ANZEIGE:
Cup: NiP, SK, Na'Vi und Co. erhalten Invite13.11.2013, 16:30

Fragbite Masters mit den ersten Invites *Update*

Die Qualifikation zu den Fragbite Masters ist im vollen Gange. Zwei der insgesamt vier Qualifikationscups wurden bereits ausgespielt und die ersten acht Teams stehen mittlerweile fest. Nun wurden auch die ersten acht Direkteinladungen veröffentlicht, welche mit den Qualifikanten an der Gruppenphase teilnehmen werden. *Update - 13.11.2013 - 17:00 Uhr*



*Update - 13.11.2013 - 17:00 Uhr*

Soeben wurde bekannt, dass ESC Gaming das russische Team von zNation ersetzen wird. Gründe hierfür könnten das unvollständige Lineup von zNation sein, jedoch wurde offiziell noch keine Stellungnahme dazu bekannt gegeben.



Die Fragbite Masters haben auf ihrer eigenen Website heute die ersten acht eingeladenen Teams bekannt gegeben. Darunter befinden sich drei schwedische Teams namens Ninjas in Pyjamas, LGB eSports sowie SK Gaming wieder. Auch das neue dänische Lineup von n!faculty sowie die Copenhagen Wolves haben einen Invite erhalten und werden die dänische Szene vertreten. Weitere Invites erhielten die Teams von Na'Vi, ENCE eSports und zNation. Somit stehen momentan 16 Teams fest, die in der Gruppenphase gegeneinander antreten werden.

Zwei Qualifikationscups werden noch gespielt und weitere acht Teams haben die Chance, an dem Online-Turnier teilnehmen zu können. Ebenfalls werden noch weitere acht Teams direkt zur Gruppenphase eingeladen, welche jedoch noch nicht veröffentlicht wurden. Heute Abend um 18:00 Uhr findet der dritte Online-Qualifier statt, bei dem sich aktuell schon mehr als 140 Teams angemeldet haben.



Weitere Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fragbite Masters 2013?



Geschrieben von MiPu

Quellen: fragbite.se, binarybeast.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mord3ca1 schrieb am 13.11.2013, 16:53 CET:
warum überträgt des niemand?:(
#2
chrisJJ schrieb am 13.11.2013, 16:54 CET:
zNation... ? o_O Line-up ? :D

editiert von chrisJJ am 13.11.2013, 17:04 CET
#3
fjdn schrieb am 13.11.2013, 17:05 CET:
chrisJJ schrieb:
zNation... ? o_O

ence? haha und kein mouz nc
#4
MiPu schrieb am 13.11.2013, 17:07 CET:
chrisJJ schrieb:
zNation... ? o_O Line-up ? :D

Update ist raus ;)

fjdn schrieb:
chrisJJ schrieb:
zNation... ? o_O

ence? haha und kein mouz nc

Sind ja noch 8 Invite-Plätze frei, also abwarten ;)
#5
chemairo schrieb am 13.11.2013, 18:06 CET:
fjdn schrieb:
chrisJJ schrieb:
zNation... ? o_O

ence? haha und kein mouz nc


ESC bekommt einen invite die noch nichts gezeigt haben vom neuen Line-Up aber ein AD, VG oder fnatic bekommt keinen invite? Verstehe da so ein paar der Invites nicht
#6