ANZEIGE:
Event: Auch ATN greift heute in das Geschehen ein01.11.2013, 19:00

ESWC 2013 - Tag 2 *Update 11*

Gestern startete der Electronic Sports World Cup für die deutschen Ladies von Alternate mit drei Siegen aus drei Spielen schon sehr erfolgreich. Heute greifen auch endlich Manuel 'SolEk' Zeindler und seine Jungs in das Turniergeschehen ein und werden alles daran setzen, sich für die Playoffs zu qualifizieren und Deutschland so gut es geht zu vertreten. In dieser News erhaltet ihr alle Informationen zum zweiten Tag des ESWCs 2013. *Update 11 - 19:00 Uhr*



*Update 11 - 19:00 Uhr*
Schon wieder spielen die Amerikaner ein sehr starkes und spannendes Match. Mit einer guten Halbzeit auf der Terrorseite hat man sich dann auf der CT-Seite verspielt. Die Franzosen haben dann das ganze Spiel noch einmal drehen können und das Endergebnis lautet 15:15. Damit haben wir das erste Unentschieden in diesem Turnier gesehen. Clan Mystik geht damit als Erster der Gruppe in die Playoffs und compLexity als Zweiter. LGB eSports verabschieden sich mit einem 16:01 aus dem Turnier gegen die chancenlosen Libyer von Eternity Gaming, welche in der ganzen Gruppenphase lediglich 3 Runden holen konnten. Das war es dann für heute!Neue Bilder von Event findet ihr in unserer Galerie. Wir danken euch, dass ihr eingeschaltet habt und hoffen, dass ihr morgen wieder dabei seid, wenn die Viertelfinal-Spiele beginnen. Die ersten Partien finden, wie heute auch, bereits um 9:30 statt. Das 99Damage-Team wünscht euch einen schönen Abend!

Abgeschlossene Matches:
us compLexity 15:15 fr Clan Mystik
se LGB eSports 16:01 ly Eternity Gaming


*Update 10 - 17:50 Uhr*
Was für ein spannendes Match! Die Amerikaner von compLexity gewinnen gegen die Schweden von LGB eSports mit 16:14. Anfangsweise haben die Amerikaner überraschend mit Gegenkäufen nach einer verlorenen Pistol-Round für Verwirrung gesorgt und konnten sich damit einige Runden holen. Beim zweiten Spiel der Gruppe konnten sich Clan Mystik souverän mit 16:01 gegen Eternity Gaming durchsetzen. Damit sind LGB eSports und Eternity Gaming aus dem Turnier ausgeschieden. Das dritte Match dient also nur noch, um herauszufinden wer den ersten und den zweiten Platz der Gruppe belegen wird. Bei den Females steht der dritte Platz fest. Mit zweimal 16:05 gewannen die Mädels von Team Mistral.fe das BO3 gegen Ubinited.fm. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Abgeschlossene Matches:
us compLexity 16:14 se LGB eSports
fr Clan Mystik 16:01 ly Eternity Gaming
fr Team Mistral.fe 2:0 us Ubinited.fem

Upcoming Matches:
us compLexity vs. fr Clan Mystik - live mit Knochen
se LGB eSports vs. ly Eternity Gaming


*Update 9 - 16:25 Uhr*
Mit sehr großer Verzögerung aufgrund eines kaputten Switches, sind die ersten beiden Spiele der Gruppe 4 vorbei. Die Amerikaner von compLexity konnten gegen das libysche Team von Eternity Gaming mit 16:01 gewinnen. Im zweiten Spiel kam es zu der Verzögerung. Hier gewannen die Franzosen von Clan Mystik ihr Heimspiel gegen das schwedische Team LGB eSports mit 16:12. Bei den Damen spielt man bereits das Spiel um Platz 3. Hier steht es auf der ersten Map 11:2 für die Mädels von Team Mistral.fe gegen die Amerikanerinnen von Ubinited.fm.

Abgeschlossene Matches:
us compLexity 16:01 ly Eternity Gaming
fr Clan Mystik 16:12 se LGB eSports

Live:
fr Team Mistral.fe 11:02 us Ubinited.fm (0:0 nach Maps)


*Update 8 - 13:40 Uhr*
Der Finalgegner für Alternate.fe steht fest. Die Druidz gewinnen deutlich gegen die Französinnen von Mistral und dürfen weiterhin auf den ersten Platz hoffen. Doch die Alternate-Mädels konnten ihre Kontrahentinnen in der Gruppenphase bereits knapp besiegen - nun muss man im BO3 beweisen, dass der Sieg verdient war.

Abgeschlossene Matches:
fr Mistral.fe 02:16 eu Druidz.fem (0:2 nach Maps)

Upcoming:
us compLexity vs ly Eternity Gaming
fr Clan Mystik vs se LGB eSports
eu Druidz.fem vs de Alternate.fe


*Update 7 - 12:40 Uhr*
Azmican 'asmo' Berberoglu hat auf seiner Facebookpage nun ein kurzes Statement zum Abschneiden beim ESWC abgegeben:

wp to Ate-Gaming,Astana and fnatic.
We played under our usual performance
I hate the fact that we couldnt choose the map - (lost coinflip 3x)
there's no excuse for this we gonna talk about it to clear mistakes
and enjoy the time staying here.
thx 4 watching and cheering for us!
hopefully we can be better next time. thx 4 your support!


Die Druidz gewinnen im Femaleturnier die erste Map mit 16:09 und stehen schon mit einem Bein im Finale.

Live:
fr Mistral.fe 09:16 eu Druidz.fem (0:1 nach Maps)

Upcoming:
us compLexity vs ly Eternity Gaming
fr Clan Mystik vs se LGB eSports


*Update 6 - 12:25 Uhr*
Keine Chance mehr für Alternate im weiteren Verlauf des Matches. 16:08 für die Dragons heißt das Endergebnis, womit die Ukrainer in den Playoffs stehen und die Deutschen die Koffer packen müssen. Das Femalehalbfinale ist inzwischen live - die Druidz führen mit 07:03. Die Spiele der Gruppe D kommen nach der Mittagspause.

Abgeschlossene Matches:
ua Astana Dragons 16:08 de Alternate
fr Mistral.fe 03:07 eu Druidz.fem (0:0 nach Maps)

Upcoming:
us compLexity vs ly Eternity Gaming
fr Clan Mystik vs se LGB eSports


*Update 5 - 12:00 Uhr*
Das kann eng werden für Alternate - zur Halbzeit steht es 10:05 für die Astana Dragons. Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers spielt auf dem A-Spot zwar gut, aber Asmican 'asmo' Berberoglu und Felix 'fel1x' Zech tun sich insgesamt schwer die Frags zu setzen. Das muss sich in der zweiten Hälfte bessern! Fnatic gewinnt währenddessen gegen ATE Gaming und sind damit ungeschlagen Erster der Gruppe C. Das zweite Halbfinale der Females hat noch nicht begonnen, sollte aber laut Zeitplan gleich live gehen.

Live:
ua Astana Dragons 10:05 de Alternate

Abgeschlossene Matches:
se fnatic 16:02 in ATE Gaming

Upcoming:
fr Mistral.fe vs eu Druidz.fem


*Update 4 - 11:20 Uhr*
Und die deutschen Females haben es geschafft! Sie stehen im Finale des Femaleturniers auf dem diesjährigen ESWC! Nun dürfen sie auf den Sieger aus der Partie der Druidz und Mistral warten, die unter sich den zweiten Finalteilnehmer ausmachen. Außerdem sind schon wieder neue Bilder für euch in der Galerie!

Abgeschlossene Matches:
de Alternate.fm 16:12 us Ubinited.fm (2:0 nach Maps)

Upcoming:
ua Astana Dragons vs de Alternate
se fnatic vs in ATE Gaming
fr Mistral.fe vs eu Druidz.fem


*Update 3 - 11:10 Uhr*
Gegen fnatic war von Anfang an klar, dass es nicht einfach werden wird. Das Ergebnis hatte man sich dann aber doch etwas knapper gewünscht und vorgestellt. Mit einem 16:02 fährt fnatic über den deutschen Vertreter drüber und so sind die Jungs um Manuel 'SolEk' Zeindler gezwungen, gegen die Astana Dragons in ihrem letzten Gruppenspiel zu gewinnen. Die haben ihrerseits ihr zweites Gruppenspiel gegen ATE Gaming mit 16:05 gewonnen. Die Females von Alternate stehen dafür weiterhin sehr gut da und führen auch auf der zweiten Map im Halbfinale und stehen schon beinahe im Finale.

Live:
de Alternate.fm 12:11 us Ubinited.fm (1:0 nach Maps)

Abgeschlossene Matches:
se fnatic 16:02 de Alternate
ua Astana Dragons 16:05 in ATE Gaming

Upcoming:
ua Astana Dragons vs de Alternate
se fnatic vs in ATE Gaming


*Update 2 - 10:30 Uhr*
Das Halbfinale der Alternate.fm entspricht dem, was sich viele Zuschauer versprochen hatten. Ein Kopf an Kopf rennen, indem sich die Mädels von Alternate auf der ersten Map de_nuke zwar nur knapp behaupten konnten aber damit eine gute Grundlage für das zweite Match geschafft haben.
Das Team Alternate startet ihr Tunier souverän mit einem 16:05 gegen ATE Gaming. Im nächsten Spiel treffen sie mit fnatic auf den wohl stärksten Gegner in ihrer Gruppe, die ihr erstes Spiel gestern gegen Astana Dragons mit 16:12 gewinnen konnten. Mittlerweile sind auch schon die ersten Bilder für euch eingetroffen.

Live:
de Alternate.fm 16:13 us Ubinited.fm (1:0 nach Maps)

Abgeschlossene Matches:
de Alternate 16:05 in ATE Gaming

Upcoming:
se fnatic vs de Alternate
ua Astana Dragons vs in ATE Gaming


*Update 1 - 09:40 Uhr*
Willkommen zum zweiten Tag des Electronic Sports World Cups auf 99 Damage. In wenigen Minuten greift Team Alternate zum ersten Mal in das Turnier ein und muss gegen die Inder von ATE Gaming bestehen. Bei den Females kommt es derweil schon zum ersten Kracher am heutigen Tag. Das Halbfinale von Alternate.fm gegen Ubinited.fm wurde vorgezogen. Das 99Damage Team wünscht auch heute viel Spaß.

Upcoming:
de Alternate vs in ATE Gaming
de Alternate.fm vs us Ubinited.fm


Verfolgt ihr ESWC Final 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz