ANZEIGE:
Cup: Qualifikation ein weiteres Mal verschoben12.11.2013, 15:30

DreamHack-Qualifier auf nächste Woche verlegt

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird der DreamHack Winter Qualifier auch am heutigen Tag nicht ausgetragen. In der FACEIT-Gruppe auf Steam sowie auf Twitter ist die Nachricht erschienen, dass man die Spiele um über eine Woche verschieben wird. Demnach wird es erst am 19. und 20. November zum Kampf um die zwei Plätze auf der DreamHack Winter 2013 kommen.



Angedacht war, dass die komplette Qualifikation am heutigen Tag abgehalten werden soll. Allerdings hat man sich nun anders entschieden und den gesamten Qualifier auf nächste Woche Dienstag und Mittwoch verlegt. Als Entschädigung für die Unstimmigkeiten wird FACEIT die Flugkosten der beiden Gewinner aus eigener Tasche bezahlen und entschuldigt sich noch einmal für alle entstandenen Probleme. Durch die erneute Verlegung des Cups könnte es bei einigen Teams aus der CIS-Region zu Visa-Problemen kommen.

Die Server waren am gestrigen Abend stark überlastet, da sich einige Teams Scripte angefertigt hatten, damit man automatisch dem Turnier beitreten konnte. Durch die vielfachen Anfragen, führte es schlussendlich zur Überlastung. Sollte es zu wiederholten Script-Ausführungen kommen, werden die jeweiligen Teams aus dem Turnier entfernt.

Neuer Zeitplan DreamHack Qualifier:

Dienstag, 19. November:

16:00 Uhr: Check-in opens
20:00 Uhr: Check-in closes
20:00 Uhr: Round of 128
21:00 Uhr: Round of 64
22:00 Uhr: Round of 32

Mittwoch, 20. November:

19:00 Uhr: Round of 16
20:00 Uhr: Viertelfinale
21:00 Uhr: Halbfinale
23:00 Uhr: Finale


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013 Qualifier?



Geschrieben von MooZE

Quellen: Steamgruppe: FACEITcom, Twitter: FACEIT

Ähnliche News

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 12.11.2013, 15:36 CET:
Guter Zug mit den Flugkosten, ansonsten natürlich eine Katastrophe, wie das da alles bisher abgelaufen ist.
#2
Mischer schrieb am 12.11.2013, 15:37 CET:
Das ist wenigstens eine sehr schöne Entschädigung für die ganzen Verzögerungen
#3
Vlash schrieb am 12.11.2013, 15:38 CET:
faceit is unfähig. hab selber erfahrungen mit denen gemacht. nächste woche kommt etwas anderes.
#4
kaip1 schrieb am 12.11.2013, 15:40 CET:
trotzdem scheisse halt für teams wie z.b. Navi die Proleme mit Visa kriegen werden

editiert von kaip1 am 12.11.2013, 15:45 CET
#5
KRAEUTERHUMPEN schrieb am 12.11.2013, 15:40 CET:
trotzdem nun fast unbezahlbar für die sich qualifizierenden teams.. 1 woche vorher hotels buchen bzw urlaub nehmen etc ? wie soll sowas gehen
#6
MILEEES schrieb am 12.11.2013, 15:40 CET:
TraitorJudas schrieb:
Guter Zug mit den Flugkosten, ansonsten natürlich eine Katastrophe, wie das da alles bisher abgelaufen ist.


Sehr richtig. Unglaublich das sowas bei der DH passiert

Astana ist schon dabei, aber Navi evtl und andere Teams aus der Region werden Probleme haben
#7
MILEEES schrieb am 12.11.2013, 15:44 CET:
KRAEUTERHUMPEN schrieb:
trotzdem nun fast unbezahlbar für die sich qualifizierenden teams.. 1 woche vorher hotels buchen bzw urlaub nehmen etc ? wie soll sowas gehen


das mitm Urlaub nehmen ist echt n Problem. manche haben sich sicher auch für den Cup frei genommen. In Russland und so wären die Partien ja mitten in der Nacht ab 1/4 Finale
#8
nanabear schrieb am 12.11.2013, 15:46 CET:
Ick rast aus. Ich freu mich schon jeden Tag aufs neue endlich mal wieder gute Wars zu sehen und jedes mal wirds verschoben. Haha. Na dann hoff ich mal das es dann bei Di. Mi. bleibt.
#9
Maidzen schrieb am 12.11.2013, 15:57 CET:
... gut das ich das noch lese wollte früher gehen damit ich nichts verpass. Jetzt also noch 3 stunden arbeit :|
#10
nanabear schrieb am 12.11.2013, 15:58 CET:
haha dito
Maidzen schrieb:
... gut das ich das noch lese wollte früher gehen damit ich nichts verpass. Jetzt also noch 3 stunden arbeit :|
#11
.lowpitch schrieb am 12.11.2013, 16:11 CET:
Saxonyme schrieb:
Lachhaft! hoffe auf vertragsstrafen seitens valve an einem USA gericht gegen die DH, die sie natürlich umlegen sollten gegen die face it LTD und dies ihren definitiven bankrott bedeuten würde.... haben doch eh kein geld eine klage an ihren ach so souveränen cloud betreiber zu bezahlen. Man sollte mal mehr geld im SLM level investieren bei IT oder so einen auftrag garnicht erst annehemen...


Viele ahnten es schon, aber nun haben wir endlich den Beweis. Saxonyme ist offiziell ein -netter Kerl-.

Bitte mäßigt euch mal ein wenig... Danke.

editiert von X-Ray am 12.11.2013, 16:49 CET
#12
tySK schrieb am 12.11.2013, 16:24 CET:
Ich reihe mich mal bei Maidzen und nanabear ein :(

Hatte mich auch gut auf den Qualifier gefreut...
#13
kackbart schrieb am 12.11.2013, 16:36 CET:
.lowpitch schrieb:
Saxonyme schrieb:
Lachhaft! hoffe auf vertragsstrafen seitens valve an einem USA gericht gegen die DH, die sie natürlich umlegen sollten gegen die face it LTD und dies ihren definitiven bankrott bedeuten würde.... haben doch eh kein geld eine klage an ihren ach so souveränen cloud betreiber zu bezahlen. Man sollte mal mehr geld im SLM level investieren bei IT oder so einen auftrag garnicht erst annehemen...


Viele ahnten es schon, aber nun haben wir endlich den Beweis. Saxonyme ist offiziell ein Retard.


So unrecht hat er aber nicht. Denke auch, dass viele Spieler extra frei genommen haben wegen dem Event. Vor allem die Internationalen Spieler aus unterschiedlichen Zeitzonen.

Wenn man noch bedenkt wie viele Clans Geld in der letzten Zeit in gute Teams bzw Spieler investiert haben. Das ist schon ein Rattenschwanz.

Sowas darf bei einem 250k Tunier nicht passieren. Wir reden hier nicht von einem kleinen Cup. Vertragsstrafen sind das minderste was man hier erwarten darf.

editiert von X-Ray am 12.11.2013, 16:48 CET
#14
GEXOOOOO schrieb am 12.11.2013, 16:39 CET:
KRAEUTERHUMPEN schrieb:
trotzdem nun fast unbezahlbar für die sich qualifizierenden teams.. 1 woche vorher hotels buchen bzw urlaub nehmen etc ? wie soll sowas gehen


denk ich mir auch...
#15
neyzin schrieb am 12.11.2013, 17:17 CET:
Spielt Wild Fire dann jetzt doch mit stamm lu? :D
#16
undertakerr3 schrieb am 12.11.2013, 17:32 CET:
denke navi wird das visa eh schon beantragt haben, da wenn sie den online qualifier nicht packen ja wohl bestimmt das BYOC spielen werden. für diejenigen die Urlaub nehmen müssen und es nur vom online qualifier abhängig gemacht haben aber trotzdem eher schlecht
#17
NoName6161 schrieb am 12.11.2013, 17:35 CET:
Kannte diesen Laden vorher überhaupt nicht. Hab mir mal die HP angeguckt und muss mich schon fragen, wie diese Klitsche an so ein wichtiges Turnier /Qualifier rangekommen ist. An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Mir tun nur die vielen Gamer leid, die viel Zeit und Mühe für diese Quali investiert haben...
#18
Riddl3r schrieb am 12.11.2013, 17:52 CET:
NoName6161 schrieb:
Kannte diesen Laden vorher überhaupt nicht. Hab mir mal die HP angeguckt und muss mich schon fragen, wie diese Klitsche an so ein wichtiges Turnier /Qualifier rangekommen ist. An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Mir tun nur die vielen Gamer leid, die viel Zeit und Mühe für diese Quali investiert haben...


Sagst ja selber du hast keine Ahnung;) Ka inwiefern das üblich ist sich mit Skripten anzumelden aber klingt ja schon auch nach fail von den Teams die das benutzt haben...
#19
pRoxXxiiiLy0 schrieb am 12.11.2013, 18:02 CET:
eiq sind die team nc ... was fürn script`? eiq ?
#20
cRackk schrieb am 12.11.2013, 18:03 CET:
in script zum beitreten?! die Spieler müssen doch eh um die Uhrzeit da sein, wofür dann nen script?! selten dämlich........
#21
mooLai schrieb am 12.11.2013, 19:50 CET:
pRoxXxiiiLy0 schrieb:
eiq sind die team nc ... was fürn script`? eiq ?


versuchs noch einmal.
#22
qk-Mantis schrieb am 12.11.2013, 20:45 CET:
neyzin schrieb:
Spielt Wild Fire dann jetzt doch mit stamm lu? :D


Ich denke schon wird sich aber erst am weekend klären.
#23
FluesiO schrieb am 12.11.2013, 23:19 CET:
find ich gut hab die woche spät und nächste woche früh schicht so kann ich es sehen also alles in ordnung
#24