ANZEIGE:
Event: Die ersten Spiele als VODs online01.11.2013, 00:15

VODs vom ersten ESWC Tag

Der erste Tag des Electronic Sports World Cup in Paris ist vorbei. Einige spannende Spiele wurden den Zuschauern schon geboten und aus deutscher Sicht ist vor allem die Leistung der Mädels von Team Alternate erfreulich, die mit drei Siegen aus drei Spielen sicher für das Halbfinale qualifiziert sind. Alle VODs des Tages könnt ihr hier noch einmal schauen.












Female:




Verfolgt ihr ESWC Final 2013?



Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
Grundsolide schrieb am 01.11.2013, 08:01 CET:
Wunderbar... gestern hat sich mein Internet während des ersten Spiels verabschiedet (Massenstörung) und funktionierte erst wieder gegen 19:30, demnach hab ich quasi alles verpasst und kann jetzt erst einmal das eine oder andere nachholen.

Gabs besondere Spiele gestern, die man sich anschauen sollte? VeryGames vs CPH ist natürlich Pflicht und schau ich doch jetzt direkt mal... :D
#2
Knochen schrieb am 01.11.2013, 08:28 CET:
Bei Agent vs fm gab es ein nettes ACE von Centeks.
Astana vs fnatic war auch ein super Spiel. Mit das beste gestern eigentlich.
#3
Grundsolide schrieb am 01.11.2013, 08:33 CET:
Knochen schrieb:
Bei Agent vs fm gab es ein nettes ACE von Centeks.
Astana vs fnatic war auch ein super Spiel. Mit das beste gestern eigentlich.


Danke, Knochen :)... Astana schau ich selbstverständlich auch an und danach dürfte schon der heutige stream anstehen. :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz