ANZEIGE:
Event: 128 Teams erhalten die Chance auf einen Platz bei der DHW08.11.2013, 17:00

Zeitplan für den DreamHack Qualifier steht

Der Zeitplan für den Qualifier für das Event des Jahres - die DreamHack Winter 2013 - wurde nun von FaceIt bekanntgegeben. Aufgrund der Resonanz aus der Community haben die Verantwortlichen die Teilnehmerzahl verdoppelt. Daher wird nun das Turnier anstatt an einem Tag ausgespielt zu werden, auf zwei Tage verteilt.



Es sind schon einige höchkarätige Teilnehmer in der Liste der Anmeldungen. So finden sich die Ukrainer von Na'Vi, das neue Team um Nille und Pimp, PRIMETIME!, und die Finnen um ENCE unter den Beteiligten, genauso wie die Franzosen von WE GOT GAME. Aus deutscher Sicht kann man sich bislang auch nicht beklagen: mousesports, die EnRo Griffins und 3DMAX haben sich bereits registriert und wollen Ende des Monats mit nach Schweden.

Ablauf des Qualifiers:
Montag, 11. November
19.00 Uhr: Check-In
20.00 Uhr: Runde der letzten 128
21.00 Uhr: Runde der letzten 64
22.00 Uhr: Sechzehntelfinale

Dienstag, 12. November
19.00 Uhr: Achtelfinale
20.00 Uhr: Viertelfinale
21.00 Uhr: Halbfinale
22.00 Uhr: Finale

Die vollständige Liste, die Regeln sowie die Möglichkeit euer eigenes Team noch anzumelden habt ihr auf der Seite faceit.com.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013 Qualifier?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Grundsolide schrieb am 08.11.2013, 17:29 CET:
Der Andrang wird riesig, auch wird das Geld wohl einige zwielichtige Gestalten anlocken, die plötzlich umschießen können ;)... ich hoffe mal, dass sich mouz auf einem der beiden Turniere durchsetzen kann. Die ganz großen Teams sind zwar schon durch, aber wird dennoch nicht leicht...
#2
fjdn schrieb am 08.11.2013, 17:35 CET:
alternate is auch angemeldet
#3
TraitorJudas schrieb am 08.11.2013, 17:36 CET:
Auf gehts mouz!
#4
eGo.kK schrieb am 08.11.2013, 17:38 CET:
wäre zwar ganz schön... glaube aber sie gehen im bretterwald unter.
#5
Limette schrieb am 08.11.2013, 17:56 CET:
4 deutsche Teams, 4 Streamer - Go! :)
#6
Didtgiridu schrieb am 08.11.2013, 18:05 CET:
ohh MOntag wird geil, endlich ma wieder so en gedigener Onliene quali. des gehts da bestimmt richtig gut ab. Drücke MOUZ die Daumen wenn nicht, gibts ja noch des BYOC-Tunier ^^ aber ich denk ma schon das es was wird wenn net einfach cheats anmachen dann läufts auf jeden fall ^^
#7
reload- schrieb am 08.11.2013, 18:08 CET:
EOU auch dabei
#8
qk-Mantis schrieb am 08.11.2013, 18:19 CET:
wir spielen au mit
#9
sheldor schrieb am 08.11.2013, 18:24 CET:
Didtgiridu schrieb:
ohh MOntag wird geil, endlich ma wieder so en gedigener Onliene quali. des gehts da bestimmt richtig gut ab. Drücke MOUZ die Daumen wenn nicht, gibts ja noch des BYOC-Tunier ^^ aber ich denk ma schon das es was wird wenn net einfach cheats anmachen dann läufts auf jeden fall ^^


Ich hoffe ich muss es nicht erleben das ich Team aus Deutschland cheatet
#10
Didtgiridu schrieb am 08.11.2013, 19:48 CET:
sheldor schrieb:
Didtgiridu schrieb:
ohh MOntag wird geil, endlich ma wieder so en gedigener Onliene quali. des gehts da bestimmt richtig gut ab. Drücke MOUZ die Daumen wenn nicht, gibts ja noch des BYOC-Tunier ^^ aber ich denk ma schon das es was wird wenn net einfach cheats anmachen dann läufts auf jeden fall ^^


Ich hoffe ich muss es nicht erleben das ich Team aus Deutschland cheatet


^^naja was war mit JBREEE oder wie man die auch schreibt des is aber was ,das ich mir gut vorstelle kann, und zwar das viele teams auf die Idee kommen zu Cheaten weils direckt um Cash geht jeder der teilnehmer der DHW hat glaub ich min 2000 $ sicher soviel ich weis. und da is die verlockung für meinch schlechtere Teams schon hoch, weil wenn sie dan offliene nicht mehr Cheaten könne is denne dan auch egal haben dann trozdem was gewonnen
#11
X-Ray schrieb am 08.11.2013, 19:58 CET:
Didtgiridu schrieb:
sheldor schrieb:
Didtgiridu schrieb:
ohh MOntag wird geil, endlich ma wieder so en gedigener Onliene quali. des gehts da bestimmt richtig gut ab. Drücke MOUZ die Daumen wenn nicht, gibts ja noch des BYOC-Tunier ^^ aber ich denk ma schon das es was wird wenn net einfach cheats anmachen dann läufts auf jeden fall ^^


Ich hoffe ich muss es nicht erleben das ich Team aus Deutschland cheatet


^^naja was war mit JBREEE oder wie man die auch schreibt des is aber was ,das ich mir gut vorstelle kann, und zwar das viele teams auf die Idee kommen zu Cheaten weils direckt um Cash geht jeder der teilnehmer der DHW hat glaub ich min 2000 $ sicher soviel ich weis. und da is die verlockung für meinch schlechtere Teams schon hoch, weil wenn sie dan offliene nicht mehr Cheaten könne is denne dan auch egal haben dann trozdem was gewonnen


Jein... Du musst auch die Ausgaben mit einplanen... 5-7 Leute nach Schweden zu schicken und dort zu versorgen kostet nen Haufen Kohle - daher sind die 2000$ wohl eher das Reisegeld und weniger das Preisgeld ;-)
#12
m3ssi schrieb am 09.11.2013, 17:53 CET:
Kack Faceit, nie läuft da irgendwas richtig beim Registrieren...
#13
.rage schrieb am 10.11.2013, 00:00 CET:
Wild Fire auch registriert ;)
#14
Enderlin schrieb am 11.11.2013, 00:54 CET:
stark, sind einige ansprechende Teilnehmer dabei.
Eine Frage zu den Regeln: Gibt es Seedings? Oder kann LGB in der ersten Runde auf Mouz treffen?

Sind gute Teams mit dabei:

Aus DE: mouz
ALTERNATE
3DMAX
Enro
Wildfire
Logix

International: Kick
We Got Game
Na'Vi
LGB
ENCE
INATION
Primetime

Bin gespannt!
#15
K1NGN1K schrieb am 11.11.2013, 13:52 CET:
wird das ganze auch heute schon gestreamt? Also zumindest die deutschen Teilnehmer ..
#16