ANZEIGE:
Event: Immer auf dem neuesten Stand mit 99Damage28.11.2013, 23:00

DreamHack Winter 2013 - Tag 1 *Update 22*

Endlich geht es los - lange hat man diesem Event entgegen gefiebert und nun stehen die ersten Spiele an. Am heutigen Tage erwarten uns die Spiele der ersten beiden Gruppen sowie das BYOC-Turnier, an dem unter anderem mousesports als deutscher Vertreter teilnehmen wird. Spannende Begegnungen und beste Unterhaltung bietet euch 99Damage auf dem Stream und in unserer Updatenews. *Update 22 - 02:30*



*Update 22 - 02:30*
Mousesports ist raus! Der deutsche Vertreter verliert im Finale des BYOC-Turniers mit 17:19 gegen Xapso und wird somit nicht am Hauptturnier um 250.000 USD teilnehmen. Xapso, welches es ins Hauptturnier geschafft hat, wird heute um 10:00 Uhr in der Gruppe C auf VeryGames treffen.

Abgeschlossene Matches:
de mousesports 17:19 eu Xapso

*Update 21 - 01:40*
NiP gewinnt in der zwischen Zeit die dritte und entscheidende Map gegen LGB eSports mit 16:07. Die Ninjas gewinnen infolgedessen die Partie mit 2:1 nach Maps und ziehen wie auch fnatic ins Halbfinale der DreamHack Winter 2013 ein.

Live:
de mousesports 03:03 eu Xapso

Abgeschlossene Matches:
se Ninjas in Pyjamas 2:1 se LGB eSports

*Update 20 - 01:10*
Unser deutscher Vertreter konnte sich souverän mit 16:05 gegen Omtalad durchsetzen. Mousesports zieht somit ins Halbfinale des BYOC-Turniers ein und wird dort auf Xapso treffen. Des Weiteren konnte fnatic mit 16:10 die dritte Map gegen Recursive für sich entscheiden. Die Schweden gewinnen demnach die Partie 2:1 nach Maps.

Upcoming:
de mousesports vs. eu Xapso

Live:
se Ninjas in Pyjamas 1:1 se LGB eSports

Abgeschlossene Matches:
de mousesports 16:05 se Omtalad
fr Recursive 1:2 se fnatic

*Update 19 - 00:35*
Nach einer hart umkämpften zweiten Map zwischen fnatic und Recursive geht das Spiel nun auf die dritte Map. NiP musste sich nach einer sehr knappen ersten Map gegen LGB eSports geschlagen geben. Auf der zweiten Map wird de_train gespielt, wo NiP sechs Terrorrunden holen konnte.

Live:
fr Recursive 1:1 se fnatic
se Ninjas in Pyjamas 1:1 se LGB eSports
de mousesports 02:00 se Omtalad

*Update 18 - 23:50*
Dieses Turnier lässt wieder keine Überraschungen aus. NiP gibt die erste Map de_dust2 nach einer 11:04 Führung an LGB eSports ab. Weiter geht es hier auf de_train. Bei fnatic gegen Recursive ist man bereits in der zweiten Map. Die erste Map de_inferno konnten die Schweden mit 16:09 für sich entscheiden. Auf der zweiten Map de_dust2 steht es derzeit 07:07. Auf deutscher Seite konnte mousesports sich im BYOC-Achtelfinale mit 16:00 gegen cZar klar durchsetzen.

Abgeschlossene Matches:
de mousesports 16:00 eu cZar

Upcoming:
fr Recursive 00:01 se fnatic
se Ninjas in Pyjamas 00:01 se LGB eSports

*Update 17 - 23:00*
Bei fnatic gegen Recursive sind schon einige Runden gespielt. Auch NiP spielt bereits gegen LGB eSports, dort steht es 05:02 für die Ninjas. Mouz hat sich bisher im BYOC Turnier unter die besten 32 Teams gespielt, indem sie im ersten Spiel einen Def-Win zugesprochen bekamen und sich im zweiten Spiel mit einem 16:04 klaren durchsetzten konnten.

Live:
fr Recursive 07:12 se fnatic
se Ninjas in Pyjamas 05:02 se LGB eSports

Der zweite Teil unserer Video-Reihe ist ebenfalls bereits Online.



*Update 16 - 21:15*
Das Spiel von mousesports gegen EBD Gaming ist live! Ihr könnt bei Roman 'doom' Herbig dabei sein, der das ganze Spektakel für euch streamt! Das Viertelfinale bei Knochen gehen um circa 22 Uhr los!

Live:
de mousesports vs. se EBD Gaming - Live mit Roman 'doom' Herbig

Upcoming:
fr Recursive vs se fnatic
se Ninjas in Pyjamas vs se LGB eSports


*Update 15 - 21:00*
Was für ein tolles Match zwischen den UniversalSoldiers und dem Team Recursive! Nachdem es zur Halbzeit 12:03 für US stand, kam Recursive mit einem unglaublichem Comeback zurück ins Spiel und gewannen dies mit 16:13. Damit sind die Polen aus dem Turnier ausgeschieden. Recursive muss damit im Viertelfinale gegen die Schweden von fnatic ran. Das Team von mouz wirkt, laut Informationen unserer Redakteure vor Ort, ziemlich entspannt und möchte sobald als möglich spielen.

Abgeschlossen:
pl UniversalSoldiers 13:16. fr Recursive Gaming

Upcoming:
de mousesports vs. se EBD Gaming - Live mit Roman 'doom' Herbig
fr Recursive vs se fnatic
se Ninjas in Pyjamas vs se LGB eSports


*Update 14 - 20:00*
Erneut kommt es zu Rechner-Problemen. Diesmal hat es Robin 'GMX' Stahmer erwischt, welchen die Computer-Götter nicht gnädig sind. Auch das Spiel von mousesports hat noch nicht begonnen. Wir hoffen dass es bald weitergehen wird!

Upcoming:
de mousesports vs. se EBD Gaming - Live mit Roman 'doom' Herbig
pl UniversalSoldiers vs. fr Recursive Gaming - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 13 - 19:10*
Die Ninjas in Pyjamas setzen sich souverän gegen die UniversalSoldiers durch und treffen somit im Viertelfinale auf LGB eSports aus Gruppe A. Für die Polen ist noch alles drin, sie müssen nun gegen Recursive Gaming antreten.

Upcoming:
de mousesports vs. se EBD Gaming - Live mit Roman 'doom' Herbig
pl UniversalSoldiers vs. fr Recursive Gaming - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:04 pl UniversalSoldiers

Ausserdem haben wir für euch ein Video mit ersten Impressionen der DreamHack.


*Update 12 - 18:30*
Nun geht es endlich los. Die Partie zwischen NiP und den UniversalSoldiers ist live. Wer hier gewinnt, zieht in das Viertelfinale ein.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 02:00 pl UniversalSoldiers - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

*Update 11 - 18:15*
Während es vor Ort noch einige Probleme gibt und der Computer von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund ausgetauscht sowie verschiedene Headsets und Konfigurationen ausprobiert werden mussten, ging das Lowerbracket-Finale mit einem souveränen 16:08 an das französische Team von Recursive. Aufgrund des engen Zeitplans wird das Winnerbracket-Finale zwischen NiP und US verschoben und findet parallel zu den Viertelfinalspielen statt. iBUYPOWER verabschiedet sich somit von dem Event und erhält 2000 USD.

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs pl UniversalSoldiers - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
fr Recursive eSports 16:08 us iBUYPOWER

*Update 10 - 17:25*
Nach einer kurzen Unterbrechung geht es weiter. In dem Spiel von NiP scheint es immer noch Probleme mit den Servern und den Computern zu geben. Daher wird das Spiel in kürze stattfinden. Derweil geht es zwischen Recursive und iBUYPOWER um die nächsten Runden. Welches der beiden Teams kann sich durchsetzten und für die nächste Runde qualifizieren?

Live:
fr Recursive eSports 06:05 us iBUYPOWER

*Update 9 - 16:25*
NiP gewinnt die Partie gegen Recursive Gaming mit 16:13. Des Weiteren konnten sich die Polen von UniversalSoldiers sich mit 16:09 gegen iBUYPOWER durchsetzen. Die Schweden werden somit auf UniversalSoldiers treffen und Recursive Gaming muss gegen iBUYPOWER ran.

Upcoming:
fr Recursive eSports vs us iBUYPOWER
se Ninjas in Pyjamas vs pl UniversalSoldiers - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:13 fr Recursive Gaming
us iBUYPOWER 09:16 pl UniversalSoldiers

*Update 8 - 15:45*
Es geht weiter! Die Ninjas in Pyjamas spielen im ersten Spiel gegen Recursive, welches schon länger live ist. Das Spiel zwischen den Polen von UniversalSoldiers und iBUYPOWER beginnt nun auch.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 09:00 fr Recursive Gaming
us iBUYPOWER vs pl UniversalSoldiers - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

*Update 7 - 14:15*
Das ging schnell! LGB eSports zerstört Clan Mystik mit 16:02 auf de_inferno. Somit fährt der ESWC-Sieger nach Hause und zwei schwedische Teams ziehen ins Viertelfinale ein. Weiter geht es später mit der Gruppe B sowie dem BYOC-Turnier. Zur Information: Roman 'doom' Herbig wird für euch das BYOC-Turnier übertragen! Die Spieler von mousesports sind übrigens eingetroffen und bauen momentan ihr Equipment auf, um sich warmspielen zu können.

Abgeschlossen:
fr Clan Mystik 02:16 se LGB eSports

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs fr Recursive Gaming
us iBUYPOWER vs pl UniversalSoldiers - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

*Update 6 - 14:05*
Etwas verspätet nun auch in der Update-News: fnatic ist im Viertelfinale! Clan Mystik muss nun gegen LGB eSports ran. Dort entscheidet sich, wer rausfliegt und wer ins Viertelfinale einzieht.

Live:
fr Clan Mystik 02:08 se LGB eSports - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
fr Clan Mystik 06:16 se fnatic

*Update 5 - 13:00*
Das erste Team ist ausgeschieden! Getroffen hat es den russisch-ukrainischen Mix von Natus Vincere. Gegen LGB eSports verlor man, wie schon beim ersten Spiel gegen fnatic, auf de_mirage. Clan Mystik gegen fnatic ist noch live und dort wird der erste Viertelfinalkandidat ermittelt.

Live:
fr Clan Mystik 06:10 se fnatic - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
se LGB eSports 16:13 Na`Vi

*Update 4 - 12:00*
fnatic hat das Spiel mit 16:09 gegen Na`Vi gewonnen. Somit stehen alle folgenden Partien der Gruppe A fest. Ausserdem haben unsere Redakteure vor Ort einige Fotos für euch geschossen, schaut sie euch doch mal in unserer Galerie an.

Upcoming:
fr Clan Mystik vs. se fnatic - Live mit Matthias 'Knochen' Remmert
se LGB eSports vs. Na`Vi

Abgeschlossen:
se fnatic 16:09 ua Na`Vi

*Update 3 - 11:35*
Spannender konnte das erste Match wohl kaum sein! Clan Mystik konnte das erste Spiel der DreamHack Winter für sich entscheiden. LGB muss sich nun im Lowerbracket gegen den Verlierer von fnatic gegen Na`Vi beweisen - wer dort verliert ist ausgeschieden.

Live:
se fnatic 12:05 ua Na`Vi

Abgeschlossen:
fr Clan Mystik 16:14 se LGB eSports

*Update 2 - 10:50*
Das Spiel von Clan Mystik ist momentan unterbrochen. Das fnatic Spiel hingegen hatte noch gar nicht begonnen. Nun müssen die Server gerestarted werden, damit beide Spiele weiterlaufen bzw. anfangen können. LGB eSports führte mit 5:4 auf de_dust2 und begannen auf der T-Seite. Es müsste aber sofort weitergehen.

*Update 1 - 10:20*
99Damage wünscht einen schönen guten Morgen! Mit etwas Verzögerung sollte es in absehbarer Zeit endlich losgehen. Auch auf unserem Stream werdet ihr dabei Drops erhalten können. Dazu müsst ihr nur euren Steam-Account mit eurem Twitch-Account verbinden. Ob dies geklappt hat, könnt ihr in eurem Twitch-Profil nachschauen.

Upcoming:
fr Clan Mystik vs. se LGB eSports
se fnatic vs. ua Na`Vi



Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tySK schrieb am 28.11.2013, 09:37 CET:
Auf gehts mouz!!!

Gibts auch schon Drops im BYOC? Hab heut Morgen dann vergessen den PC anzumachen :(
#2
K1NGN1K schrieb am 28.11.2013, 09:41 CET:
reicht es nicht wenn man mit dem verlinkten Twitchaccount auf der Arbeit DH guckt? ;) Direkt erstmal auf der Arbeit Knochen an! Heute bitte mit Untertiteln Knochen ;)
#3
dnnz schrieb am 28.11.2013, 10:02 CET:
Ja, scheiße ist das, wenn man auf der Arbeit sitzt und das nicht gucken kann :(
#4
nanabear schrieb am 28.11.2013, 10:05 CET:
dnnz schrieb:
Ja, scheiße ist das, wenn man auf der Arbeit sitzt und das nicht gucken kann :(


+1
#5
Raka schrieb am 28.11.2013, 10:10 CET:
Ich sitz in der Uni und schau den Stream übers Handy !!!!
#6
Shippo25 schrieb am 28.11.2013, 10:17 CET:
Raka schrieb:
Ich sitz in der Uni und schau den Stream übers Handy !!!!


ja die Technik von heute machst möglich ^^
#7
dnnz schrieb am 28.11.2013, 10:20 CET:
Raka schrieb:
Ich sitz in der Uni und schau den Stream übers Handy !!!!


Da freut sich der Traffic.. obwohl, ist Monatsende.. glaub das wäre auch ne Alternative für mich, einfach das Handy vor meine Bildschirme zu legen :D
#8
L.. schrieb am 28.11.2013, 10:29 CET:
nanabear schrieb:
dnnz schrieb:
Ja, scheiße ist das, wenn man auf der Arbeit sitzt und das nicht gucken kann :(


+1


Bäcker und morgen frei ftw :D sorry :X
#9
TraitorJudas schrieb am 28.11.2013, 10:42 CET:
dnnz schrieb:
Raka schrieb:
Ich sitz in der Uni und schau den Stream übers Handy !!!!


Da freut sich der Traffic.. obwohl, ist Monatsende.. glaub das wäre auch ne Alternative für mich, einfach das Handy vor meine Bildschirme zu legen :D


Denke mal über Uni-WLAN is der Traffic kein Problem :D
#10
dnnz schrieb am 28.11.2013, 10:44 CET:
TraitorJudas schrieb:

Denke mal über Uni-WLAN is der Traffic kein Problem :D


Achja, gibts ja auch noch, überhaupt nicht dran gedacht :D
Ach man so ein Scheiß hier, geht alle mal arbeiten und leidet mit mir
#11
xana schrieb am 28.11.2013, 11:19 CET:
dnnz schrieb:

Achja, gibts ja auch noch, überhaupt nicht dran gedacht :D
Ach man so ein Scheiß hier, geht alle mal arbeiten und leidet mit mir


Hier! Ich leide mit^^ Zum Glück ist ja jetzt schon ordentlich Delay :D Vielleicht habe ich ja Glück und um 17Uhr läuft noch was :)
#12
Sydmaster schrieb am 28.11.2013, 11:41 CET:
*mitleide*
WTF isn gerestarted eigentlich fürn Wort?
#13
patsy schrieb am 28.11.2013, 11:55 CET:
xana schrieb:
dnnz schrieb:

Achja, gibts ja auch noch, überhaupt nicht dran gedacht :D
Ach man so ein Scheiß hier, geht alle mal arbeiten und leidet mit mir


Hier! Ich leide mit^^ Zum Glück ist ja jetzt schon ordentlich Delay :D Vielleicht habe ich ja Glück und um 17Uhr läuft noch was :)


BYOC Schedule:
15.00 Final registration
17.00 Group stage – Round #1
18.00 Group stage – Round #2
19.00 Group stage – Round #3
20.00 Bracket – Round of 32
21.00 Bracket – Round of 16
22.00 Bracket – Round of 8
23.00 Bracket – Round of 4

Sollte also noch was laufen...hftl gibts auch was zu sehen :)
#14
grreezz schrieb am 28.11.2013, 11:58 CET:
xana schrieb:
dnnz schrieb:

Achja, gibts ja auch noch, überhaupt nicht dran gedacht :D
Ach man so ein Scheiß hier, geht alle mal arbeiten und leidet mit mir


Hier! Ich leide mit^^ Zum Glück ist ja jetzt schon ordentlich Delay :D Vielleicht habe ich ja Glück und um 17Uhr läuft noch was :)


Ab 17 Uhr BYOC - also mouz schaun! ;)
#15
GEXOOOOO schrieb am 28.11.2013, 13:13 CET:
geil BSL als mod aufm offiziellen stream! legendeee
#16
Angstgegna schrieb am 28.11.2013, 14:41 CET:
Vielleicht wird die DH die Re­van­che für die ESWC wo nur französische Teams im Finale standen.

Schwedisches Finale: NiP vs. LGB :D
#17
cloverleaf schrieb am 28.11.2013, 14:59 CET:
auf geht's ab geht's mouz geht's!
#18
D4nko schrieb am 28.11.2013, 15:31 CET:
Kann heute und morgen fast gar nichts gucken :/
#19
andR schrieb am 28.11.2013, 17:37 CET:
Wo taucht mouz überhaupt auf? Sind die überhaupt hingefahren?
#20
GEXOOOOO schrieb am 28.11.2013, 18:24 CET:
andR schrieb:
Wo taucht mouz überhaupt auf? Sind die überhaupt hingefahren?


spielen um 19.00 ca das erste game

http://dreamhack.binarybeast.com/xCSGO1310210
doom streamt ja auch. ka warum noch nicht im ticker
#21
blubi90 schrieb am 28.11.2013, 22:40 CET:
http://i.imgur.com/RnRbGnP.jpg
#22
Speckhut schrieb am 28.11.2013, 23:22 CET:
blubi90 schrieb:
http://i.imgur.com/RnRbGnP.jpg

haha großartig
#23
ANgeblich schrieb am 29.11.2013, 07:16 CET:
Haha .... so langsam schämt man sich für deutsche teams...ALLES muss umgestellt werden! Jungen Talenten sollte eine Chance kriegen! Es verlieren immer die gleichen Namen, macht bitte Platz für die Anderen. ..oh wait...die Akzeptanz ist ja gar nicht da. ..GG!
#24
paSco.1337 schrieb am 29.11.2013, 07:37 CET:
schade wieder in der overtime verloren :|
#25
D4rk- schrieb am 29.11.2013, 07:47 CET:
Doublepost.

editiert von D4rk- am 29.11.2013, 08:29 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz