ANZEIGE:
Liga: EPS-Gruppenphasen Teilnehmer unter der Lupe21.11.2013, 16:00

Vorstellung EPS-Groupstage - mousesports

Fünf Teilnahmen - drei Siege, so lautet die Ausbeute von mousesports in den Qualifikations-Cups. Damit konnten Tobias 'Troubley' Tabbert und Co. schon vor Einzug in die Gruppenphase insgesamt 900 EUR in die eigenen Taschen spielen. Das Team von mousesports ist der große Favorit auf den Sieg der EPS Winter 2013, doch können die Jungs dem Druck der nachfolgenden Teams standhalten?



Mit einer 06:16 Klatsche gegen die EnRo GRIFFINS verabschiedeten sich die ehemaligen Party Daddlers aus dem Ersten von insgesamt fünf EPS-Cups. Was jedoch danach folgte war pure Dominanz gegenüber den anderen deutschen Teams. In Cup #2 gab man lediglich gegen EnRo mehr als zehn Runden ab und auch im Finale gegen die Playing Ducks zeigten die Jungs, dass sie das wohl beste Team in Deutschland sind.

Ab dem dritten Cup spielte man im Dress von mousesports was noch einmal ein Ansporn für die neuen Mäuse sein sollte. Nach dem überzeugenden Sieg im dritten Cup, musste man sich dann jedoch gegen 3DMAX! geschlagen geben und auch im letzten Cup schrammten die Mäuse nur knapp an dem Aus vorbei, als man gerade noch mit 21:16 gegen Team Wild Fire gewinnen konnte. Insgesamt verbuchten sie 235 Punkte auf ihrem Konto, 60 Punkte mehr als der direkte Verfolger EnRo GRIFFINS, und gehen als der Favorit schlechthin in die Gruppenphase.

Matches in Cup #1 (5 Punkte):
Party Daddlers 06:16 EnRo GRIFFINS
Matches in Cup #2 (75 Punkte):
Party Daddlers 16:06 Team Alternate
Party Daddlers 16:02 pod virtual gaming
Party Daddlers 16:11 EnRo GRIFFINS
Party Daddlers 16:01 Playing Ducks

Matches in Cup #3 (75 Punkte):
mousesports 16:06 Planetkey Dynamics
mousesports 16:09 pod virtual gaming
mousesports 16:05 EnRo GRIFFINS
mousesports 16:08 Team Alternate
Matches in Cup #4 (5 Punkte):
mousesports 16:21 3DMAX!

Matches in Cup #5 (75 Punkte):
mousesports 16:04 CPLAY Tt.eSPORTS
mousesports 21:16 Team Wild Fire
mousesports 16:06 dotpiXels
mousesports 16:12 EnRo GRIFFINS
Summe: 235 Punkte

Den wohl größten Sprung seit dem Aufenthalt bei mousesports hat Nikola 'LEGIJA' Ninic gemacht. Wurde er vor ein paar Wochen noch als Schwachpunkt im Spiel von mousesports ausgemacht, konnte er sich von Match zu Match verbessern und liefert mittlerweile konstant gute Leistungen ab - vor allem mit seiner AUG. Auch international konnte mousesports zuletzt überzeugen und zog noch vor VeryGames in die nächste Runde der Fragbite Masters ein. Im wichtigsten Qualifier dieses Jahres haben es die Mäuse allerdings versäumt, sich für die DreamHack Winter 2013 zu qualifizieren. Im Viertelfinale war gegen die Franzosen von We Got Game Schluss. Damit besteht nun nur noch die Möglichkeit, dass man sich über das BYOC-Turnier in das Main-Event spielt.

Das Lineup für die Gruppenphase


Lineup mousesports:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong



Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Die Chancen, dass wir die Finals erreichen und dort gut abschneiden stehen eigentlich sehr gut. In den EPS-Cups, aber auch auf internationaler Bühne haben wir immer wieder zeigen können, zu was wir fähig sind und haben meiner Meinung nach deswegen die Favoritenrolle in Bezug auf die EPS inne. Allerdings werden wir keines der Teams in den Playoffs unterschätzen und uns vor allem vor den Finals noch einmal speziell auf die Finalsteilnehmer vorbereiten. Als unseren stärksten Konkurrenten sehe ich hierbei eigentlich 3DMAX!, aber auch ALTERNATE hat schon gezeigt, dass sie uns mit Momentum im LAN ohne Probleme schlagen können.


Die Akteure von mousesports gehen als klarer Favorit in den zweiten Abschnitt der EPS Winter 2013. Was meint ihr, wer könnte Troubley und Co. aufhalten oder werden sie weiter marschieren und den anderen deutschen Teams zeigen, dass sie die Nummer 1 in Counter-Strike-Deutschland sind?


Damit ist die Vorstellungsreihe der ESL Pro-Series Winter Gruppenphasenteilnehmer abgeschlossen. Solltet ihr euch noch einmal eine Vorstellung anschauen wollen, haben wir noch einmal alle Artikel für euch aufgelistet:



Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
YinUndJan schrieb am 21.11.2013, 16:05 CET:
Ist klar ob Mouz zu BYOC hinfliegen wird?
#2
br0nx schrieb am 21.11.2013, 16:07 CET:
Ja werden sie hat trouble aufm stream bestätigt
#3
Grundsolide schrieb am 21.11.2013, 16:12 CET:
br0nx schrieb:
Ja werden sie hat trouble aufm stream bestätigt


Sehr geil... wenn man das BYOC erfolgreich bestreitet, könnte es sogar zu einem Vorteil werden. Sind ja nicht alle SOOOOO erfahren mit großen Events, da kann man sich dann schon einmal akklimatisieren und warm schießen. :D
#4
GEXOOOOO schrieb am 21.11.2013, 16:21 CET:
Grundsolide schrieb:
br0nx schrieb:
Ja werden sie hat trouble aufm stream bestätigt


Sehr geil... wenn man das BYOC erfolgreich bestreitet, könnte es sogar zu einem Vorteil werden. Sind ja nicht alle SOOOOO erfahren mit großen Events, da kann man sich dann schon einmal akklimatisieren und warm schießen. :D


jap. allerdings werden im BYOC noch genug hochkaräter mitspielen, wird nicht leicht. aber auf jeden fall machbar für mouz
#5
BAER schrieb am 21.11.2013, 16:24 CET:
Hoffe, dass die Jungs das BYOC meistern, wäre sau stark :)
#6
wh1teee schrieb am 21.11.2013, 16:25 CET:
und dann in einer Gruppe mit WGG
#7
xT1MMY schrieb am 21.11.2013, 16:26 CET:
Wenn da wieder die 14 jährigen Schweden ihre Lan Skills auspacken wird es auch im BYOC nicht einfach für mouz :D
#8
StepZ schrieb am 21.11.2013, 16:38 CET:
Hoffe sie verlieren, einfach nur unmenschlich was sie gestern abziehen wollten. DrecksTeam.
#9
Thund3rb1rd91 schrieb am 21.11.2013, 16:40 CET:
StepZ schrieb:
Hoffe sie verlieren, einfach nur unmenschlich was sie gestern abziehen wollten. DrecksTeam.


Würdste es für die erklären, die (noch) nichts davon mitgekriegt haben? Meine Aufmerksamkeit haste! :D
#10
Marv92 schrieb am 21.11.2013, 16:50 CET:
Mouz hat ne Demo von WGG verlangt nach dem Match, die aber beim Abspielen i.wie Probleme bereitet hat. Dadurch kam es zu einer Verzögerung des Spiels WGG vs. Enro.

Meiner Meinung nach vollkommen richtig und legitim, da es um eine Menge Geld geht und es jedes andere Team auch hätte machen können. StepZ ist wohl n bissl mett =(
#11
combatwombat schrieb am 21.11.2013, 16:57 CET:
gl fürs byoc und die dh!
#12
Sonny T schrieb am 21.11.2013, 17:01 CET:
Mouz hat allerdings nicht einfach irgendeine Demo gefordert, sondern wohl die von Uzii. Viele glauben jetzt halt. dass Mouz gehofft hat, dass seine Demo während des Matches nen Schlag abbekommen hat aufgrund der Disconnects und sie somit den Sieg anfechten können.
#13
active goes berserK schrieb am 21.11.2013, 17:04 CET:
StepZ .. das hat nichts mit unmenschlich zu tun, sondern ganz einfach nach der Fairness .. Es geht um 250.000€ .. welches Team würde sich bei sowas nicht aufregen und ein Admin darüber bescheid geben ?
Immer diese Vorurteile .. Deutsche eSport ..
#14
ChaosKlinik schrieb am 21.11.2013, 17:15 CET:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)
#15
.dAni schrieb am 21.11.2013, 17:22 CET:
Das mit der Demo ist eben eine Regel, und wenn die demo nicht vollständig oder beschädigt ist, ist es das gute recht von mouz protest einzulegen. Ein Rematch wäre die einzigst richtige Lösung gewesen!!!
Da finde ich hat FaceIt einen fehler gemacht. Man kann ja auch nicht in den Laden gehen, etwas klauen, und der richter sagt "ja passt schon so" ;-) ;-)

Viel glück auf dem BYOC und für die EPS
#16
TraitorJudas schrieb am 21.11.2013, 17:23 CET:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.
#17
Borisx schrieb am 21.11.2013, 17:32 CET:
Marv92 schrieb:
Mouz hat ne Demo von WGG verlangt nach dem Match, die aber beim Abspielen i.wie Probleme bereitet hat. Dadurch kam es zu einer Verzögerung des Spiels WGG vs. Enro.

Meiner Meinung nach vollkommen richtig und legitim, da es um eine Menge Geld geht und es jedes andere Team auch hätte machen können. StepZ ist wohl n bissl mett =(


und der höhepunkt war ja, dass es im qualifier kein anticheat-tool gab
#18
denis- schrieb am 21.11.2013, 17:43 CET:
Sonny T schrieb:
Mouz hat allerdings nicht einfach irgendeine Demo gefordert, sondern wohl die von Uzii. Viele glauben jetzt halt. dass Mouz gehofft hat, dass seine Demo während des Matches nen Schlag abbekommen hat aufgrund der Disconnects und sie somit den Sieg anfechten können.


Die Demo hat in der Tat nicht funktioniert, sie war nicht abspielbar. Trotzdem gab es keinen defwin. Das hat zu insgesamt 3 Stunden Delay des Halbfinales geführt - ihr könnt euch denken wie die Stimmung bei uns war, wenn man 2 Stunden sowieso schon warten muss und dann noch ne Stunde auf die Entscheidung vom Admin :)
Um 12 Uhr startet man dann ein BO3 und manche waren um 5 Uhr aufgestanden nach einem langen Tag vorher ( wo der qualifier ja auch schon war und es unzählige Verzögerungen gab und man dann halt wieder um 5 Uhr arbeiten gehen muss )
Selten sowas schlechtes gesehen.
#19
blubi90 schrieb am 21.11.2013, 17:44 CET:
Borisx schrieb:
Marv92 schrieb:
Mouz hat ne Demo von WGG verlangt nach dem Match, die aber beim Abspielen i.wie Probleme bereitet hat. Dadurch kam es zu einer Verzögerung des Spiels WGG vs. Enro.

Meiner Meinung nach vollkommen richtig und legitim, da es um eine Menge Geld geht und es jedes andere Team auch hätte machen können. StepZ ist wohl n bissl mett =(


und der höhepunkt war ja, dass es im qualifier kein anticheat-tool gab


wolltest sicherlich noch anmerken, dass deswegen enro so weit gekommen ist, nicht wahr? ;) :D
trotzdem erstaunlich, dass sich alle einig sind, dass uzi nicht an hatte man aber trotzdem unbedingt die demo sehen will... auf gut deutsch = man wollte sich reinmogeln weil man zu schlecht ist...

TraitorJudas schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.


Glaube ich kaum, passt aber wohl nicht in dein Weltbild, dass Teams ausserhalb Deutschlands nicht so arrogant und hochnäsig wie die deutschen Teams sind ;) "Troubley: National keine Gefahr" und und und...
#20
TraitorJudas schrieb am 21.11.2013, 18:01 CET:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.


Glaube ich kaum, passt aber wohl nicht in dein Weltbild, dass Teams ausserhalb Deutschlands nicht so arrogant und hochnäsig wie die deutschen Teams sind ;) "Troubley: National keine Gefahr" und und und...


Es geht um ein Rekord-Preisgeld. Da versucht jedes Team teilzunehmen, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber hate ruhig weiter stumpf mouz, weil du was gegen Troubleys (zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige) Art hast, hf dabei.
#21
donphanN.- schrieb am 21.11.2013, 18:05 CET:
gibt es nennenswerte teams die am byoc tunier teilnehmen koennten/ werden? wisst ihr da schun was?
#22
blubi90 schrieb am 21.11.2013, 18:12 CET:
TraitorJudas schrieb:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.


Glaube ich kaum, passt aber wohl nicht in dein Weltbild, dass Teams ausserhalb Deutschlands nicht so arrogant und hochnäsig wie die deutschen Teams sind ;) "Troubley: National keine Gefahr" und und und...


Es geht um ein Rekord-Preisgeld. Da versucht jedes Team teilzunehmen, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber hate ruhig weiter stumpf mouz, weil du was gegen Troubleys (zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige) Art hast, hf dabei.


Richtig... man versucht mit allen Mitteln weiterzukommen auch wenn man schlechter war. Wollte nichts anderes hören. Danke =) Deutsche Szene halt...
#23
Thund3rb1rd91 schrieb am 21.11.2013, 18:24 CET:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.


Glaube ich kaum, passt aber wohl nicht in dein Weltbild, dass Teams ausserhalb Deutschlands nicht so arrogant und hochnäsig wie die deutschen Teams sind ;) "Troubley: National keine Gefahr" und und und...


Es geht um ein Rekord-Preisgeld. Da versucht jedes Team teilzunehmen, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber hate ruhig weiter stumpf mouz, weil du was gegen Troubleys (zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige) Art hast, hf dabei.


Richtig... man versucht mit allen Mitteln weiterzukommen auch wenn man schlechter war. Wollte nichts anderes hören. Danke =) Deutsche Szene halt...


denkste in anderen Ländern würde man was komplett anderes schreiben?
#24
donphanN.- schrieb am 21.11.2013, 18:24 CET:
schaut euch die gruppen der dh an... ALTER SCHWEDE :D
#25
TraitorJudas schrieb am 21.11.2013, 18:25 CET:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
uzzzi ist auch ein 0815 Spieler, der definitiv cheatet.
Zeigt doch das Niveau des Teams :-)


VG oder jedes andere Team hätte genauso die Demo gefordert. Passt aber wohl mal wieder nich in dein Weltbild.


Glaube ich kaum, passt aber wohl nicht in dein Weltbild, dass Teams ausserhalb Deutschlands nicht so arrogant und hochnäsig wie die deutschen Teams sind ;) "Troubley: National keine Gefahr" und und und...


Es geht um ein Rekord-Preisgeld. Da versucht jedes Team teilzunehmen, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber hate ruhig weiter stumpf mouz, weil du was gegen Troubleys (zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige) Art hast, hf dabei.


Richtig... man versucht mit allen Mitteln weiterzukommen auch wenn man schlechter war. Wollte nichts anderes hören. Danke =) Deutsche Szene halt...


Du raffst es einfach nicht. Entweder weil du nicht kannst oder weil du nicht willst. Wir werden es wohl nie erfahren.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz