Geposted von Knochen,
Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende entgegen und es wird Zeit einen Rückblick auf das Jahr zu werfen. Bevor 99Damage aber zurückblickt, auf die letzten 12 Monate, möchten wir gerne mit euch das Unwort des Jahres 2013 kühren. Eure Vorschläge schreibt ihr als Kommentar in diese News. Die Top-5 (Un-)Wörter finden dann den Weg in ein Voting. Was sind in diesem Jahr nicht alles für Wörter gefallen, die man immer und immer wieder hörte. Manchmal nur für kurze Zeit, dafür aber umso häufiger, andere über das ganze Jahr verteilt. Sei es die 'deutsche Hoffnung' oder bei fast allen Turnieren das Wort 'PC-Probleme'. Besonders beliebt während der DreamHack Winter war das Wort 'drop', das einige so ziemlich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Welches Wort ging euch im Jahr 2013 am meisten auf den Geist und könnt es nicht mehr hören? Schreibt uns eure Vorschläge als Kommentar unter diese News. Für die Einsendungen habt ihr bis zum Donnerstag, den 12. Dezember Zeit.

Kommentare