ANZEIGE:
Liga: mousesports trifft auf Alternate in Gruppe A21.11.2013, 21:30

EPS-Gruppenphase ebenfalls ausgelost

Nachdem vorhin schon die Gruppen für die DreamHack Winter 2013 ausgelost wurden, stehen nun auch die Playoff-Gruppen der ESL Pro Series fest. Mousesports und EnRo GRIFFINS schlossen die Quali-Cups als Platz 1 und Platz 2 ab und hatten somit das Veto-Recht. Ein Team hat vom Veto-Recht auch Gebrauch gemacht.



Demnach hätten die EnRo GRIFFINS zuerst gegen 3DMAX! antreten müssen, doch Timo 'Spiidi' Richter hat sich anders entschieden und sein Veto eingelegt. Nun spielen die Greifvögel gegen logiX e.V. in Runde 1 am Dienstag, dem 26.11.2013. Die Gruppe A verspricht ebenfalls äußerst spannend zu werden, schaut man sich alleine die Zusammensetzung der Teams dort an.


Loading...
Loading...

Zeitplan Gruppenphase:

Gruppe A: 25. November 2013 - 19 Uhr
Gruppe B: 26. November 2013 - 19 Uhr

99Damage wird wie gewohnt die Matches der EPS-Gruppenphase übertragen. Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: eslproseries.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
raik0 schrieb am 21.11.2013, 21:33 CET:
Gruppe a die stärkere gruppe.
#2
LordKacken schrieb am 21.11.2013, 21:34 CET:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Gruppe A ist des Todes!
#3
donphanN.- schrieb am 21.11.2013, 21:38 CET:
ALTER XD GRUPPE A :D

hf wildfire + playing ducks
#4
MILEEES schrieb am 21.11.2013, 21:52 CET:
go mouz
#5
Troubley schrieb am 21.11.2013, 21:53 CET:
nö wir haben live ausgelost.
#6
MILEEES schrieb am 21.11.2013, 21:54 CET:
Troubley schrieb:
nö wir haben live ausgelost.


jaujau, war quatsch was ich vorher geschrieben hatte.
aber wieso müsste enro erst gegen 3dmax?
ihr habt doch quasi gepickt oder nich?
#7
Deivil schrieb am 21.11.2013, 21:56 CET:
abgesehen von mouz in gruppe ist das jetzt nicht so krass...
find ich B mit Enro, 3dmax und d.energy krasser (wenn d.energy nach den wechseln gut aufspielt)
#8
denis- schrieb am 21.11.2013, 22:03 CET:
MILEEES schrieb:
Troubley schrieb:
nö wir haben live ausgelost.


jaujau, war quatsch was ich vorher geschrieben hatte.
aber wieso müsste enro erst gegen 3dmax?
ihr habt doch quasi gepickt oder nich?


spidi hat zuerst nen zettel gezogen wo 3dmax drauf stand, dann konnten wir entscheiden ob wir veto einlegen und nochmal nen zettel ziehen oder direkt gegen 3dmax wollen
#9
Didtgiridu schrieb am 21.11.2013, 22:04 CET:
Deivil schrieb:
abgesehen von mouz in gruppe ist das jetzt nicht so krass...
find ich B mit Enro, 3dmax und d.energy krasser (wenn d.energy nach den wechseln gut aufspielt)


dann hast de aber net wirklich ahnung sry
#10
silber schrieb am 21.11.2013, 22:06 CET:
zettel gezogen, aha ;)
gab es ein livestream?
#11
MILEEES schrieb am 21.11.2013, 22:07 CET:
denis- schrieb:
MILEEES schrieb:
Troubley schrieb:
nö wir haben live ausgelost.


jaujau, war quatsch was ich vorher geschrieben hatte.
aber wieso müsste enro erst gegen 3dmax?
ihr habt doch quasi gepickt oder nich?


spidi hat zuerst nen zettel gezogen wo 3dmax drauf stand, dann konnten wir entscheiden ob wir veto einlegen und nochmal nen zettel ziehen oder direkt gegen 3dmax wollen


danke dir
#12
denis- schrieb am 21.11.2013, 22:09 CET:
silber schrieb:
zettel gezogen, aha ;)
gab es ein livestream?


ja, crtmN hat es per google hangout mit ner webcam übertragen
#13
silber schrieb am 21.11.2013, 22:11 CET:
danke denis!
#14
fjdn schrieb am 21.11.2013, 22:12 CET:
hahahaha gruppe b xD
#15
qk-Mantis schrieb am 21.11.2013, 22:13 CET:
Ja ist ja klar dat wir in die Montag-gruppe kommen ist scho wieder fürn arsch:D
#16
Mischer schrieb am 21.11.2013, 22:15 CET:
Wenn die "besseren" teams nicht genug Punkte sammeln, selbst schuld mit angeblicher Todesgruppe :D
#17
Deivil schrieb am 21.11.2013, 22:15 CET:
Didtgiridu schrieb:
Deivil schrieb:
abgesehen von mouz in gruppe ist das jetzt nicht so krass...
find ich B mit Enro, 3dmax und d.energy krasser (wenn d.energy nach den wechseln gut aufspielt)


dann hast de aber net wirklich ahnung sry


Also ist eigene Meinung gleichzusetzen mit Ahnung haben?

imo ist ATN zu unkonstant...von PD sieht man auch nicht grade viel, und WF...manchmal top, aber auch manchmal flopp.

Und enro (okay, online) im moment krass stark. D.Energy durch die neuen auch starkes Team von den Namen.
#18
sheldor schrieb am 22.11.2013, 00:26 CET:
Zu Gruppe A muss man glaube ich nichts sagen .... glhf an alle Teams
#19
Enderlin schrieb am 22.11.2013, 01:18 CET:
ich gehe davon aus, dass die Gruppenphase (leider) online ist?
kommen die beiden besten Teams jeder Gruppe weiter?
#20
Dr-Pepper schrieb am 22.11.2013, 07:12 CET:
Macht sinn oder, sonst würde ja auf den finals nur ein spiel gespielt werden
#21
Briese schrieb am 22.11.2013, 09:05 CET:
Enderlin schrieb:
ich gehe davon aus, dass die Gruppenphase (leider) online ist?
kommen die beiden besten Teams jeder Gruppe weiter?


Ich, Konmen, bitte fixen ist ja eie qual
#22
GEXOOOOO schrieb am 22.11.2013, 09:25 CET:
wie nooky gestern am stream schonwieder geweint hat wegen der auslosung... unfassbar der typ.

3dmax wird nie was erreichen mit so ner einstellung.
#23
denis- schrieb am 22.11.2013, 11:21 CET:
Enderlin schrieb:
ich gehe davon aus, dass die Gruppenphase (leider) online ist?
kommen die beiden besten Teams jeder Gruppe weiter?


ja ist online und die beiden ersten teams kommen auf die finals.
#24
R4WR schrieb am 22.11.2013, 12:21 CET:
Gruppe A Hammer... :-/ Finale mouz vs. EnRo
#25
Joppo schrieb am 22.11.2013, 18:46 CET:
Enro hat diese Saison bereits gegen alle aus gruppe b gewonnen und verloren. Wird spannend! Freu mich drauf:-)
 
1