ANZEIGE:
Event: ALTERNATE und mousesports erhalten Invite, EnRo ist qualifiziert17.11.2013, 17:30

Fragbite Masters Teilnehmerfeld komplett *Update*

Das Teilnehmerfeld der Fragbite Masters ist nun veröffentlicht und vervollständigt worden. Die letzten beiden Qualifikationscups konnten abgeschlossen werden und die letzten acht Invites sind ebenso vergeben worden. Mit Team ALTERNATE, mousesports und den EnRo GRIFFINS nehmen auch drei deutsche Teams am Online-Turnier teil.



Update 17.11 - 17:30 Uhr*
Wie auf der Fragbite-Homepage veröffentlicht wurde, steht der Zeitplan für die Spiele der ersten beiden Gruppen fest. Demnach beginnen die ersten Spiele der Gruppen A und B um 18:15 Uhr. Der deutsche Vertreter in Gruppe A, Team Alternate, spielt um 19:15 Uhr gegen das Team von TC aus Schweden und trifft im zweiten Match entweder auf die Schweden von SK-Gaming oder auf das norwegische Team ss5$. In der Gruppe B muss ESC.eu gegen die Briten von Eternity ran und Copenhagen Wolves treffen auf Xapso. Die Gruppe A wird auf NiP Gaming TV gestreamt, wo man Semmler als Co-Mod begrüßen darf.

Zeitplan Gruppe A:
~ 18:15 - se SK-Gaming vs no ss5$
~ 19:15 - de Alternate vs se TC
~ 20:15 - WB Final
~ 21:15 - LB Final
~ 22:15 - Consolation Final
Zeitplan Gruppe B:
~ 18:15 - eu ESC vs gb Eternity
~ 19:15 - dk Copenhagen Wolves vs eu Xapso
~ 20:15 - WB Final
~ 21:15 - LB Final
~ 22:15 - Consolation Final






Gestern wurde nun das komplette Teilnehmerfeld der Fragbite Masters 2013 bekannt gegeben. Nachdem letzten Mittwoch bereits die ersten Invites veröffentlicht wurden, stehen nun alle 32 Teilnehmer fest. Unter anderem haben VeryGames, Clan Mystik sowie die Astana Dragons weitere Invites erhalten. Mit Team ALTERNATE und mousesports wurden ebenso zwei deutsche Teams eingeladen. Auch die EnRo GRIFFINS werden am Turnier teilnehmen, da sie sich im dritten Qualifikationscup für die Gruppenphase qualifizieren konnten.



Zeitplan:

Gruppenphase 1: 17. - 26. November
Gruppenphase 2: 1. - 4. Dezember
Consolation Finale: 5. Dezember
Grand Final: 13. Dezember

Preisgeldverteilung Fragbite Masters 2013:

1. Platz: 70.000 SEK (~10.800 USD)
2. Platz: 30.000 SEK (~4.600 USD)
3. Platz: 15.000 SEK (~2.300 USD)
4. Platz: 8.000 SEK (~1.200 USD)
5.-8. Platz: 4.250 SEK (~650 USD)

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fragbite Masters 2013?



Geschrieben von MiPu

Quellen: fragbite.se, Zeitplan fragbite.se

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAER schrieb am 17.11.2013, 11:19 CET:
Auf gehts Deutschland! :) Wird nicht einfach..
#2
Dxt schrieb am 17.11.2013, 12:04 CET:
Gruppe F ganz schön stark. Für ATN & Mouz sollte die Gruppe machbar sein, also zumindestens 2ter Platz. Enro wirds sehr schwer haben !
#3
donphanN.- schrieb am 17.11.2013, 13:10 CET:
auf gehts germany! :)
#4
TraitorJudas schrieb am 17.11.2013, 13:27 CET:
Sollte was für die deutschen Teams drin sein, da online.
#5
donphanN.- schrieb am 17.11.2013, 13:40 CET:
TraitorJudas schrieb:
Sollte was für die deutschen Teams drin sein, da online.


eigentlich bisschen bitter mit dem '' online '' xD
#6
GQ1 schrieb am 17.11.2013, 14:14 CET:
Online Rul0rZ! :D
AUF GEHT'S! Werden sicherlich spannende Matches dabei sein.
#7
s1ckneZ schrieb am 17.11.2013, 14:14 CET:
Für Alternate und mousesports sollte eigtl. jeweils der 2. Platz in der Gruppe drin sein. Für EnRo hingegen wirds schon echt schwierig gegen NiP und LGB
#8
blaZZ0rME schrieb am 17.11.2013, 14:22 CET:
Dxt schrieb:
Gruppe F ganz schön stark. Für ATN & Mouz sollte die Gruppe machbar sein, also zumindestens 2ter Platz. Enro wirds sehr schwer haben !


in der Gruppe eig nur n! und US stark. MYM wird zu krass gehyped
#9
fjdn schrieb am 17.11.2013, 14:53 CET:
gruppe f todesgruppe :D
#10
Maikysun schrieb am 17.11.2013, 14:56 CET:
Für EnRo ultra schwer.
#11
awN1 schrieb am 17.11.2013, 15:08 CET:
gruppe b eternity wird es machen
#12
tabseN schrieb am 17.11.2013, 15:17 CET:
Oh gott Gruppe F die besten freunde treffen aufeinander, hoffentlich eskaliert das nicht :(
#13
tySK schrieb am 17.11.2013, 17:48 CET:
blaZZ0rME schrieb:
Dxt schrieb:
Gruppe F ganz schön stark. Für ATN & Mouz sollte die Gruppe machbar sein, also zumindestens 2ter Platz. Enro wirds sehr schwer haben !


in der Gruppe eig nur n! und US stark. MYM wird zu krass gehyped


Denke auch nicht dass jemand glaubt, dass MYM was mit den ersten 3 Plätzen zu tun hat.
#14
qk-Mantis schrieb am 17.11.2013, 18:21 CET:
TraitorJudas schrieb:
Sollte was für die deutschen Teams drin sein, da online.


Ich lachte :D aber true :( wir müssen uns damit abfinden dat wir nicht gut im lan sind :P


PS: Gruppe F auch noch mit WeGotGame kennyS happy maniac... also schon eine starke gruppe
#15
tySK schrieb am 17.11.2013, 18:54 CET:
Mantis sagt es, sehe die Franzosen eigentlich vor MYM
#16
m3ssi schrieb am 17.11.2013, 19:31 CET:
MYM? Krasser Orga-Name, mehr nicht...

EnRo-NiP 16:0
#17
chemairo schrieb am 17.11.2013, 19:35 CET:
Aber die haben schon so richtig viel Zeit um sich auf die Gegner vorzubereiten kann das sein? Gestern (bzw vorgestern) bei HLTV die News online gegangen, wer jetzt alles dabei ist und heute dann mal direkt die erste Gruppe ausspielen ist doch eigentlich nicht normal für eine Liga oder?
#18
Mord3ca1 schrieb am 17.11.2013, 20:13 CET:
fjdn schrieb:
gruppe f todesgruppe :D


gruppe b alles möglich bis auf cw :D
#19
denis- schrieb am 17.11.2013, 20:42 CET:
m3ssi schrieb:
MYM? Krasser Orga-Name, mehr nicht...

EnRo-NiP 16:0
#20
Cpt.Captain schrieb am 18.11.2013, 06:16 CET:
TraitorJudas schrieb:
Sollte was für die deutschen Teams drin sein, da online.


true.
#21
Phili_91 schrieb am 18.11.2013, 06:33 CET:
Alternate kann auch 1. werden, bei den Leistungen von SK zur Zeit...
Mouz wird wohl 2.
EnRo bin ich gespannt, Platz 2-3 realistisch

Gruppe F krank -.-
#22
Maidzen schrieb am 18.11.2013, 08:55 CET:
globe regelt online für EnRo :)