ANZEIGE:
Event: Fnatic, Clan-Mystik und iBUYPOWER eingeladen06.11.2013, 15:00

Weitere Teilnehmer der DreamHack Winter veröffentlicht

Am heutigen Mittwoch gaben die Veranstalter der DreamHack die nächsten eingeladenen Teams für die Winter Ausgabe bekannt, bei der es um 250.000 USD Preisgeld gehen wird. So hat man den ESWC Gewinner Clan-Mystik eingeladen, gefolgt von Fnatic aus Schweden und dem amerikanischen Team iBUYPOWER. Zudem ist der Termin für die europäische Qualifikation bekannt gegeben worden.



Damit sind alle Invite-Slots vergeben und bislang ist kein deutsches Team in der Teilnehmerliste für die DreamHack Winter zu finden. Mousesports verpasste es, sich auf den EMS One Finals einen Platz in den vorderen Reihen zu erspielen, um so automatisch einen Slot für die DreamHack zu erhalten. Damit müssen sich die deutschen Teams im Online-Qualifier durchsetzen oder das BYOC-Turnier spielen.

FACEIT wird den europäischen Qualifier veranstalten, bei dem maximal 64 Teams teilnehmen können und zwei Slots ausgespielt werden. Das Turnier wird am 12. November um 16.00 Uhr mit der Check-In Phase starten, gefolgt vom Turnierstart um 17.00 Uhr. Der Modus wird dabei Single-Elimination sein und ab dem 06. November kann man sich für den Qualifier registrieren.

Aus deutscher Sicht hat aktuell noch das Team von 3DMAX Chancen, sich zu qualifizieren, da der letzte LAN-Slot auf den TECHLABS Finals in Moskau vergeben wird. Das Finale vom TECHLABS Cup findet am 16. und 17. November statt und wird ebenfalls auf 99Damage übertragen. Sollte man es in das Finale schaffen und gegen die Astana Dragons spielen, hat man einen Slot für die DreamHack Winter sicher, da Astana bereits eingeladen wurde.

Teilnehmerliste DreamHack Winter:
se Ninjas in Pyjamas (1. Platz DreamHack Summer 2013)
ua Astana Dragons (Invite)
us compLexity (Invite)
fr VeryGames (Invite)
fr Clan-Mystik (Invite)
se Fnatic (Invite)
us iBUYPOWER (Invite)
eu TBA (DreamHack Winter CS:GO Qualifier hosted by FACEIT)
eu TBA (DreamHack Winter CS:GO Qualifier hosted by FACEIT)
dk Copenhagen Wolves (RaidCall EMS One)
pl Universal Soldiers (RaidCall EMS One)
eu TBA (Techlabs Cup Moskau)
se n!faculty (1. Platz DreamHack Valencia)
se SK Gaming (2. Platz DreamHack Bukarest)
eu BYOC Qualifier
eu BYOC Qualifier

Wer Lust hat selbst auf die DreamHack zu reisen, der kann an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Koerper7 schrieb am 06.11.2013, 15:05 CET:
Hoffentlich schafft es 3DMAX durch den Techlabs Cup und mouz durch den Faceit Cup^^
#2
TraitorJudas schrieb am 06.11.2013, 15:07 CET:
Koerper7 schrieb:
Hoffentlich schafft es 3DMAX durch den Techlabs Cup und mouz durch den Faceit Cup^^


+NaVi und es wären alle dabei, die ich mir wünschen würde :)
#3
fjdn schrieb am 06.11.2013, 15:15 CET:
TraitorJudas schrieb:
Koerper7 schrieb:
Hoffentlich schafft es 3DMAX durch den Techlabs Cup und mouz durch den Faceit Cup^^


+NaVi und es wären alle dabei, die ich mir wünschen würde :)


dann noch LGB die im internet ganz schön stark sind und in paris eig nicht schlecht waren...
#4
donphanN.- schrieb am 06.11.2013, 15:17 CET:
sind bei dem europäischen Qualifier überhaupt noch starke Teams dabei auf die mouz, attax und 3Dmax treffen könnten? oO

Navi , LGB , GOT GAME und wer noch`? Oo
#5
caTaLdi schrieb am 06.11.2013, 15:21 CET:
Koerper7 schrieb:
Hoffentlich schafft es 3DMAX durch den Techlabs Cup und mouz durch den Faceit Cup^^

this
#6
Koerper7 schrieb am 06.11.2013, 15:32 CET:
donphanN.- schrieb:
sind bei dem europäischen Qualifier überhaupt noch starke Teams dabei auf die mouz, attax und 3Dmax treffen könnten? oO

Navi , LGB , GOT GAME und wer noch`? Oo

ESC Gaming (keineahnung wie stark sie sind, machen aber gerade ein BootCamp
Reason Gaming (Awesome)
k1ck?
#7
Enderlin schrieb am 06.11.2013, 15:34 CET:
donphanN.- schrieb:
sind bei dem europäischen Qualifier überhaupt noch starke Teams dabei auf die mouz, attax und 3Dmax treffen könnten? oO

Navi , LGB , GOT GAME und wer noch`? Oo


Reason Gaming (ex-AWESOME), ESCint, ENCE fallen mir da noch ein.
Alles machbare Aufgaben, dennoch wird es schwer sich durchzusetzen.
Ich drücke mouz die Daumen!
#8
Rudi_Klinik schrieb am 06.11.2013, 16:01 CET:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp
#9
Galaxy.aka.fAim schrieb am 06.11.2013, 16:06 CET:
donphanN.- schrieb:
sind bei dem europäischen Qualifier überhaupt noch starke Teams dabei auf die mouz, attax und 3Dmax treffen könnten? oO

Navi , LGB , GOT GAME und wer noch`? Oo


ausserdem noch en dänen "mix" mit pimp nille und cajunb
#10
bima schrieb am 06.11.2013, 16:06 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr ...

editiert von Koerper7 am 06.11.2013, 16:25 CET
#11
Derbe Walter schrieb am 06.11.2013, 16:21 CET:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus
#12
Saxonyme schrieb am 06.11.2013, 16:25 CET:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


Liest eigtl. jemand die news durch oder nur die überschrift? 4 Abschnitte sind wohl zuviel..... okay gab auch keine bilder in der news :) deswegen verstehen es einige nicht
#13
TraitorJudas schrieb am 06.11.2013, 16:25 CET:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


Gibt noch die Qualifier und den Techlabs Cup (bei dem 3DMax dabei is) um sich zu qualifizieren. Sollte es ein deutsches Team darüber schaffen "dürfen" sie natürlich teilnehmen.
#14
bima schrieb am 06.11.2013, 16:43 CET:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


2 Slots vom BYOC turnier, 2 vom FaceIT cup und 1 Slot bei der Techlabs (da hat nur 3DMAX) ne chance..theoretisch können noch 5 deutsche teams hinfahren^^
#15
Knochen schrieb am 06.11.2013, 16:50 CET:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


Wenn es aus der News noch mehr raus kommt, steht es in deinem Zimmer!
#16
snaxJESUS schrieb am 06.11.2013, 18:49 CET:
Knochen schrieb:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


jetzt musste ich Lachen =D

Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


Wenn es aus der News noch mehr raus kommt, steht es in deinem Zimmer!
#17
undertakerr3 schrieb am 06.11.2013, 19:08 CET:
wieso wurden denn complexity nicht eingeladen? klar iBUYPOWER auch gutes LU, aber trotzdem irgendwie komisch
#18
Grundsolide schrieb am 06.11.2013, 19:17 CET:
undertakerr3 schrieb:
wieso wurden denn complexity nicht eingeladen? klar iBUYPOWER auch gutes LU, aber trotzdem irgendwie komisch


schau dir die invites noch einmal an
#19
99Marc0s schrieb am 06.11.2013, 19:17 CET:
undertakerr3 schrieb:
wieso wurden denn complexity nicht eingeladen? klar iBUYPOWER auch gutes LU, aber trotzdem irgendwie komisch


troll oder Blind ?
#20
GQ1 schrieb am 06.11.2013, 19:18 CET:
:D
#21
blubi90 schrieb am 06.11.2013, 20:25 CET:
99Marc0s schrieb:
undertakerr3 schrieb:
wieso wurden denn complexity nicht eingeladen? klar iBUYPOWER auch gutes LU, aber trotzdem irgendwie komisch


troll oder Blind ?


man macht keine Witze über Blinde! :D
#22
SeriousBro schrieb am 06.11.2013, 21:09 CET:
wieso wurden denn Verygames nicht eingeladen? klar Clan-Mystik auch gutes LU, aber trotzdem irgendwie komisch
#23
1ngmar schrieb am 06.11.2013, 22:12 CET:
fr VeryGames (Invite)
#24
eismann333 schrieb am 06.11.2013, 22:48 CET:
Knochen schrieb:
Derbe Walter schrieb:
bima schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
Man kann echt nur hoffen dass kein DEUTSCHES team den invite bekommt. Wir blamieren uns sowas von. Auf der ESWC war es schon peinlich.

Denke dass die deutschen nichtmal das byopc tunier gewinnen. Hoffe die Clan Manager sind so schlau und sparen sich das geld. Auch wenn die spieler ihnen was anderes vorlügen und sagen sie machen online bootcamp


Gibt keinen invite mehr du pfosten


seh ich das dann richtig, dass kein top deutsches team wie Enro oder Mouz teilnehmen darf? Kommt aus der news nicht so raus


Wenn es aus der News noch mehr raus kommt, steht es in deinem Zimmer!


made my day :)
#25
Briese schrieb am 07.11.2013, 10:36 CET:
bitte lest die news noch mal bevor ihr sone scheisse fragt wieso ist VG nicht eingeladen.. keine 2 min merken was kan gelesen hat aber beim flamen die schnellsten....
 
1