ANZEIGE:
Event: Zeitplan und Lineups stehen fest07.11.2013, 19:00

Informationen zu den TECHLABS Finals in Moskau

Am 16. November steigt in Moskau, Russland, das Finale vom TECHLABS Cup, für das mit 3DMAX auch ein deutsches Team qualifiziert ist. Nun gab man weitere Details zum Veranstaltungsort sowie dem Zeitplan bekannt. Aus europäischer Sicht heißt es früh aufstehen, da Moskau der deutschen Zeit drei Stunden voraus ist. Neben einem wichtigen Slot für die DreamHack Winter wird insgesamt ein Preisgeld in Höhe von 20.000 USD ausgeschüttet.



Am 16. November starten die Viertelfinalspiele um 07.00 Uhr deutscher Zeit - 10.00 Uhr Ortszeit - aus dem Stadium Live in Moskau, Russland. Das Turnier wird im Double-Elimination Modus ausgespielt und am Samstag werden alle Spiele, bis auf das Finale gespielt. Am Sonntag um 07.00 Uhr morgens findet dann das große Finale statt, bei dem es um 10.000 USD für den ersten Platz sowie ein Ticket für die DreamHack Winter 2013 geht.



3DMAX! konnte sich in letzter Minute für die Finals qualifizieren, damals noch unter TCM Gaming. Da sich das Lineup aber geändert hatte, seitdem sie beim Techlabs Finale in Minsk gewinnen konnten, musste ein Entscheidungsmatch gegen die Universial Soldiers ausgetragen werden. In diesem Match konnte das deutsche Team gewinnen und sich somit einen Platz für die Finals in Moskau sichern.

Die Astana Dragons konnten sich ebenfalls in einem Qualifier für die Finals gegen fnatic durchsetzen und das Ticket nach Moskau lösen. LGB eSports qualifizierte sich über den TECHLABS Cup Minsk, nachdem sie sich im Finale gegen Na'Vi durchsetzen konnten. Jedoch ist auch Na'Vi in Moskau vertreten, da die Ninjas in Pyjamas die Teilnahme abgesagt hatten, wurde Na'Vi als Nachrücker eingeladen und wird somit das Teilnehmerfeld komplettieren.

Lineup Natus Vincere:
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Arsenij 'ceh9' Trynozhenko
ru Anton 'kibaken' Kolesnikov
ru Denis 'seized' Kostin
Lineup Astana Dragons:
ua Kirill 'ANGE1' Karasiow
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucheR' Akhundov
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev

Lineup 3DMAX!:
de Andre 'nooky' Utesch
de Hendrik 'strux1' Götzendorf
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
Lineup LGB eSports:
se Mikail 'eksem' Bill
se Freddy 'KRiMZ' Johansson
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofm' Kajbjer


Zeitplan (nach deutscher Zeit):

Samstag, 16. November:
07:00 Uhr – Runde 1
10:00 Uhr – LB Finale
13:00 Uhr – WB Finale
17:00 Uhr – Consolation Finale
Sonntag, 17. November:
07:00 Uhr – Finale


Preisgeldverteilung:
1. Platz – 10.000 USD + DreamHack Winter und Game Show League Season 1 Slots
2. Platz – 5.000 USD
3. Platz – 3.500 USD
4. Platz – 1.500 USD

Das Techlabs Cup Finale wird auf dem Stream von 99Damage in deutscher Sprache übertragen. Genauso findet ihr alle Informationen zum Turnierbaum, Zeitplan und Co in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Techlabs Cup Final?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
wund3rk1nd schrieb am 07.11.2013, 19:17 CET:
"Am Sonntag um 07.00 Uhr morgens findet dann das große Finale statt"

aber doch bitte unsere Zeit?
Edit/ sorry, zu schnell überflogen
#2
Sonny T schrieb am 07.11.2013, 21:21 CET:
3DMax muss also Navi und LGB Schlagen um einen Invite für die DHW zu bekommen, da Astana ja schon einen Invite hat. Sehe ich das richtig? :o
#3
IsNoGood schrieb am 07.11.2013, 22:17 CET:
Das sind ja mal Zeiten am Samstag muß ich arbeiten und am Sonntag stehe ich bestimmt nicht so früh auf nur um CSGO zu gucken, also viel glück an 3DMAX hoffentlich schaffen sie es das Ticket für die DH zu lösen.
#4
mii420 schrieb am 07.11.2013, 23:53 CET:
also es is hier jetzt wirklich die rede von DEM moskau in RUSSLAND ??? o_O
#5
TraitorJudas schrieb am 08.11.2013, 00:23 CET:
Sonntag 7 Uhr, na klar :D
#6
m3ssi schrieb am 08.11.2013, 11:16 CET:
TraitorJudas schrieb:
Sonntag 7 Uhr, na klar :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz