ANZEIGE:
Event: Auch Clan Mystik im Hauptturnier dabei30.10.2013, 19:00

VeryGames gewinnt ESWC Frankreich Qualifier

In Paris wurden heute die letzten zwei verbleibenden Plätze für das ESWC Grand Final ausgespielt. Die vier besten französischen Teams standen sich zunächst in einer Gruppenphase gegenüber, bevor es in die Playoffs ging. Letzten Endes konnten sich die Favoriten von Team VeryGames und Clan Mystik die Tickets sichern.



Im französischen ESWC Qualifier, der wie die morgen startenden Grand Finals auf der Paris Games Week ausgetragen wurde, konnte sich VeryGames im Finale gegen Clan Mystik durchsetzen. Beide Kontrahenten hatten sich zuvor in einer Gruppenphase gegen We Got Game und WARMAKER durchgesetzt ohne in einem Match mehr als neun Runden abzugeben. In der abschließenden dritten Runde der Gruppenphase kam es bereits zum ersten Aufeinandertreffen beider Teams, welches VeryGames auf de_train mit 16:14 für sich entscheiden konnte.

In den Playoffs konnte We Got Game rund um Kenny 'kennyS' Schrub WARMAKER mit 2:0 nach Maps besiegen und sich somit den dritten Platz sichern, der aber bedeutungslos ist. Im Finale ging es dann auch lediglich darum, welches Team in welcher Gruppe das Hauptturnier bestreiten wird. Mit dem 2:0-Sieg von VeryGames wird das Team um Adil 'ScreaM' Benrlitom in Gruppe B spielen, während Clan-Mystik in Gruppe D antreten wird.

Abschlussplatzierungen:
1. fr VeryGames - Qualifikation für die ESWC Grand Finals
2. fr Clan Mystik - Qualifikation für die ESWC Grand Finals
3. fr We Got Game
4. fr WARMAKER

Gruppen für die ESWC Grand Finals:
Loading...


Bei den Females wurde heute noch ein Platz für das Hauptturnier vergeben. Im Entscheidungspiel konnte sich Mistral Gaming gegen Millenium female durchsetzen. In einem umkämpften Spiel konnte sich Millenium zunächst auf de_dust2 mit 16:13 durchsetzen, bevor dann Mistral de_inferno mit 16:8 und de_nuke mit 16:6 für sich entscheiden konnte.

Gruppen im Female-Turnier:
Loading...


Geschrieben von xshiggyxHD

Ähnliche News

Kommentare


#1
W.o.C schrieb am 30.10.2013, 19:05 CET:
schade schade für kenny
#2
Maidzen schrieb am 30.10.2013, 19:36 CET:
uhh Überaschung ... :D
#3
m3ssi schrieb am 30.10.2013, 23:18 CET:
NiP, ENCE
VG, CPH Wolves
Astana, fnatic
LGB, Mystik

obv
#4
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 31.10.2013, 08:44 CET:
m3ssi schrieb:
NiP, ENCE
VG, CPH Wolves
Astana, fnatic
LGB, Mystik

obv


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz