ANZEIGE:
99Damage: Erstes Highlightvideo der Moviesektion18.11.2013, 21:30

Highlight-Video vom Techlabs Cup in Moskau

Die Videosektion von 99Damage, die seit Anfang November mit exR und maxJ neu besetzt ist, kann euch heute, kurz nach den Finals des Techlabs Cups, das erste Video präsentieren. Darin zu sehen sind die fünf besten Aktionen der Playoff-Spiele aus Minsk. Neben Yegor 'markeloff' Markelof ist unter anderem auch Wiktor 'TaZ' Wojtas in Aktion zu sehen. Von nun an versorgen wir euch regelmäßig neben unseren Streams auch mit Highlightvideos.



Die Astana Dragons haben den Techlabs Cup gewonnen und konnten sich somit 10.000 USD sichern. Klar, dass bei dem Fragmovie vor allem Akteure des Siegerteams zu sehen sind. Aber auch Spieler der UniversalSoldiers und von Na`Vi haben es geschafft. 99Damage wünscht viel Unterhaltung beim ersten Highlightvideo der Moviesektion:



Falls ihr euch nochmal die spannenden Spiele vom Techlabs Cup in Minsk anschauen wollt, sei euch unsere VOD-News ans Herz gelegt. Dort könnt ihr euch die Matches nochmal in voller Länge ansehen. Zum MSI BEAT IT! Finale in Peking, welches nächstes Wochenende stattfindet, wird das nächste Video erscheinen. Seid also gespannt und freut euch weiterhin auf aktuelle Videos.


Verfolgt ihr Techlabs Cup Final?



Geschrieben von p1vo

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
oz444 schrieb am 18.11.2013, 21:38 CET:
bin fast eingeschlafen
#2
Luelay schrieb am 18.11.2013, 21:47 CET:
oz444 schrieb:
bin fast eingeschlafen

jop
#3
Knochen schrieb am 18.11.2013, 22:45 CET:
Wir werten das mal als Kritik dafür, dass wir nächstes mal peppigere Musik nehmen. Wir möchten mit den Videos versuchen, die Frags der Events noch mal einzufangen und arbeiten natürlich daran was von eurer Seite aus kommt. Es ist das erste Video für uns in der Form, von daher schauen wir, was die Zukunft bringt. Danke aber für jedes Feedback was kommt.
#4
bAUERR schrieb am 18.11.2013, 22:56 CET:
Ich finde den Schnitt irgendwie total komisch.. von den frags natürlich klasse, aber vom edit nicht so dolle.
Und wie schon gesagt wurde, nächstes mal andere Musik :P
#5
michler schrieb am 18.11.2013, 22:57 CET:
Knochen schrieb:
Wir werten das mal als Kritik dafür, dass wir nächstes mal peppigere Musik nehmen. Wir möchten mit den Videos versuchen, die Frags der Events noch mal einzufangen und arbeiten natürlich daran was von eurer Seite aus kommt. Es ist das erste Video für uns in der Form, von daher schauen wir, was die Zukunft bringt. Danke aber für jedes Feedback was kommt.

ich finde die idee richtig super!
leider ist die musik-wahl nicht die passende, versucht was für die frags passendes zu nehmen oder etwas was einen gut in stimmung bringt. Die frags waren mMn viel zu lang und mit unnötigsten szenen gestreckt( einfach mal bisschen kürzer und nicht 20 sek zeigen wie der spieler von banane auf b schiebt und dann y schimmelt) <3 coole idee
#6
MiNRL schrieb am 19.11.2013, 00:19 CET:
kam mir so vor als wolltet ihr zeigen, wie toll die leute auf der map rum laufen .. betont die frags mal mehr ! ausserdem sollte mehr gesynced werden ( wenn überhaupt ) und die gunsounds evtl lauter
#7
Briese schrieb am 19.11.2013, 00:20 CET:
ich hasse dieses crosshair
#8
xiME.aka.faME. schrieb am 19.11.2013, 00:29 CET:
Ich finds gar nicht so schlecht =)
#9
runnr schrieb am 19.11.2013, 00:41 CET:
schnellere Musik, einfacher edit und gut ist :)
wenig instagram filter bitte :D
#10
Eliexir123 schrieb am 19.11.2013, 01:46 CET:
ich hasse dieses crosshair +1
#11
Knochen schrieb am 19.11.2013, 01:48 CET:
Eliexir123 schrieb:
ich hasse dieses crosshair +1


Und wie hilfst du damit? :)
Farbe vorschlagen, Settings posten, dann können die anderen sagen, ob sie das auch hassen oder toll finden.
#12
milchmaeuse schrieb am 19.11.2013, 01:57 CET:
passendere Musik
anderes Crosshair
längere Zwischenzeiten zw den Kills vorspulen (gerne sichtbar)
nicht soviel Material vor und nach der Szene zeigen
und ich persönlich mag den Spoiler vor der Szene auch net besonders xD
vllt größeres Gebratze auch von den neueren Kamerapositionen aus abfilmen

zukünftig dann vllt noch versuchen die Frags mit der Musik zu synchronisieren und bei schnellen/hektischen Szenen auch mal bisschen mit Zeitlupe rumspielen.

Ansonsten wirklich coole Idee, ich freu mich schon auf die nächste Episode!
#13
get- schrieb am 19.11.2013, 02:25 CET:
musik -
crosshair ---- einfach was normal crosshair 4 - green - dot 0 - outline sind ok
eding: 60fps beim nächstenmal das würde schon einiges ändern.
und die shader details nicht auf high bitte das sieht grässlich aus
#14
xT1MMY schrieb am 19.11.2013, 02:28 CET:
musik zu langsam, zu viel unnötiges rumgelaufe etc. aber super idee
#15
REMUZ schrieb am 19.11.2013, 03:38 CET:
ich find das video garnicht so schlecht. Frags sieht man doch gut und musik ist eh immer eine geschmackssache
#16
D4rk- schrieb am 19.11.2013, 07:53 CET:
Finde es toll dass exR und maxJ in ihrer Freizeit CS:GO Videos für die Community anfertigen weiter so! Nun muss ich auch etwas Kritik üben - die Musikwahl find ich schlecht, das Video wirkt so sehr langweilig und emotionslos. Ich persönlich finde dass Fragvideos unbedingt flotte und peppige Musik brauchen um die Szenen mit Emotionen rüber zu bringen!

EDIT
zur Crosshairdiskussion: Ich finde man sollte es beim kleinen, grünen standard Crosshair belassen.

D4rk

editiert von D4rk- am 19.11.2013, 07:57 CET
#17
Svartberg schrieb am 19.11.2013, 08:05 CET:
Die Zeit zwischen den frags lieber vorspulen, sonst ists echt sehr langweilig
#18
nanabear schrieb am 19.11.2013, 08:45 CET:
Oh je. Sry aber des video war leider nichts. Musik muss auf jeden fall schneller sein. Es ist ja ein gutes Lied aber nicht passend zu so einem video. Perfekt wären Drum and Bass, Dubstep oder irgndwas aus dem bereich Rock.
Zeitlupen sequenzen sind immer geil und kann man perfekt bei ruhigen stellen in lied reinschneiden.
Ruhig auch mal kurz einen cut bei der musik machen, wenn es richtig zu sache geht.
#19
wish3d schrieb am 19.11.2013, 09:08 CET:
Der clip ist ok.
Respekt an die Macher :)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (Mukke - CH) aber die Mukke ist auch nicht gerade meins.

habe mich in der ersten Szene über ca. 95 Sek. gewundert, dachte mir dann aber das nicht einfach stumpf die fraggs dokumentiert werden sollten.

Denke wir dürfen auf mehr hoffen und in aller Regel steigert man sich.

@ #1 #2: Konstruktive Kritik sieht anders aus - warum die Mühe f einen post ?
#20
BAER schrieb am 19.11.2013, 09:12 CET:
ich fands eigentlich mal nett, dass es eben kein Fragmovie der klassischen Art und Weise ist, sondern mehr .. ich sag mal die Spieler betont. Es kommt echter rüber. Keine Frage ließe aus den Kills/Moves auch nen super Fragmovie mit schneller Mucke und mehr Editing machen, was richtig gut wär. Aber ich mag irgendwie den "sterileren" Stil :)
Trotzdem, hab natürlich nix dagegen das als klassisches Fragmovie zu sehen ;)

CH: Ohne dot, normale settings, hellblau oder grün, outlines 1
#21
wish3d schrieb am 19.11.2013, 09:33 CET:
Ich mag deise reinen Fragmovie auch nicht. Ist irgendwie immer das gleiche und wird langweilig. Das reisst dann auch gute Mukke nicht mehr.

Der Clip heisst: TOP 5 PLAYERS - Techlabs Cub Finals

Ich denke hier wurde bewusst das 'moovement' der Akteure mitgenommen, da es nun mal nicht wie in Fragmovies einzig um die frags geht.

Von daher finde ich die Idee richtig gut.
Allein die kills machen einen top 5 player halt nicht aus.
Sollte ich mit meiner Annahme recht haben, wird endlich mal eine neue und interessantere Ära eingeläutet, die mehr dokumentiert als headder am laufenden Band ;)
#22
sYcore schrieb am 19.11.2013, 10:49 CET:
Ich find den Song geil und empfinde es eher als angenehm, mal ein "ruhigeres Fragmovie" sehen zu dürfen. Wie mein Vorposter schon sagte, besteht wahrer Skill aus mehr als nur Reinrennen und auf einen Ace zu hoffen. Ist eben ein Teamspiel und mich persönlich kotzen die Leute beim Spielen an, die sich als CT 95x leichtsinnig aus dem Spiel nehmen lassen, um dann mal EINE tolle Demo für sich selbst zu haben, um allen auf Youtube zeigen zu können, wie toll sie doch sind....
Hier wird eben - ob gewollt oder nicht - auch ein wenig auf Movement und Zusammenspiel der Topspieler eingegangen. Kann man langweilig finden, kann man aber auch draus lernen. Ich mag es.
Das Crosshair ist leider wirklich etwas zu klobig und der Punkt stört (bzw. würde mich beim Selberspielen stören).

Wie heißt denn das Lied? Ich muss es haben!
#23
GEXOOOOO schrieb am 19.11.2013, 11:56 CET:
das Problem ist einfach, dass die Frags an sich schon mal nicht soo krass waren (für Pro Verhältnisse), bzw. halt zu weit auseinandergezogen sind, da hätte man dann schneller schneiden müssen. Ich pers. finds immer schön, wenn man Teamplayaktionen etc. auch mal aus der 3rd zeigt usw, aber hier bringts echt keinem was, wenn man sieht wie sich seized ans Delta hockt etc.
#24
Phili_91 schrieb am 19.11.2013, 12:03 CET:
schnitt bisschen komisch, sollte schneller sein
crosshair kleiner
musik geschmacksache
#25