ANZEIGE:
Liga: EPS-Gruppenphasen Teilnehmer unter der Lupe05.11.2013, 16:00

Vorstellung EPS-Groupstage - Team Wild Fire

In rund drei Wochen findet die Gruppenphase der ESL Pro Series Winter 2013 statt, in der acht Teams um die Finals kämpfen. 99Damage möchte euch die Teilnehmer ein wenig näher vorstellen und beginnt heute mit dem Achtplatzierten nach den EPS-Cups - Team Wild Fire. Welche Spieler stecken hinter dem Namen Team WildFire und wie hat sich das Team für die Gruppenphase qualifiziert? Lest selber und erfahrt mehr über Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co.



Vor der Season zählte man Team Wild Fire zum erweiterten Favoritenkreis im Kampf um die deutsche Counter-Strike Krone, allerdings konnte man erst kurz vor der Deadline das neue Lineup melden, da man Abgänge, wie zum Beispiel den von André 'nooky' Utesch, kompensieren musste. In fünf Cups schafften es die Jungs rund um das Brüderpaar Manuel 'mnL' Oberlein und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein 80 Punkte zu sammeln. Allerdings musste man bis zum letzten Moment zittern, da man auf mousesports angewiesen war, die ihr Match gegen die dotpiXels gewinnen mussten, damit Wild Fire nicht noch auf den 9. Platz abrutscht.

Matches in Cup #1 (15 Punkte):
Team Wild Fire 16:03 logiX e.V.
Team Wild Fire 19:21 KILLERFISH
Matches in Cup #2 (15 Punkte):
Team Wild Fire 16:10 DRUCKWELLE
Team Wild Fire 11:16 EnRo GRIFFINS

Matches in Cup #3 (30 Punkte):
Team Wild Fire 16:11 w4sp e.V.
Team Wild Fire 16:12 Death.Energy
Team Wild Fire 07:16 Team Alternate
Matches in Cup #4 (5 Punkte):
Team Wild Fire 14:16 teamKR

Matches in Cup #5 (15 Punkte):
Team Wild Fire 16:01 teamKR
Team Wild Fire 16:21 mousesports
Summe: 80 Punkte


Spielte man die ersten vier Cups noch mit Marten 'mat' Gehrke, sah man am gestrigen Abend seit langer Zeit wieder Tugay 'TuGuX' Keskin auf dem Server, der dem Spiel von Wild Fire auch sichtlich gut getan hat. Mit Leichtigkeit gewann man gegen teamKR und auch gegen mousesports präsentierte man sich von einer guten Seite und musste sich erst in der Overtime auf de_inferno geschlagen geben. Dies könnte wohl auch der Grund sein, warum man in der Gruppenphase mit TuGuX spielen wird, wie uns gegenüber mittlerweile bestätigt wurde. Aus dem Wechsel resultiert folgendes Lineup.

Das Lineup für die Gruppenphase


Lineup Team Wild Fire:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benny 'qk-Mantis' Oberlein
de Tugay 'TuGuX' Keskin
at David 'DavoN' Maislinger



Statement Manuel 'mnL' Oberlein:

Nachdem wir in den ersten vier Cups weit unter unseren Erwartungen gespielt haben, wurde uns klar, dass wir etwas ändern müssen. Die selben Fehler wurden Woche für Woche wiederholt und somit reaktivierten wir für den fünften Cup, sowie für die kommenden Spiele, Tugay. In knapp drei Wochen geht es dann in die Gruppenphase, wo unser Ziel selbstverständlich der Einzug in die Finals ist.
Wir hatten nicht die Chance Tugay auch nur eine Taktik zu zeigen, geschweige denn ihn in die Rotationswege bzw. CT-Setups einzuweihen. Nichtsdestotrotz konnte man gestern denke ich ganz gut sehen, dass es gut laufen kann und in Zukunft auch wird. Desweiteren möchten wir uns bei Marten für die investierte Zeit sowie den Aufwand den er für das Team betrieben hat bedanken und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Zum Abschluss bedanken wir uns bei Wild Fire für den Support, weitermachen! :D


Wie schätzt ihr die Chancen von Team Wild Fire in der Gruppenphase ein? Wird die Einwechslung von TuGuX noch einmal die nötige Motivation bringen, um sich für die Finals zu qualifizieren? Was muss sich an dem Spiel von Wild Fire bis zur Gruppenphase noch verbessern? Diskutiert in den Comments und äußert eure Meinung.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
caTaLdi schrieb am 05.11.2013, 16:12 CET:
Aufgehts DavoN!
#2
Metii schrieb am 05.11.2013, 16:15 CET:
Das Team hat Klasse und vor allem Kotenzial was zu reissen bin froh das wir endlich mal wieder Deutsche Teams am Start haben.

Auf gehts Jungs
#3
cloverleaf schrieb am 05.11.2013, 16:17 CET:
sickes Segelbert-Lineup ;. mit ordentlichen stand-in spielern :P
#4
flamer01 schrieb am 05.11.2013, 16:22 CET:
Metii schrieb:
Das Team hat Klasse und vor allem Kotenzial was zu reissen bin froh das wir endlich mal wieder Deutsche Teams am Start haben.

Auf gehts Jungs


Kotenzial hat das Team auf jeden Fall !
#5
GQ1 schrieb am 05.11.2013, 16:25 CET:
Metii schrieb:
Das Team hat Klasse und vor allem Kotenzial was zu reissen bin froh das wir endlich mal wieder Deutsche Teams am Start haben.

Auf gehts Jungs


Kotenzial? :D
Hatten auch immer deutsche Teams am Start ^^

Aber muss auch sagen, das Team hat wirklich Potenzial, die Spieler sind ja auch keine No-Names, dennoch schätze ich da einige Teams stärker ein. Aber wünsche Ihnen viel Erfolg ;)
#6
REMUZ schrieb am 05.11.2013, 16:36 CET:
Statt Tugux der sich eh nur noch auf seinen EINMALIGEN Source Erfolg ausruht sollte man sich lieber viel versprechende Jungspieler wie xaLL oder qutoriouS in das Team holen. Name und History ist nicht alles. Es zählt auch Spielverständnis und richtige Reaktion in gewissen Spielsituationen (umdrücken ist leider nicht alles in csgo lieber Tugux)

Hoffe WildFire versagt!
#7
Grundsolide schrieb am 05.11.2013, 16:37 CET:
Team hat Potential, aber man sollte sich nicht von dem "Draw" gestern gegen mouz, das dann in der Verlängerung verloren ging, blenden lassen... mouz hat dort sehr viel verdaddelt und dem einen oder andern konnte man leider anmerken, dass sie Wild Fire schlichtweg nicht ernst genommen haben. Wild Fire muss noch an sich arbeiten, aber man hat durchaus Chancen, sich in näherer Zukunft unter die ersten 4 zu spielen. Momentan würde ich sie noch bei 5-8 einordnen in der "EPS"/EAS...
#8
.lowpitch schrieb am 05.11.2013, 16:43 CET:
Metii schrieb:
Kotenzial


Ich sterbe hahah. Wort des Jahres.
#9
JB_Carver schrieb am 05.11.2013, 16:45 CET:
REMUZ schrieb:
Statt Tugux der sich eh nur noch auf seinen EINMALIGEN Source Erfolg ausruht sollte man sich lieber viel versprechende Jungspieler wie xaLL oder qutoriouS in das Team holen. Name und History ist nicht alles. Es zählt auch Spielverständnis und richtige Reaktion in gewissen Spielsituationen (umdrücken ist leider nicht alles in csgo lieber Tugux)

Hoffe WildFire versagt!


haha xD
#10
Phili_91 schrieb am 05.11.2013, 16:46 CET:
qutoriouS ist echt eines der besten Talente in der CS:GO - Szene.
#11
alexRr schrieb am 05.11.2013, 16:47 CET:
klasse jungs!
#12
fjdn schrieb am 05.11.2013, 16:50 CET:
http://www.youtube.com/watch?v=C0166XZnwb4

TuGuX LEGEND! mit ihm is alles drin!
#13
jayjayy schrieb am 05.11.2013, 16:51 CET:
Phili_91 schrieb:
qutoriouS ist echt eines der besten Talente in der CS:GO - Szene.


+1
#14
kackbart schrieb am 05.11.2013, 16:52 CET:
JB_Carver schrieb:
REMUZ schrieb:
Statt Tugux der sich eh nur noch auf seinen EINMALIGEN Source Erfolg ausruht sollte man sich lieber viel versprechende Jungspieler wie xaLL oder qutoriouS in das Team holen. Name und History ist nicht alles. Es zählt auch Spielverständnis und richtige Reaktion in gewissen Spielsituationen (umdrücken ist leider nicht alles in csgo lieber Tugux)

Hoffe WildFire versagt!


haha xD


naja so unrecht hat er nicht, hab zwar noch nie von xal oder qutorioS gehört, aber denke es sind beides gute 1,6 spieler die ich als source spieler eh nicht kenne.

tugux war mal gut aber heult aufgrund seiner schlechten performance in csgo nur rum. Entweder er hat schlechtes internet oder pc lags.Er sollte sich lieber eingestehen, dass er in csgo nicht sogut ist wie in source
#15
JB_Carver schrieb am 05.11.2013, 16:53 CET:
lach nur wegen xall und qutoriouS ;D
#16
qutoriouS schrieb am 05.11.2013, 16:54 CET:
JB_Carver schrieb:
lach nur wegen xall und qutoriouS ;D

Lese deinen namen zum ersten mal Kyle.
#17
knall0 schrieb am 05.11.2013, 16:55 CET:
Phili_91 schrieb:
qutoriouS ist echt eines der besten Talente in der CS:GO - Szene.


er wird leider nur nicht ernst genommen von den pros, da sie angst haben vor ihren "arbeitsplatz" . qutoriouS ist defintiv einer der wenigen nachwuchsspieler mit den meisten spielverständnis und sein aim ist auf sehr guten niveau
#18
JB_Carver schrieb am 05.11.2013, 16:56 CET:
knall0 schrieb:
Phili_91 schrieb:
qutoriouS ist echt eines der besten Talente in der CS:GO - Szene.


er wird leider nur nicht ernst genommen von den pros, da sie angst haben vor ihren "arbeitsplatz" . qutoriouS ist defintiv einer der wenigen nachwuchsspieler mit den meisten spielverständnis und sein aim ist auf sehr guten niveau


ihr mit eurem "Nachwuchs"... der boi ist doch auch schon 26 :)
#19
Kollega schrieb am 05.11.2013, 16:59 CET:
JB_Carver schrieb:
lach nur wegen xall und qutoriouS ;D


im gegensatz zu dir kennt man ihn und er hat sich sowohl international als auch national in pcw und gather bzw teams bewiesen...

aber hauptsache flamen JB_Carver und seine wahre identität nicht preisgeben.
#20
JB_Carver schrieb am 05.11.2013, 17:01 CET:
Kollega schrieb:
JB_Carver schrieb:
lach nur wegen xall und qutoriouS ;D


im gegensatz zu dir kennt man ihn und er hat sich sowohl international als auch national in pcw und gather bzw teams bewiesen...

aber hauptsache flamen JB_Carver und seine wahre identität nicht preisgeben.


richtig gelacht :DDD aber wie ich grad im ts gehört habe: "f***nicht mit der gang"
also lass ichs ma ;)
#21
qutoriouS schrieb am 05.11.2013, 17:04 CET:
Keine Bange kenne den jb_Carver schon lange zeit, ist ein guter kollege von mir ;)
Er möchte nur ein bisschen hass produzieren.
#22
ChaosKlinik schrieb am 05.11.2013, 17:05 CET:
Die fakeaccounts rennen ja immernoch rum.
Erbärmlich.
#23
Phili_91 schrieb am 05.11.2013, 17:08 CET:
ChaosKlinik schrieb:
Die fakeaccounts rennen ja immernoch rum.
Erbärmlich.


Was mischt du dich hier ein du kleiner Lümmel?
#24
WF_Alex schrieb am 05.11.2013, 17:21 CET:
Phili_91 schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Die fakeaccounts rennen ja immernoch rum.
Erbärmlich.


Was mischt du dich hier ein du kleiner Lümmel?


+1

aber was erwartet man auch von einem blinden grammaton jünger der hier nur angemeldet ist um das gewinnspiel zu gewinnen.

Von chaosklinik liest man eh nur flames. Sei es gegen 99dmg die matches 3 minuten zu spät erstellen und er damit nicht mehr top 30 tipper ist oder gegen teams die unglücklicherweise verlieren und er wieder nicht im gewinnspiel dabei ist.

Für die community oder seite macht er eh nichts bzw trägt null bei.

Sinnvolle post hat er hier noch nie abgegeben...
#25
qutoriouS schrieb am 05.11.2013, 17:24 CET:
Die Frage ist, ob ich es nötig hätte mir fakeaccounts zu machen, um mich hier ins rampenlicht zu stellen.
Brain on - Thx
 
1