ANZEIGE:
Szene: mouz, 3DMAX! und EnRo auf internationaler Bühne14.11.2013, 14:00

Deutsche Teams mit starken Leistungen

Gestern Abend ging es für drei deutsche Teams in den internationalen Vergleich. Die Jungs von mousesports spielten das FACEIT Monthly Final October, 3DMAX! bestritt das erste Spiel in der SLTV StarSeries und Denis 'denis' Howell und Co. waren in der Qualifikation für die Fragbite Masters aktiv. Dabei zeigten sich alle deutschen Vertreter von ihrer besten Seite.



Um 18:00 Uhr begann das FACEIT Monthly Final, in dem mousesports schweren Gegnern gegenüberstand. Im Halbfinale konnte man sich nach verlorener ersten Map gegen SK Gaming zurückkämpfen und das Spiel noch einmal drehen. Im Finale traf man auf die Ukrainer von Astana Dragons. Dort hatte man nach einem langen Abend das Nachsehen - verübeln kann man es ihnen jedoch nicht, trainieren die Ukrainer zurzeit in ihrem Vollzeit-Bootcamp, um sich auf die DreamHack Winter vorzubereiten.

Abschlussplatzierungen FACEIT October Finals:

1. Platz: ua Astana Dragons - 800 USD (umgerechnet 600 EUR)
2. Platz: de mousesports - 400 USD (umgerechnet 300 EUR)
3.-4. Platz: se SK Gaming - 150 USD (umgerechnet 112 EUR)
3.-4. Platz: sk Generation of Miracles - 150 USD (umgerechnet 112 EUR)



Erfreuliches gibt es auch von den EnRo GRIFFINS. Im dritten Qualifier der Fragbite Masters haben sich die Greifvögel in das Hauptturnier gespielt. Das entscheidende Match bestritt man gegen das Team 'Bringarlaget', die man mit 2:1 nach Maps besiegen konnte. Für die Schweden spielten unter anderem Christian 'Spitfire' Schiölde und Frej 'kHRYSTAL' Sjöström, die keine Unbekannten in der Szene sind.

Bisherige Teilnehmer Fragbite Masters:





In der SLTV StarSeries VIII absolvierten Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Co. ihr erstes Spiel gegen die Serben von iNation. Auf de_inferno bot man eine überzeugende Leistung auf der CT-Seite, die man 12:03 für sich entscheiden konnte. Schlussendlich hieß es 16:07 und die ersten drei Punkte auf dem Weg zu den Offline-Finals sind auf dem Konto.

Loading...


Geschrieben von MooZE

Quellen: FACEIT October, SLTV StarSeries VIII, Fragbite Masters 2013

Ähnliche News

Kommentare


#1
schniiii schrieb am 14.11.2013, 14:47 CET:
besonders erfreulich für denis 'denis' howell, da dieser als student kaum zeit aufbringen kann um csgo professionell zu spielen
#2
GEXOOOOO schrieb am 14.11.2013, 14:51 CET:
jetzt mal leistungen auf lan bestätigen...
#3
SENTOX schrieb am 14.11.2013, 14:57 CET:
student und kaum zeit? wtf ^^
#4
Vlash schrieb am 14.11.2013, 14:59 CET:
ohoh, da kann enro ja was reissen, alles online :)))
#5
SlaxXx schrieb am 14.11.2013, 15:00 CET:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D
#6
denis- schrieb am 14.11.2013, 15:08 CET:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.

#7
fjdn schrieb am 14.11.2013, 15:19 CET:
hauptsache flame
#8
SlaxXx schrieb am 14.11.2013, 15:20 CET:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


das war auch eher eine kritik an 99.dmgs "bild artiger überschrift" und weniger an euch
#9
denis- schrieb am 14.11.2013, 15:29 CET:
SlaxXx schrieb:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


das war auch eher eine kritik an 99.dmgs "bild artiger überschrift" und weniger an euch


und auch an uns :D
und btw warum bild-artige überschrift :) ?
es geht doch allgemein um die leistungen

platz 2 in einem cup wo sehr gute teams sind
wir haben uns für die gruppenphase qualifiziert wo noch 1-2 weitere deutsche teams folgen werden
und 3dmax is gut in die sltv starseries gestartet :)

editiert von denis- am 14.11.2013, 15:33 CET
#10
nanabear schrieb am 14.11.2013, 15:33 CET:
true!
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D
wir sind zur zeit selber nur ein mixteam und die sind btw kein mixteam.
das war auch eher eine kritik an 99.dmgs "bild artiger überschrift" und weniger an euch
und auch an uns :D
#11
SlaxXx schrieb am 14.11.2013, 15:44 CET:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


das war auch eher eine kritik an 99.dmgs "bild artiger überschrift" und weniger an euch


und auch an uns :D
und btw warum bild-artige überschrift :) ?
es geht doch allgemein um die leistungen

platz 2 in einem cup wo sehr gute teams sind
wir haben uns für die gruppenphase qualifiziert wo noch 1-2 weitere deutsche teams folgen werden
und 3dmax is gut in die sltv starseries gestartet :)


es hat nun leider gerade diesen post erwischt das mit den leicht "übertriebenen/hochgepushten" news überschriften ist ja schon seit längerem so auf 99.dmg
und ich wollte damit keinesfalls ausdrücken das ihr oder eines der anderen deutschen teams schlecht ist! aber bei internationalen events sehe ich solche sachen auch auf internationaler ebene und eben nicht nur aus deutscher sicht! und da gab es nunmal teams die besser gestartet sind!
und die aussage mit mixteam wurde ja schon korrigiert da bin ich von ausgegangen weil es ein mir unbekanter team name auf events ist bzw ein team ohne organisaton(korrigiert mich wenn ich falsch liege) die ja meist mixed sind
#12
qk-Mantis schrieb am 14.11.2013, 17:41 CET:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


ist spitfire nicht erst vor paar tagen bei n!faculty raus? denke scho dat die noch nen mixteam sind trotzdem soll eure Leistung ja nicht schlecht reden gegen mixteams ist es manchmal schwerer zuspielen als gegen richtige Teams wegen Randomfaktor
#13
denis- schrieb am 14.11.2013, 17:51 CET:
qk-Mantis schrieb:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


ist spitfire nicht erst vor paar tagen bei n!faculty raus? denke scho dat die noch nen mixteam sind trotzdem soll eure Leistung ja nicht schlecht reden gegen mixteams ist es manchmal schwerer zuspielen als gegen richtige Teams wegen Randomfaktor


ja is er, die machen aber nen team jetzt, soweit ich weiß.
sagen wir es halt so: noch sind sie mix :D
#14
caLipo schrieb am 14.11.2013, 21:57 CET:
schniiii schrieb:
besonders erfreulich für denis 'denis' howell, da dieser als student kaum zeit aufbringen kann um csgo professionell zu spielen


HAHAHAHAHA
#15
qk-Mantis schrieb am 14.11.2013, 21:59 CET:
denis- schrieb:
qk-Mantis schrieb:
denis- schrieb:
SlaxXx schrieb:
wow gegen ein mixteam 2:1 jau starke leistung :D


wir sind zur zeit selber nur ein mixteam
und die sind btw kein mixteam.


ist spitfire nicht erst vor paar tagen bei n!faculty raus? denke scho dat die noch nen mixteam sind trotzdem soll eure Leistung ja nicht schlecht reden gegen mixteams ist es manchmal schwerer zuspielen als gegen richtige Teams wegen Randomfaktor


ja is er, die machen aber nen team jetzt, soweit ich weiß.
sagen wir es halt so: noch sind sie mix :D


ah oki viel glück euch im turnier
#16
LordKacken schrieb am 14.11.2013, 22:14 CET:
Find es einfach geil für Enro! Ihr rockt das....gl :)
#17
darnocism schrieb am 14.11.2013, 22:35 CET:
oh man die kommentare :D

erste sahne!!! :D
#18
denis- schrieb am 15.11.2013, 00:29 CET:
LordKacken schrieb:
Find es einfach geil für Enro! Ihr rockt das....gl :)

Thx :>
#19
Eliexir123 schrieb am 15.11.2013, 05:44 CET:
fjdn schrieb:
hauptsache flame
#20
EnRo recell schrieb am 15.11.2013, 09:26 CET:
Vlash schrieb:
ohoh, da kann enro ja was reissen, alles online :)))