ANZEIGE:
Event: Die deutsche Hoffnung lebt weiter21.11.2013, 20:45

Perfekt: mousesports reist zum BYOC-Qualifier

Wie uns soeben von Spielern und Management offiziell bestätigt wurde, wird das Team von mousesports rund um Christian 'crisby' Schmitt die Reise nach Jönköping antreten und dort den Bring-Your-Own-Computer Qualifier spielen. Dadurch besteht immernoch die Chance, dass ein deutscher Vertreter bei dem prestigeträchtigsten Turnier seit Beginn von Counter-Strike: Global Offensive teilnehmen wird.





Bei solch einem hohen Preisgeld darf man mit Sicherheit auch auf die Teilnehmerliste des BYOC-Turniers gespannt sein. Die dänischen Teams von Prime! und Reason Gaming verpassten ebenfalls die Qualifikation und sind potenzielle BYOC-Teilnehmer. Auch das neuformierte Team von Xapso hat die Reise nach Jönköping angekündigt. Des Weiteren wird man wie schon im letzten Jahr einige schwedische Mix-Teams sehen, die sich in das Turnier spielen wollen. Auf der DreamHack Winter 2012 schafften es die Lemondogs in das Main-Event und belegten schlussendlich den 3. - 4. Platz. Mittlerweile spielen sie im Dress von SK Gaming.

Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Hey!
Es stimmt, was gestern schon gemunkelt wurde, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand. Jetzt kann ich es offiziell bestätigen, dass wir am Dreamhack BYOC-Turnier teilnehmen werden! Meine Freude kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Zwar wird der Weg nach Schweden nicht so komfortabel, weil wir Laptops und Monitore im Auto mitnehmen müssen, aber das ist egal. Es geht für uns zum größten Turnier in der CS:GO-Geschichte und dafür möchte ich mich, auch im Namen meines Teams, sehr herzlich bei mousesports für diese Chance bedanken. Das Event ist mit keinen geringen Kosten verbunden und nicht jeder Clan hätte diese Last auf sich genommen und diese Reise ermöglicht. Deswegen noch einmal ein großes Dankeschön an mousesports und vor allem Yilmaz sowie an unsere Sponsoren BenQ, GeIL, XMG, Razer und Thortech. Danke, dass ihr uns diese Reise ermöglicht und wir werden noch einmal eine extra Trainingseinheit einlegen, um Deutschland hoffentlich würdig in Schweden vertreten zu können.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
SeriousBro schrieb am 21.11.2013, 20:49 CET:
Sehr Nice :) Wünsche den Jungs viel Glück. UMPUMPEN DA!
#2
qk-Mantis schrieb am 21.11.2013, 20:53 CET:
Wenn Byoc geschafft wird muss man nurnoch auf gruppe C hoffen weil gruppe D wäre wohl garkeine chance

PS : soll nicht heißen dat gruppe c einfach ist.. und Byoc wird auch scho schwer genug

Viel erfolg
#3
_zak_ schrieb am 21.11.2013, 20:55 CET:
Viel Glück und sehr viel Spaßßßß.
#4
smn. schrieb am 21.11.2013, 20:56 CET:
esport unwort des kahres: deutsche Hoffnung
#5
kL1ck schrieb am 21.11.2013, 20:57 CET:
saubäär ! ihr schafft das , Nova regelt !
#6
StepZ schrieb am 21.11.2013, 20:57 CET:
Ich hoffe sie verlieren.
#7
donphanN.- schrieb am 21.11.2013, 20:59 CET:
StepZ schrieb:
Ich hoffe sie verlieren.


geh zu readmore rumflamen ;)
#8
cloverleaf schrieb am 21.11.2013, 21:00 CET:
smn. schrieb:
esport unwort des jahres: deutsche Hoffnung


+1
#9
bull.de schrieb am 21.11.2013, 21:00 CET:
smn. schrieb:
esport unwort des jahres: deutsche Hoffnung


+1
#10
snmgl schrieb am 21.11.2013, 21:04 CET:
Haters gonna hate! GO MOUZ!
#11
Gauner schrieb am 21.11.2013, 21:10 CET:
vielen dank an mousesports dass ihr den jungs so etwas ermöglicht!!

AUFGEHTS ABGEHTS MOUZGEHTS

ihr könnt zu legenden werden!
#12
casper29 schrieb am 21.11.2013, 21:20 CET:
UMPUMPEN DA!
#13
Shippo25 schrieb am 21.11.2013, 21:29 CET:
Daumen drück für mouse
#14
jamiej schrieb am 21.11.2013, 21:35 CET:
bitte ein lan movie wie einst von fnatic (Y) :D
mit tour und allem drum und dran wäre sicher witzig ;)
#15
mRn1 schrieb am 21.11.2013, 21:45 CET:
News früher: mouz gewinnt IEM!
News heute: mouz darf zum BYOC!

ssb
#16
TraitorJudas schrieb am 21.11.2013, 21:49 CET:
Ich drück Daumen :)
#17
NouwdeltopF schrieb am 21.11.2013, 21:50 CET:
Nice stuff viel erfolg
macht mal nen vlog haha
#18
donphanN.- schrieb am 21.11.2013, 21:54 CET:
auf gehts jungs!
#19
alexRr schrieb am 21.11.2013, 21:59 CET:
macht was raus jungs,gl
#20
ButcH schrieb am 21.11.2013, 22:01 CET:
Sauber! Viel Erfolg Leute!!
#21
D4nko schrieb am 21.11.2013, 22:02 CET:
Auf gehts! Ab gehts! mouz gehts!
#22
eLLL schrieb am 21.11.2013, 22:02 CET:
gute reise, viel glück!!!
#23
darQue1984 schrieb am 21.11.2013, 22:06 CET:
donphanN.- schrieb:
StepZ schrieb:
Ich hoffe sie verlieren.


geh zu readmore rumflamen ;)


+1
#24
kensen schrieb am 21.11.2013, 22:14 CET:
Umpumpen da! Wünsche euch jedenfalls viel erfolg! Ein deutsches Team muss es einfach schaffen, und wer wenn nicht mouz?!?!
#25
kaip1 schrieb am 21.11.2013, 22:21 CET:
Ganz ehrlich was ist das denn hier manchmal für ne Community - scheiss egal ob man mouz hasst oder liebt man sollte immer für die deutschen teams sein - weil sie für unsere COmmunity für Unsere Deutsche Szene spielen - und Mouz ist die einzige hoffnung einfach irgendwas zu holen im moment in Deutschland da auch im moment von anderen Teams wie z.B. 3DMAX oder ATN die form fehlt - aber mit ATN 3DMAX und Mouz haben wir 3 sehr gute teams die die Deutsche Hoffnung seien könnten vorallem mouz da es alles junge spieler sind - deswegen umpumpen da und auf nach SCHWEDEN rotzt die weg
 
1