ANZEIGE:
Event: Die Europäer gegen den Rest der Welt22.11.2013, 19:00

MSI Beat it! Finals - Gruppen ausgelost *Update*

Am heutigen Vormittag wurden die Gruppen für die MSI Beat It! Finals ausgelost und bekannt gegeben. Dabei kämpfen VeryGames, SK Gaming und fnatic um einen Teil der 22.000 US-Dollar Preisgeld und treffen am kommenden Wochenende auf neun weitere Teams, die aus unterschiedlichsten Regionen kommen. VeryGames wurde in Gruppe A gelost, SK Gaming und fnatic treffen in Gruppe B aufeinander.*Update 22.11.2013 - 19:00 Uhr*



*Update 22.11.2013 - 19:00 Uhr*

Einen Tag vor den MSI Beat it! Finals, wurde heute der Qualifier für Südostasien ausgetragen. Dieser fand direkt vor Ort in Peking (Beijing) statt, wo auch am morgigen Tag das große Finale des MSI Beat it! starten wird. Für das Finale konnte sich folgene Teams qualifizieren: Team nxl, Legends sowie Team LZ. Alle drei Teams haben morgen die Chance insgesamt 10.000 USD als Erstplatzierter zu gewinnen.



In jeder Gruppe qualifiziert sich der Erstplatzierte direkt für das Halbfinale. Die beiden folgenden Teams spielen dann über Kreuz gegeneinander, um den zweiten Halbfinal-Platz auszufechten. Drei der insgesamt 12 teilnehmenden Teams fehlen allerdings noch. Hierfür wird am morgigen Abend vor Ort der Qualifier für die Süd-Ost-Asien Region ausgespielt.

Gruppe A:
fr VeryGames
nz Vox Eminor
cn Nface
vn inchk1ng
ae Falood Jacksons
id Team nxl
Gruppe B:
se fnatic
se SK Gaming
cn TyLoo
cn H5 Gaming
vn Legends
my Team LZ

Preisgeldverteilung MSI Beat It Finals:
1. Platz: 10.000 USD (umgerechnet ~7.400 EUR) + 5x MSI GE70
2. Platz: 7.000 USD (umgerechnet ~5.200 EUR)
3. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ~3.700 EUR)

Zeitplan (nach deutscher Zeit):
Samstag, 23.11.:
03:00 bis 13:00 Uhr - Gruppenphase

Sonntag 24.11.:
03:00 bis 06:00 Uhr - Halbfinale
08:00 bis 11:30 Uhr - Finale

99Damage wird in Form von Matthias 'Knochen' Remmert das komplette Turnier am kommenden Wochenende für euch live übertragen. Weiter Informationen zu den MSI Beat It! Finals findet ihr wie immer in der dazugehörigen Coverage.


Verfolgt ihr MSI Beat It! 2013 Finals?



Geschrieben von MooZE

Quellen: hltv.org, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
reneDD schrieb am 21.11.2013, 14:40 CET:
Ist im Grunde nur interessant mal zu sehen, wie die Asiaten GO spielen...
#2
Thund3rb1rd91 schrieb am 21.11.2013, 14:46 CET:
kann mich noch gut an die WCG erinnern, wo die asiaten die "komischsten" Aktionen gebracht haben...und gerade DIESE AKTIONEN haben gefruchtet, weil niemand mit sowas gerechnet hatte (z.B. D2 a-kurz, der 4mann turm oder sowas, um den AWP-Spieler auf Lang umzunieten)
#3
br0nx schrieb am 21.11.2013, 14:59 CET:
99Damage wird in Form von Matthias 'Knochen' Remmert das komplette Turnier am kommenden Wochen

Da feht das "ende" am Ende :P
#4
GEXOOOOO schrieb am 21.11.2013, 15:15 CET:
Thund3rb1rd91 schrieb:
kann mich noch gut an die WCG erinnern, wo die asiaten die "komischsten" Aktionen gebracht haben...und gerade DIESE AKTIONEN haben gefruchtet, weil niemand mit sowas gerechnet hatte (z.B. D2 a-kurz, der 4mann turm oder sowas, um den AWP-Spieler auf Lang umzunieten)


stimmt. im endeffekt hatten die asiaten aber meist sickes aim aber konnten mit den taktiken nicht ganz mithalten. die haben aber auch schwierige trainingsbedingungen. heutzutage wird es ws. noch ärger sein bei denen, die mit zocken geld verdienen wollen spielen bei denen eh dota/lol/sc2
#5
mahuwi schrieb am 21.11.2013, 15:32 CET:
1. Platz: 10.000 USD (umgerechnet ~7.400 EUR) + 5x MSI GE70
2. Platz: 7.000 USD (umgerechnet ~5.200 EUR)
3. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ~3.700 EUR)

würde dem ganzen etwas näher kommen. ka ob ihr mit kursen von 2002 rechnet
#6
X-Ray schrieb am 21.11.2013, 15:37 CET:
br0nx schrieb:
99Damage wird in Form von Matthias 'Knochen' Remmert das komplette Turnier am kommenden Wochen

Da feht das "ende" am Ende :P


Ist geändert, herzlichen Dank =)
#7
blubi90 schrieb am 21.11.2013, 15:43 CET:
mahuwi schrieb:
1. Platz: 10.000 USD (umgerechnet ~7.400 EUR) + 5x MSI GE70
2. Platz: 7.000 USD (umgerechnet ~5.200 EUR)
3. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ~3.700 EUR)

würde dem ganzen etwas näher kommen. ka ob ihr mit kursen von 2002 rechnet


7429,97
5200,979
3714,985

hf
#8
TR0LLWALD schrieb am 21.11.2013, 15:51 CET:
um welche uhrzeit sind die? finde nichts im tigger
#9
blubi90 schrieb am 21.11.2013, 16:01 CET:
TR0LLWALD schrieb:
um welche uhrzeit sind die? finde nichts im tigger


http://event.msi.com/2013/beatit/
#10
Koerper7 schrieb am 21.11.2013, 16:14 CET:
TR0LLWALD schrieb:
um welche uhrzeit sind die? finde nichts im tigger

Müsste glaub ich so richtig sein:
Gruppenphase: 18 Uhr - 04 Uhr Tag1
Halbfinale: 18 Uhr - 21 Uhr Tag2
Finale : 23 Uhr - 2:30 Uhr Tag2
#11
X-Ray schrieb am 21.11.2013, 16:26 CET:
Koerper7 schrieb:
TR0LLWALD schrieb:
um welche uhrzeit sind die? finde nichts im tigger

Müsste glaub ich so richtig sein:
Gruppenphase: 18 Uhr - 04 Uhr Tag1
Halbfinale: 18 Uhr - 21 Uhr Tag2
Finale : 23 Uhr - 2:30 Uhr Tag2


Falsch rum, Koerper ;-) steht jetzt in der News mit drin
#12
Koerper7 schrieb am 21.11.2013, 16:42 CET:
X-Ray schrieb:
Koerper7 schrieb:
TR0LLWALD schrieb:
um welche uhrzeit sind die? finde nichts im tigger

Müsste glaub ich so richtig sein:
Gruppenphase: 18 Uhr - 04 Uhr Tag1
Halbfinale: 18 Uhr - 21 Uhr Tag2
Finale : 23 Uhr - 2:30 Uhr Tag2


Falsch rum, Koerper ;-) steht jetzt in der News mit drin


oK ;<
#13
Vlash schrieb am 21.11.2013, 18:48 CET:
knochen steht um halb 3 auf oder geht erst gar net schlafen?! :D
#14
Knochen schrieb am 22.11.2013, 00:12 CET:
Vlash schrieb:
knochen steht um halb 3 auf oder geht erst gar net schlafen?! :D


So um 2 aufstehen und dann bis Nachmittags 3 Uhr und dann schlafen
#15
GEXOOOOO schrieb am 22.11.2013, 00:23 CET:
Knochen schrieb:
Vlash schrieb:
knochen steht um halb 3 auf oder geht erst gar net schlafen?! :D


So um 2 aufstehen und dann bis Nachmittags 3 Uhr und dann schlafen


arbeitest du nebenbei eig. auch noch was? also büro mäßig
#16
flaksN schrieb am 22.11.2013, 19:30 CET:
Wird die Reise von msi bezahlt? Sonst würde das für mich nicht wirklich Sinn machen für Teams wie VG SK, fnatic und co.
#17
matra schrieb am 22.11.2013, 19:40 CET:
flaksN schrieb:
Wird die Reise von msi bezahlt? Sonst würde das für mich nicht wirklich Sinn machen für Teams wie VG SK, fnatic und co.


Ja es gibt eine Kostenerstattung :)
#18
flaksN schrieb am 22.11.2013, 19:45 CET:
matra schrieb:
flaksN schrieb:
Wird die Reise von msi bezahlt? Sonst würde das für mich nicht wirklich Sinn machen für Teams wie VG SK, fnatic und co.


Ja es gibt eine Kostenerstattung :)


Danke matra, soll auf deinem Weg immer die Sonne scheinen und ein jeder dir ein lächeln entgegenbringen!
#19
matra schrieb am 22.11.2013, 19:52 CET:
flaksN schrieb:
matra schrieb:
flaksN schrieb:
Wird die Reise von msi bezahlt? Sonst würde das für mich nicht wirklich Sinn machen für Teams wie VG SK, fnatic und co.


Ja es gibt eine Kostenerstattung :)


Danke matra, soll auf deinem Weg immer die Sonne scheinen und ein jeder dir ein lächeln entgegenbringen!


Das tut bereits schon jeder der mir begegnet.
#20
erWin-n1 schrieb am 23.11.2013, 00:51 CET:
Und Knochen macht das Ding in der Nacht. Hab gerade genau den richtigen verdrehten Schlafrythmus dafür. Bin gerade Punkt Mitternacht nach einer heftigen Portion Schlaf aufgewacht.