Geposted von SUPERDAN,
Heute ist es soweit! Heute werden wir sehen wer sich im größten und epischsten Turnier der CS:GO-Geschichte durchsetzen und sich ein Preisgeld von 100.000 USD sichern kann. Nachdem gestern Abend die letzten Viertelfinalspiele ausgespielt wurden und die Halbfinalpartien feststehen geht es ab 14:30 Uhr mit dem Match zwischen NiP und VeryGames los. Alle Infos zum letzten Tag werden wir wie gewohnt für euch als Updates liefern. *Update 9 - 01:45 Uhr* *Update 9 - 01:45 Uhr*
Es ist vollbracht. Der Sieger der DreamHack Winter heißt FNATIC! Mit einer unglaublichen Leistung holten sie die dritte Map de_train mit 16:02. Insgesamt setzte sich fnatic mit 2:1 durch und die Spieler sind somit um 100.000 USD reicher. NiP kann sich immerhin noch über die beachtliche Summe von 50.000 USD freuen. Gratulation an beide Teams! Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende!

Grand Final:
se fnatic 2:1 se Ninjas in Pyjamas

*Update 8 - 00:40 Uhr*
Nach dem krassen Comeback von fnatic lässt NiP auf de_inferno nichts anbrennen. Mit 16:06 setzten sich die Ninjas durch und nun steht es 1:1 nach Maps und auf der Map de_train wird entschieden, wer mit 100.000 USD nach Hause fährt! Holt das Popcorn raus, es geht um Alles!

Grand Final:
se fnatic 1:0 se Ninjas in Pyjamas - live mit Matthias 'Knochen' Remmert

*Update 7 - 23:45 Uhr*
WAS FÜR EIN COMEBACK! Die Jungs rund um Robin 'flusha' Rönnquist haben die erste Map geholt. Die Ninjas legten 12 T-Runden auf de_dust2 vor, ehe fnatic mit starken 13 T-Runden die erste Map doch noch für sich entscheiden konnte. Weiter gehts auf de_inferno. Schaltet ein, es lohnt sich!

Grand Final:
se fnatic 1:0 se Ninjas in Pyjamas - live mit Matthias 'Knochen' Remmert

*Update 6 - 22:20 Uhr*
Es geht los! Der Moment, auf den alle seit Monaten gewartet haben, steht nun unmittelbar bevor. Wer holt sich den Titel und nimmt das unglaubliche Preisgeld von 100.000 USD mit? Schaltet auf Knochens Stream und lasst euch diesen Moment Counter-Strike Geschichte nicht entgehen!

Grand Final:
se fnatic vs se Ninjas in Pyjamas - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 5 - 19:50 Uhr*
Auch de_mirage ging an das schwedische Team von fnatic. Souverän gewannen sie mit 16:07 und stehen somit im großen schwedischen Endspiel! Im Finale werden noch insgesamt 150.000 USD verteilt. Der Sieger erhält 100.000 USD und der Zweitplatzierte 50.000 USD.

Grand Final:
se Ninjas in Pyjamas vs se fnatic - live mit Matthias 'Knochen' Remmert

Abgeschlossen:
se fnatic 2:0 us compLexity

*Update 4 - 18:55 Uhr*
Die erste Map des zweiten Halbfinale ist abgeschlossen und die Jungs von fnatic konnten auf de_inferno mit 16:07 gegen die Amerikaner von compLexity gewinnen. Nun geht es auf der zweiten Map de_mirage ums ganze. Wird es ein schwedisches Finale geben oder kommen die Amerikaner noch einmal zurück?

Live:
se fnatic 1:0 us compLexity - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 3 - 17:45 Uhr*
Der erste Finalist der DreamHack Winter steht fest! Nach einem spannenden Halbfinale zwischen NiP und VeryGames konnte sich NiP mit zwei Maps gegen ihre größten Konkurrenten im Turnier durchsetzten. Um 18:00 geht es weiter mit dem zweiten Halbfinale zwischen compLexity und Fnatic.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 2:1 fr VeryGames

Upcoming:
se fnatic vs us compLexity - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 2 - 16:30 Uhr*
Und da geht es in die Overtime! VeryGames dominierte das Spiel und lies von Anfang an nichts anbringen, sodass sie das Spiel mit 16:06 klar machen konnten. Nun entscheidet sich auf de_nuke, wer um die 100.000 USD mitspielen darf.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 1:1 fr VeryGames


*Update 1 - 15:35 Uhr*
Die erste Map konnten die Ninjas in Pyjamas für sich entscheiden! In einem packenden Match auf de_dust2 sicherte man sich den ersten Punkt mit einem 16:13 und ist dem Finaleinzug einen Schritt näher. Auf de_inferno wird sich zeigen, ob VeryGames sich noch einmal fangen kann oder ob NiP sich das Finale sichert.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 1:0 fr VeryGames

Kommentare