Geposted von p1vo,
Die Videosektion von 99Damage, die seit Anfang November mit exR und maxJ neu besetzt ist, kann euch heute, kurz nach den Finals des Techlabs Cups, das erste Video präsentieren. Darin zu sehen sind die fünf besten Aktionen der Playoff-Spiele aus Minsk. Neben Yegor 'markeloff' Markelof ist unter anderem auch Wiktor 'TaZ' Wojtas in Aktion zu sehen. Von nun an versorgen wir euch regelmäßig neben unseren Streams auch mit Highlightvideos. Die Astana Dragons haben den Techlabs Cup gewonnen und konnten sich somit 10.000 USD sichern. Klar, dass bei dem Fragmovie vor allem Akteure des Siegerteams zu sehen sind. Aber auch Spieler der UniversalSoldiers und von Na`Vi haben es geschafft. 99Damage wünscht viel Unterhaltung beim ersten Highlightvideo der Moviesektion:



Falls ihr euch nochmal die spannenden Spiele vom Techlabs Cup in Minsk anschauen wollt, sei euch unsere VOD-News ans Herz gelegt. Dort könnt ihr euch die Matches nochmal in voller Länge ansehen. Zum MSI BEAT IT! Finale in Peking, welches nächstes Wochenende stattfindet, wird das nächste Video erscheinen. Seid also gespannt und freut euch weiterhin auf aktuelle Videos.

Kommentare