was soll man da machen ?! :------)
#7
phil17481 schrieb am 29.10.2013, 16:37 CET:
nxxt schrieb:
falls nip die dh nicht gewinnen sollte wird im team sicher irgendwas passieren


Man wechselt die Mauspads :) .
#8
S6_ schrieb am 29.10.2013, 17:12 CET:
phil17481 schrieb:
nxxt schrieb:
falls nip die dh nicht gewinnen sollte wird im team sicher irgendwas passieren


Man wechselt die Mauspads :) .


Genau, da bei NiP noch eine ganz andere Einstellung zu der Sache herrscht, bedingt durch ihre Freundschaft.
#9
GrandX1988 schrieb am 29.10.2013, 17:49 CET:
Dann hoffen wir mal für 3DMAX :)
#10
Angstgegna schrieb am 29.10.2013, 17:56 CET:
S6_ schrieb:
phil17481 schrieb:
nxxt schrieb:
falls nip die dh nicht gewinnen sollte wird im team sicher irgendwas passieren


Man wechselt die Mauspads :) .


Genau, da bei NiP noch eine ganz andere Einstellung zu der Sache herrscht, bedingt durch ihre Freundschaft.


Ich glaube auch nicht, dass mehr passieren wird.
Fifflaren als "vermeintlicher Schwachpunkt" wird auch immer besser, wie man in den letzten Spielen gut beobachten konnte.
Wüsste nicht, wen NiP austauschen sollte. Gibt doch kaum bessere Spieler, außerdem spielt die Harmonie eine sehr wichtige Rolle für das Team.
Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=X0pwjtKGBNw

At Topic: Hoffe auch, dass 3DMax gegen US gewinnt und so an den Slot kommt.
#11
Go GoDDy schrieb am 29.10.2013, 18:10 CET:
Sollte sich bei den NIP-Spielern nicht Privat irgendwas ändern werden Sie noch lange so zusammen spielen. Schwachpunkte im Team gibt es nicht da alle in den letzten Wochen so ziemlich das gleiche Niveau spielen.

Finde es auch gut das se jetzt mal langsam machen. Man hat schon gemerkt das die Konstanz und der Wille ein bisschen gefehlt haben. Bei so vielen Matches und Events ja auch kein Wunder.
Wer die DH am Ende gewinnt kann man eh noch nicht wirklich sagen weil NIP und Verygames zwar die Favoriten sind aber US und paar andere an guten Tagen auch ganz schön was raushauen. Wird bestimmt spannend, vorallem bei dem Preigeld :)

At Topic: Verdienter wäre für US bei den letzten Leistungen aber hoffe trotzdem auf 3DMax!
#12
der_Forestliebende_13 schrieb am 31.10.2013, 12:42 CET:
nxxt schrieb:
falls nip die dh nicht gewinnen sollte wird im team sicher irgendwas passieren


nein
#13
TheRipper.DEA schrieb am 31.10.2013, 20:52 CET:
Denke auch das die Dreamhack ausschlaggebend sein wird für die Zukunft des NiP Teams. Da wird der Profit mehr zählen, als die "Freundschaft". Lustig wie manche hier denken was dieses Team für eine tolle "Familie" darstellt. Das sie sich super verstehen ist ja richtig so und toll das es so etwas mal wieder im Teamesport gibt, aber bis jetzt gab es keinen wirklichen Anlass dafür überhaupt einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Klar haben sie drei Turniere nicht gewonnen, aber dennoch sind sie immer ein Top3 bzw. Titelanwärter.

Ja klar, fiffy wird jetzt wieder besser hehe. Ich mag ihn als Person und die Leute die jetzt sagen, er habe gut auf den EMS Finals gespielt, die sprechen von den Matches gegen mousesports und NaVi :)

Zwei der schlechtesten "Top" Teams überhaupt. Ja NaVi gehört auch dazu. Dann kommt das entscheidende Spiel gegen VG und fifflaren spielt wieder genau so, wie man es von ihm kennt. VG ist bis jetzt das einzige Team, was konstant mit NiP auf diesem Level spielen kann. Die anderen sind immer mal für eine Überraschung gut, aber irgendwann werden auch diese aufschließen und ehrlich gesagt, genau zum richtigen Zeitpunkt, denn jetzt kommen die Majors wieder und das Preisgeld ist mehr als gut. Und wenn das passiert, dann reicht fiffys Level nicht mehr aus. Lass mal noch einen forest oder gtr einen schlechten Tag haben, dann geht gar nichts mehr bei NiP. Und wie viel forest und gtr auf Freundschaft setzen, haben wir ja schon 2009 bei fnatic und carn sehen können. Das ist aber normal und macht sie auch nicht unsympathisch deswegen. Diese Spieler spielen für Erfolge und dafür tun sie alles was sie können. Denn NiP ist letzten Endes auch eines der wenigen Vollzeit Teams, die davon leben.

Letzten Endes weiß keiner so richtig, was bei denen so wirklich im Team vor sich geht, aber fifflaren spürt den Druck mit Sicherheit. Lassen wir uns mal überraschen was nach der DHW passieren wird, auch wenn ich hoffe das NiP sie gewinnen wird. forest hätte es mehr als verdient, mal wieder einen wichtigen Titel zu gewinnen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz