ANZEIGE:
Event: Fragbite Masters mit Gruppe C und D am Abend18.11.2013, 17:00

ATN weiter, können mouz und EnRo folgen?

Team Alternate ist das erste deutsche Team, das sich für die Round-of-16 in den Fragbite Masters qualifizieren konnte. Zwar erwartete man, dass Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. die nächste Runde erreichen, jedoch besiegte Alternate sogar die Schweden von SK Gaming und stand nach zwei Matches schon als Gruppenerster fest. Können am heutigen Abend mousesports und die EnRo GRIFFINS folgen?



Die Mäuse haben es dabei in ihrem ersten Spiel mit den Schweden von mediokert zu tun. Sollte man dieses Match gewinnen, trifft man im Winner-Bracket Finale dann höchstwahrscheinlich auf VeryGames, die sich gegen das russische Quintett von USSR beweisen müssen. Der zweite Platz sollte definitiv der Anspruch von mousesports sein und wer weiß, vielleicht kann man genau wie Alternate überraschen und die Gruppe sogar als 1. abschließen?

Loading...


Die Chancen für ein Weiterkommen von den EnRo GRIFFINS stehen dagegen etwas schlechter, wenn man sich anschaut, gegen wen sich das deutsche Team beweisen muss. Mit Ninjas in Pyjamas und LGB eSports hat man zwei sehr schwere Gegner in der Gruppe, die beide zum Favoritenkreis für den Sieg der Fragbite Masters 2013 zählen. Allerdings hat man nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, auch wenn man nicht mit dem Stamm-Lineup am heutigen Abend antreten kann. Duki 'dukiiii' Ivkovic wird wie schon einmal den Platz von Tim 'timz' Bengen einnehmen, der nicht mitwirken kann.

Loading...


Unser Caster Roman 'doom' Herbig wird am heutigen Abend zuerst das Spiel zwischen EnRo GRIFFINS und LGB eSports übertragen und sich dann den Jungs von mousesports widmen. Alle weiteren Informationen zu den Fragbite Masters 2013 findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Fragbite Masters 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
spheReoO schrieb am 18.11.2013, 17:11 CET:
gj alternate aber die andren gruppen sind mit NIP und VG fast nicht als erster zum durschtehen
#2
LordKacken schrieb am 18.11.2013, 17:16 CET:
nunja, mind. der zweite Platz ist für eine Teams gut drinn!
eventuell sorgen Mouz oder Enro für eine Überraschung ;)

GL HF ihr rockt das!
#3
SkiZx schrieb am 18.11.2013, 17:19 CET:
Mouz wird Verygames weg klatschen. Denkt an meine Worte und dankt mir später :D
#4
BAER schrieb am 18.11.2013, 17:25 CET:
Glaub ich nicht, VG wird ne Nuss. Aber 2ter ist drin und das reicht ja auch erstmal.
EnRo kann echt entspannt in die Spiele gehen, da darf man eigentlich nicht erwarten, dass die 2ter werden. Umso geiler, wenn sie die Gruppenphase doch überstehen, die Daumen werden beiden Deutschen Teams auf jeden Fall gedrückt ;)
#5
TraitorJudas schrieb am 18.11.2013, 17:26 CET:
Dass online einiges geht, hat man ja gestern an TC gesehen.
#6
LarizOr schrieb am 18.11.2013, 17:41 CET:
mouz gehts ^.^ Werd zuschauen und Daumen drücken^^ Bin zwar mouz fan, aber auch den Enro Griffans drücke ich die Daumen ;)
#7
edop schrieb am 18.11.2013, 17:53 CET:
Also wenn mouz gegen Verygames spielt wird das Spiel leider an die Franzosen gehen, weil Verygames das 2. beste Team der Welt ist und die sind zur Zeit echt gut dabei !
#8
LarizOr schrieb am 18.11.2013, 17:59 CET:
Naja so an sich ist die Wahrscheinlichkeit wirklich seeeeehhhr hoch dass Verygames gewinnt... Aber jeder Gegner ist schlagbar, also lasst uns auf ein kleines Wunder hoffen ^.^ Für mouz und für Enro, wobei für mouz der zweite Platz ja eh safe sein sollte^^
#9
summerbeatzzz schrieb am 18.11.2013, 18:44 CET:
TraitorJudas schrieb:
Dass online einiges geht, hat man ja gestern an TC gesehen.


Sk hat aber auch gestern den ganzen abend schlecht gespielt und nicht so souverän gewirkt wie man es normal erwartet
#10
Koerper7 schrieb am 18.11.2013, 18:54 CET:
summerbeatzzz schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Dass online einiges geht, hat man ja gestern an TC gesehen.


Sk hat aber auch gestern den ganzen abend schlecht gespielt und nicht so souverän gewirkt wie man es normal erwartet

Bei denen wird auch wahrscheinlich nach MSI gewechselt oder halt nach der DH^^
#11
SkiZx schrieb am 18.11.2013, 20:47 CET:
Ich habs euch gesagt :D #3 lesen
#12
Knocky schrieb am 18.11.2013, 20:48 CET:
SkiZx schrieb:
Mouz wird Verygames weg klatschen. Denkt an meine Worte und dankt mir später :D
#13
Sargannooblike schrieb am 19.11.2013, 00:44 CET:
SkiZx schrieb:
Ich habs euch gesagt :D #3 lesen


RESPEKT. hab echt nicht dran geglaubt.
#14
nanabear schrieb am 19.11.2013, 07:38 CET:
danke SkiZx und natärlich mouse
#15