ANZEIGE:
Event: Die Gruppen C und D im Kurzcheck28.11.2013, 22:00

Gruppencheck DreamHack Winter 2013 - Teil 2

Sechs der acht Teams der Gruppen C und D stehen bereits fest. Die letzten zwei müssen sich über das BYOC-Turnier qualifizieren, welches gerade läuft. Trotzdem zeigen wir euch im zweiten Kurzcheck, welche Teams mit welchen Lineups in den beiden letzten Gruppen auflaufen werden und wer vielleicht die Nase vorn hat. Die DreamHack startet für die sechs Teams am morgigen Freitag ab 10 Uhr.



Gruppe C:
Loading...


Lineup VeryGames:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shoxie' Papillon

Lineup compLexity:
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Braxton 'swag' Pierce
us Spencer 'hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
Lineup n!faculty:
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk René 'cajunb' Borg
dk Rasmus 'RAALZ' Steensborg


Auf dem Papier ist der französisch-belgische Mix von VeryGames der Favorit, nicht nur in dieser Gruppe sondern vielleicht auch für das komplette Turnier. So konnte VeryGames in kurzer Zeit etliche Siege einfahren, beispielsweise gewannen sie das MSI Beat It! Finale sowie die EMS One Fall Season, auf dem ESWC wurde man Zweiter. Trotzdem heißt es zuerst einmal die Gruppe zu überstehen. Sie treffen dabei auf das mittlerweile komplett dänische Team von n!faculty. Mit sieben Niederlagen und nur vier Siegen sieht die Leistungskurve im November für die Jungs rund um Finn 'Karrigan' Anderson allerdings sehr ernüchternd aus. Bleiben noch die Amerikaner, die in ihrem eigens veranstalteten Turnier gegen iBUYPOWER verloren haben, aber trotzdem keineswegs zu unterschätzen sind. Komplettiert wird die Gruppe durch ein Team, welches sich noch über das BYOC qualifiziert.

Gruppe D:
Loading...


Lineup Astana Dragons:
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucher' Akhundov

Lineup SK Gaming:
se Simon 'twist' Eliasson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Marcus 'Delpan' Larsson
ba Faruk 'pita' Pita
se Andreas 'MODDII' Fridh
Lineup Copenhagen Wolves:
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Nicolai 'device' Reedtz


Die letzte Gruppe der DreamHack Winter beinhaltet mit den Astana Dragons und den Schweden von SK Gaming direkt zwei Teams, welche kurz vor dem wichtigsten Event der CS:GO-Geschichte noch gewechselt haben. Anfang November musste Ioann 'Edward' Sukhariev das Team der Dragons verlassen - ersetzt wurde er durch Emil 'kucher' Akhundov und somit spielt, bis auf markeloff, komplett Ex-Virtus.Pro für die Astana Dragons. Bei SK traf es Jacob 'pyth' Mourujärvi. Beide werden jedoch im BYOC-Turnier dabei sein, so dass ein Wiedertreffen in der Gruppe D möglich ist. Es ist fraglich, wie eingespielt die Teams sind. Da sie jedoch beide enorm angesehene und große Organisationen vertreten, werden sie alles daran setzen, die DreamHack zu gewinnen. Die dänischen Wölfe haben ebenfalls Anfang November gewechselt. Allein die Namen der 15 Spieler lassen jedem Counter-Strike-Fan das Wasser im Mund zerlaufen, jedoch ist die Gruppe bedingt durch die kurzfristigen Wechsel eine reine Wundertüte. Dazu kommt noch ein Team, welches sich über den BYOC qualifiziert.

Wie immer gibt es alle Infos vom bisherigen Turnierverlauf in unserer Coverage. Ein Blick lohnt sich, denn dort werden auch Fotos von unseren Redakteuren vor Ort hochgeladen und alle anderen Infos gebündelt aufgelistet. Weiterhin ist Matthias 'Knochen' Remmert für euch Live beim Hauptturnier. Roman 'doom' Herbig übertragt die Spiele des BYOC-Turniers.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013?



Geschrieben von p1vo

Ähnliche News

Kommentare


#1
heroBrauni schrieb am 28.11.2013, 22:37 CET:
Dazu kommt noch ein _Teams_, welches sich über den BYOC qualifiziert.
#2
LASER schrieb am 28.11.2013, 22:37 CET:
BYOC gleich gegen VERYGAMES ... gg no re
#3
p1vo schrieb am 28.11.2013, 22:40 CET:
heroBrauni schrieb:
Dazu kommt noch ein _Teams_, welches sich über den BYOC qualifiziert.

f!x
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz