ANZEIGE:
Liga: mousesports, Alternate und 3DMAX! sind dabei07.11.2013, 15:00

SLTV VIII mit drei deutschen Teams

Schon am morgigen Tag beginnt die nächste Ausgabe der SLTV StarSeries. Aus deutscher Sicht ist vor allem die Teilnahme von gleich drei deutschen Teams interessant. Hingegen haben drei der vier Finals-Teilnehmer der letzten Season ihre Teilnahme abgesagt. Dazu gehört neben NiP und VeryGames auch fnatic. Wer sie ersetzen wird, lest ihr wie immer auf 99Damage.



Mit dem Sieg in Kiev und einem Preisgeld von insgesamt 5.500 EUR für den ersten Platz, konnte VeryGames vor rund einem Monat auf den Starladder VII Finals den perfekten Saisonabschluss finden. Am gestrigen Tag jedoch gab das französische Team von VeryGames bekannt, dass sie an der kommenden SLTV Starseries VIII Season nicht teilnehmen werden.

Statement von VeryGames:

Team VeryGames will unfortunately not take part in the next StarSeries season. Our schedule for the rest of the year is extremely busy and sadly we will not be able to defend our title this time around. We are very thankful to the StarSeries organizers for their dedication and for the support they provided us when we were in Kiev. We will make everything we can to participate in the 2014 seasons


Neben VeryGames haben auch NiP, fnatic und n!faculty die Teilnahme an der achten Season der SLTV StarSeries abgesagt. Sie werden jedoch durch einige namhafte Teams ersetzt. ESWC-Gewinner Clan Mystik, das deutsche Team von mousesports sowie die ESWC-Teilnehmer LGB eSports und ENCE werden um das Gesamtpreisgeld von 15.000 USD kämpfen und sind nur einige der neuen Teams in der Liga. Mit Team Alternate und 3DMAX! sind zwei weitere Teams aus Deutschland mit am Start.

Da momentan die Vorbereitungsphasen für TECHLABS und DreamHack Winter laufen, muss man sich höchstwahrscheinlich auf einige Matchverschiebungen einstellen. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage zur SLTV StarSeries VIII. 99Damage wird auch wie in der letzten Season versuchen, soviele Matches wie möglich zu übertragen.

Teilnehmer SLTV StarSeries VIII:


Preisgeldverteilung SLTV StarSeries VIII:
1. Platz: 7.500 USD
2. Platz: 4.000 USD
3. Platz: 2.500 USD
4. Platz: 1.500 USD


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VIII?



Geschrieben von MooZE

Quellen: Facebook, Coverage SLTV Starseries VII

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 07.11.2013, 15:36 CET:
da is doch mal ne finals teilnahme drin für eins der deutschen teams :) vill auch 2 ^^
#2
jayjayy schrieb am 07.11.2013, 15:46 CET:
Starliga? Erinnert mich eher an Regionalliga Nord.
#3
fjdn schrieb am 07.11.2013, 15:49 CET:
jayjayy schrieb:
Starliga? Erinnert mich eher an Regionalliga Nord.


nur weil 4 teams abgesagt haben?
#4
jayjayy schrieb am 07.11.2013, 15:49 CET:
fjdn schrieb:
jayjayy schrieb:
Starliga? Erinnert mich eher an Regionalliga Nord.


nur weil 4 teams abgesagt haben?


Stimmt, ich meinte Regionalliga Nord-Ost.
#5
dnnz schrieb am 07.11.2013, 15:51 CET:
Wer ist fünfter bei Nostalgie? Also Chancen sind da für deutsche Teams
#6
TraitorJudas schrieb am 07.11.2013, 15:58 CET:
Halbfinale sollte für mouz ja eigtl ziemlich sicher drin sein.
#7
Maidzen schrieb am 07.11.2013, 16:03 CET:
TraitorJudas schrieb:
Halbfinale sollte für mouz ja eigtl ziemlich sicher drin sein.


na, ja zuminderst 2 Siege save, weil national niemand eine Gefahr... ^^
#8
Maikysun schrieb am 07.11.2013, 17:03 CET:
Maidzen schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Halbfinale sollte für mouz ja eigtl ziemlich sicher drin sein.


na, ja zuminderst 2 Siege save, weil national niemand eine Gefahr... ^^

Stimmt ja auch.
#9
darnocism schrieb am 07.11.2013, 17:42 CET:
Maikysun schrieb:
Maidzen schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Halbfinale sollte für mouz ja eigtl ziemlich sicher drin sein.


na, ja zuminderst 2 Siege save, weil national niemand eine Gefahr... ^^

Stimmt ja auch.


süß :D
#10
qk-Mantis schrieb am 07.11.2013, 18:24 CET:
sehe da 2 deutsche auf den Finals durch die ganzen ausfälle dazu mystik und astana/navi/lgb/Us
#11
Mischer schrieb am 07.11.2013, 18:46 CET:
Weiß nicht was dort geflamt wird. Sind trotzdem noch starke Teams dabei. Auch wenn die zwei besten Teams derzeit fehlen
#12
rollitup schrieb am 08.11.2013, 11:44 CET:
jayjayy schrieb:
fjdn schrieb:
jayjayy schrieb:
Starliga? Erinnert mich eher an Regionalliga Nord.


nur weil 4 teams abgesagt haben?


Stimmt, ich meinte Regionalliga Nord-Ost.


was er labert... so viele top teams und am pöbeln..lächerlich
#13
jayjayy schrieb am 08.11.2013, 20:04 CET:
Ihr habt ja recht, ein wenig Polemik war dort schon versteckt.
#14
m3ssi schrieb am 09.11.2013, 18:18 CET:
jayjayy schrieb:
fjdn schrieb:
jayjayy schrieb:
Starliga? Erinnert mich eher an Regionalliga Nord.


nur weil 4 teams abgesagt haben?


Stimmt, ich meinte Regionalliga Nord-Ost.


Ich kringel mich hier XD