ANZEIGE:
Event: Alle Infos & Updates zu Tag 131.10.2013, 17:55

ESWC 2013 - Tag 1 *Update 12*

Der erste Tag des Electronic Sports World Cups startet und wir sind gespannt auf die Matches der Main-Turniere in CS:GO. Bei den Male-Teams werden heute die Spiele der Gruppe A und B gespielt, bei den Frauen hingegen wird die gesamte Gruppenphase ausgespielt. In dieser News erhaltet ihr alle Informationen zum ersten Tag des ESWCs 2013. *Update 12 - 18:55 Uhr*



*Update 12 - 18:55 Uhr*
In der Gruppe 3 gibt es den ersten Sieger. fnatic konnte sich mit 16:12 gegen die Jungs von Astana Dragons auf de_dust2 durchsetzen. Diese Partie war jedoch auch die letzte vom heutigen Tag. Bei den Mädels spielt momentan noch Alternate.fem gegen die DruidZ, dann ist auch dort für heute Schluss.

Abgeschlossene Matches:
ua Astana Dragons 12:16 se fnatic
de Alternate.fem 16:11 uk fm-eSports Ladies

Live Matches:
de Alternate.fem vs se DruidZ - Live mit doom

*Update 11 - 17:55 Uhr*
Die Copenhagen Wolves können sich den Sieg in der Gruppe 2 sichern. In einem spannenden Match konnten sie sich gegen die Franzosen von VeryGames mit 16:13 auf de_nuke durchsetzen. k1ck verabschiedet sich mit einem 16:03 gegen C3 Gaming aus dem Turnier. Bei Alternate.fem steht es zurzeit 11:07 gegen die fm-eSports Ladies und bei den DruidZ gegen blackWidow ging das Spiel 16:07 aus.

Abgeschlossene Matches:
dk Copenhagen Wolves 16:13 fr VeryGames
pt k1ck 16:03 dz C3 Gaming
es DruidZ 16:07 es blackWidow

Live Matches:
de Alternate.fem 12:09 uk fm-eSports Ladies - Live mit doom

Upcoming Matches:
ua Astana Dragons vs. se fnatic - Live mit Knochen

*Update 10 - 16:35 Uhr*
Das Internet funktioniert wieder und die nächsten Matches sind vorbei. Die Favoriten VeryGames besiegten die Portugiesen von k1ck mit 16:02. Bei den CPH Wolves haben wir ein ähnliches Ergebnis. Mit 16:01 konnte man die Algerier auf de_mirage deutlich besiegen. Beim Female-Turnier läuft das Match der fm.Ladies gegen die DruidZ noch. Hier steht es aktuell 08:08.

Abgeschlossene Matches:
fr VeryGames 16:02 pt k1ck
dk Copenhagen Wolves 16:01 dz C3 Gaming

Live Matches:
uk fm.Ladies 08:08 es DruidZ

Upcoming Matches:
fr VeryGames vs. dk Copenhagen Wolves
pt k1ck vs. dz C3 Gaming

*Update 9 - 16:10 Uhr*
Laut Informationen, ist in der Player Area das Internet ausgefallen. Die Matches laufen vor Ort weiter. Die Techniker sind gerade dabei das Problem zu beheben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

*Update 8 - 15:30 Uhr*
Wie erwartet konnten sich die Jungs von VeryGames rund um den Belgier Kévin 'Ex6TenZ' Droolans klar gegen C3 Gaming mit 16:01 durchsetzen. Auch die Copenhagen Wolves waren erfolgreich und besiegten k1ck am Ende doch recht deutlich. Erwähnenswert war allerdings die 7. gewonnene Runde für k1ck, in dieser machte Christopher 'mUt' Fernandes ein sehenswertes Ace.

Abgeschlossene Matches:
dk Copenhagen Wolves 16:08 pt k1ck
fr VeryGames 16:01 dz C3 Gaming

Upcoming Matches:
dk Copenhagen Wolves vs. dz C3 Gaming
fr VeryGames vs. pt k1ck - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert
uk fm.Ladies vs. es DruidZ

*Update 7 - 13:55 Uhr*
Die erste kleine Überraschung gab es in der Gruppe A des Female-Turniers. Die Titelverteidigerinnen von Ubinited verlieren ihr Spiel gegen die Französinnen von Mistral und ziehen damit als Zweitplatzierte in die Playoffs ein. Das bedeutet, dass es schon im Halbfinale zum Vorjahresfinale zwischen Ubinted und Alternate kommen kann, sofern das deutsche Werksteam den 1. Platz in der Gruppe belegt.

Abgeschlossene Matches:
ru Hobby World 15:15 no Lions
us Ubinited Female 12:16 fr Team Mistral female

*Update 6 - 12:45 Uhr*
Mittlerweile haben wir die ersten Bilder aus Paris für euch! Schaut doch mal in unsere Galerie, um einen Eindruck vom Geschehen vor Ort zu bekommen. Außerdem erhalten wir bald auch Bilder von Team ALTERNATE.

Live Matches:
uk fm.TOXiC 14:10 no AGENT

Upcoming Matches:
ru Hobby World vs. no Lions
us Ubinited Female vs. fr Team Mistral female
fr VeryGames vs. dz C3 Gaming
dk Copenhagen Wolves vs. pt k1ck

*Update 5 - 12:25 Uhr*
Die Mädels von Alternate machen kurzen Prozess und gewinnen überzeugend mit 16:00 gegen blackWidow. NiP zieht ohne Niederlage in die Playoffs ein, nachdem man mit 16:02 gegen die Finnen von ENCE gewinnen konnte. Mit Team Mistral aus Frankreich steht vor dem letzten Gruppenspiel auch schon der erste Teilnehmer der Female-Playoffs fest.

Live Matches:
uk fm.TOXiC 08:05 no AGENT

Abgeschlossene Matches:
se NiP 16:02 fi ENCE
de Alternate.fe 16:00 es blackWidow
us Ubinited 16:05 ru Hobby World
no Lions 07:16 fr Team Mistral

Upcoming Matches:
us Ubinited vs. fr Team Mistral
ru Hobby World vs. no Lions

*Update 4 - 11:30 Uhr*
Auch gegen fm.TOXiC hat NiP keine Probleme und zieht vorzeitig in die Playoffs ein. Der Kampf um Platz 2 verspricht jedoch spannend zu werden. In wenigen Minuten starten auch die Mädels von Team Alternate in ihr Turnier und spielen auf der Bühne gegen blackWidow.

Abgeschlossene Matches:
se NiP 16:05 uk fm.TOXiC
fi ENCE 16:13 no AGENT
us Ubinited 15:15 no Lions
fr Team Mistral 16:05 ru Hobby World

Upcoming Matches:
se NiP vs. fi ENCE
uk fm.TOXiC vs. no AGENT
de Alternate.fe vs. es blackWidow
us Ubinited vs. ru Hobby World
no Lions vs. fr Team Mistral

*Update 3 - 10:30 Uhr*
Die ersten Matches sind absolviert. NiP gewinnt gegen das norwegische Team von AGENT mit 16:07 und startet erwartet souverän in das Turnier. Im zweiten Spiel der Gruppe A konnten sich die Jungs von fm.TOXiC auf de_nuke durchsetzen und machen schon jetzt einen großen Schritt in Richtung Platz 2 der Gruppe. In wenigen Minuten geht es auch mit den ersten Spielen des Female-Turniers los. Dort machen die Titelverteidigerinnen von Ubinited den Anfang gegen die Mädels von Lions.

Abgeschlossene Matches:
se NiP 16:09 no AGENT
fi ENCE 09:16 uk fm.TOXiC

Upcoming Matches:
se NiP vs. uk fm.TOXiC
fi ENCE vs. no AGENT
us Ubinited vs. no Lions
fr Team Mistral vs. ru Hobby World

*Update 2 - 09:40 Uhr*
Durch ein eingespieltes Update in der Nacht verzögern sich die Spiele um einige Minuten!

Upcoming:
se NiP vs. no AGENT
fi ENCE vs. uk fm.TOXiC

*Update 1 - 09:30 Uhr*
Es geht los! Der Electronic Sports World Cup startet in wenigen Minuten mit den Titelverteidigern von NiP, die in ihrem ersten Spiel auf die Norweger von AGENT treffen. Im anderen Spiel stehen sich die Finnen von ENCE und fm.TOXiC gegenüber. Viel Spaß beim ESWC 2013 wünscht euch 99Damage.

Upcoming:
se NiP vs. no AGENT
fi ENCE vs. uk fm.TOXiC


Verfolgt ihr ESWC Final 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
vegeee schrieb am 31.10.2013, 09:44 CET:
Großartig. :D Das Update kam ja wohl nicht komplett unvorbereitet? - aber hey softwareprobleme! Killen wir trotzdem die Spannung von Overtimes.... :>
#2
Briese schrieb am 31.10.2013, 09:57 CET:
gohört in eine andere àltere news
von nip gibt es so viel demos..jedes team kann sich genau vorbereiten...das war ja der hauptgrund bei der eps,das man sich wegen dem cup system nicht mehr auf ein spiel vorbereiten kann...aber wenn sies können machen sies ja eh nicht...troubley hat auf der ems ja bestätigt das sie sich auf navi und us vorbereitet haben, angst vor nip..??
ich flame die teams nicht gerne und finds richtig scheisse wenn das immer alle auf szenenseiten machen...meiner meinung nach hätten die deutschen gute teams die international mithalten könnten,aber man muss dafür arbeiten,einzelskill reicht nicht um teams wie nip oder vg zu schlagen.aber ich gebe die hoffnung in mouz nicht auf,da sie mir sehr sympatisch sind...gebt ihnen etwas zeit,ich hoffe nicht das sie sich in t-2-3 monate wider auflösen oder dass lineup ändern..
fakt ist,alles was am cupsystem bemängelt wurde von wegen das niveau sinkt ect. wird ja nicht mal gemacht wenn man 2 wochen vorher weiss gegen wen man in der gruppenphase spielt....zudem ist so jedes team mehr gedordert, als terror mehr runden zu holen,eine CT wand hat man schnell mal eintrainiert,einen perfekten go aber nicht,das hat man ja gesehen mouz gegen nip,wie auch 3dmax gegen mouz...wo ich finde dust2 hat 3dmax sehr gut anti auf tizian gespielt, sie haben sich was überlegt.....
#3
zedw0w schrieb am 31.10.2013, 11:16 CET:
woher dieses geheimwissen Briese ?
#4
NINJAcartel schrieb am 31.10.2013, 14:06 CET:
netter stream und geiler seitenhieb gegen troubley ;)
#5
oeete schrieb am 31.10.2013, 16:04 CET:
Oh Mensch... Internet down...aber gut, dass wir die neue Overtime-Regelung haben...damit gibt es dann keine Verzögerungen mehr :D
#6
Cpt.Captain schrieb am 31.10.2013, 17:19 CET:
ey so viele ländeer mit 2-3 teams da.... aber kein polnisches (aka U.S.) oder navi oder aus sonstigen ländern...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz