ANZEIGE:
Event: Peking auf einen Blick27.11.2013, 23:30

Highlight-Video vom MSI Beat it! Finale

Seit Anfang November haben wir bei 99Damage unsere Videosektion geöffnet. Mit den Highlights des Techlabs Cup in Moskau wurden die ersten Schritte in Richtung Zusammenfassung der besten Frags bei einem Event gemacht. Nun geht es in die zweite Runde mit dem Highlight-Video vom MSI Beat it! Finale.



Mit dem MSI Beat it! Finale ging eins der globalsten Events in der jüngeren CS:GO Geschichte zu Ende. Insgesamt gab es in Peking für den Erstplatzierten 10.000 USD sowie fünf Laptops, MSI GE70, zu gewinnen. Hierbei konnten sich die Franzosen von VeryGames die Krone des MSI Beat it! Turniers erspielen.

Die Top5 Plays vom MSI Beat it! wurden nun von unserem zweiten Cutter Max 'maxJ' Jung als Clip für euch aufbereitet, der das Feedback aus der Community aus dem ersten Video umgesetzt hat. Viel Spaß mit den fünf besten Szenen aus dem Turnier und seid gespannt auf weitere Videos unserer Moviesektion auf 99Damage.



Neben VeryGames konnten sich auch fnatic sowie SK Gaming ein Platz auf dem Treppchen erkämpfen. Fnatic belegte hierbei den zweiten Platz, der mit 7.000 USD dotiert war und den dritten Platz konnte sich SK Gaming sichern, der mit einen Preisgeld von 5.000 USD belohnt wurde. Wenn ihr nicht nur die Highlights vom MSI Beat it! Finale sehen wollte, dann könnt ihr auch alle Partien als VoDs noch einmal in voller Länge ansehen.


Verfolgt ihr MSI Beat It! 2013 Finals?



Geschrieben von matra

Quelle: Youtube

Ähnliche News

Kommentare


#1
Phili_91 schrieb am 27.11.2013, 23:37 CET:
gut gemacht Maxi :)
#2
kackbart schrieb am 27.11.2013, 23:38 CET:
starkes video. gefällt mir
#3
blubi90 schrieb am 27.11.2013, 23:43 CET:
Viel viel viel besser als letztes Mal! Echt gut geworden diesmal! Was mir persönlich noch gefallen würde wäre zum Beispiel mit Kommentar vom Stream (also als es gestreamt wurde um die Emotionen besser rüberkommen zu lassen)... Find ich persönlich immer sehr geil bei den Fragmovies.
#4
fjdn schrieb am 27.11.2013, 23:48 CET:
shoxi soo krass!
#5
Knochen schrieb am 27.11.2013, 23:48 CET:
blubi90 schrieb:
Viel viel viel besser als letztes Mal! Echt gut geworden diesmal! Was mir persönlich noch gefallen würde wäre zum Beispiel mit Kommentar vom Stream (also als es gestreamt wurde um die Emotionen besser rüberkommen zu lassen)... Find ich persönlich immer sehr geil bei den Fragmovies.


Haben wir versucht bei einer Szene, wirkte aber total komisch, wenn es "nur" bei einer Szene ist und völlig aus dem nichts kommt. Zudem sollen die Videos ja auch von internationalen Leuten geschaut werden, die mit dem deutschen Cast nichts anfangen könnten. Daher hatten wir uns dazu entschlossen die Szenen für sich sprechen zu lassen.
#6
bAUERR schrieb am 27.11.2013, 23:51 CET:
blubi90 schrieb:
Viel viel viel besser als letztes Mal! Echt gut geworden diesmal! Was mir persönlich noch gefallen würde wäre zum Beispiel mit Kommentar vom Stream (also als es gestreamt wurde um die Emotionen besser rüberkommen zu lassen)... Find ich persönlich immer sehr geil bei den Fragmovies.


+1

shox hat halt echt auf EINER map, gegen EINEN gegner, zwei Pistol-Aces geholt?! wtf :D
#7
blubi90 schrieb am 27.11.2013, 23:52 CET:
Knochen schrieb:
blubi90 schrieb:
Viel viel viel besser als letztes Mal! Echt gut geworden diesmal! Was mir persönlich noch gefallen würde wäre zum Beispiel mit Kommentar vom Stream (also als es gestreamt wurde um die Emotionen besser rüberkommen zu lassen)... Find ich persönlich immer sehr geil bei den Fragmovies.


Haben wir versucht bei einer Szene, wirkte aber total komisch, wenn es "nur" bei einer Szene ist und völlig aus dem nichts kommt. Zudem sollen die Videos ja auch von internationalen Leuten geschaut werden, die mit dem deutschen Cast nichts anfangen könnten. Daher hatten wir uns dazu entschlossen die Szenen für sich sprechen zu lassen.


Stimmt auch wieder. Aber wie gesagt, ist dennoch um Längen besser als letztes Mal! =)
Haben die Jungs sehr nice umgesetzt nach der harten Kritik.
Zur DH sollte aber meiner Meinung nach was grösseres kommen oder noch Top-Secret? :D
#8
TraitorJudas schrieb am 28.11.2013, 00:12 CET:
Gefällt mir diesmal richtig gut :) Würde den Ingame-Sound lieber etwas lauter haben, damit man die Schüsse besser hört aber ansonsten kanns so weitergehen :)
#9
get- schrieb am 28.11.2013, 00:33 CET:
viel besser!
#10
milchmaeuse schrieb am 28.11.2013, 00:54 CET:
1-2 awp kills waren mir zu schnell (wobei das natürlich wohl eher an mir liegt xD) und ich finde die Anzeige darüber, wieviel Kills gemacht werden spoilert ein wenig. Lieber in der Szene irgendwo nen Counter mitlaufen lassen.

Ansonsten wirklich wirklich gut gelungen. Gefällt mir!
#11
GrandX1988 schrieb am 28.11.2013, 01:02 CET:
Neh ist echt cooler :) Auch die Musikaneinsätze und dazu dann die Kills, schön gemacht :)
#12
TheIkarus schrieb am 28.11.2013, 01:11 CET:
gabs auch highlights?
#13
exR schrieb am 28.11.2013, 01:26 CET:
well done max :)

TheIkarus schrieb:
gabs auch highlights?


was meinst du damit genau?
#14
wish3d schrieb am 28.11.2013, 02:02 CET:
Daumen hoch
#15
JB_Carver schrieb am 28.11.2013, 09:12 CET:
max ich will ein kind von dir!!!!
#16
desto schrieb am 28.11.2013, 09:31 CET:
sehr cool diesmal, vielleicht noch zukünftig den ingamesound ein wenig lauter stellen? :D
#17
qutoriouS schrieb am 28.11.2013, 10:03 CET:
Gefällt mir max jung.
#18
jayjayy schrieb am 28.11.2013, 10:58 CET:
Geiles Video, maxJ > tweeday
#19
BAER schrieb am 28.11.2013, 11:13 CET:
Die RUnde von Twist fand ich so geil, schön das hier nochmal zu sehen :)
#20
Saxonyme schrieb am 28.11.2013, 11:40 CET:
jayjayy schrieb:
Geiles Video, maxJ > tweeday


defintiv nicht. die kreativität in den vidz (musik, schnittverhalten, farbgebung) von tweeday ist außergewöhnlich gut.

Dennoch eine solide Leistung die ich gut und toll finde, wenn man keine zeit hatte das event zu verfolgen.

Kann man beibehalten. GJ an den macher
#21
D4rk- schrieb am 28.11.2013, 12:03 CET:
Sehr gutes Video!

Knochen schrieb:

Haben wir versucht bei einer Szene, wirkte aber total komisch, wenn es "nur" bei einer Szene ist und völlig aus dem nichts kommt. Zudem sollen die Videos ja auch von internationalen Leuten geschaut werden, die mit dem deutschen Cast nichts anfangen könnten. Daher hatten wir uns dazu entschlossen die Szenen für sich sprechen zu lassen.