ANZEIGE:
Event: Sei live vor Ort auf den EPS Finals10.12.2013, 16:00

5x2 Tickets für die EPS Finals zu gewinnen *Update*

Am 14. Dezember finden in den Kölner Studios der ESL die EPS Winter Finals 2013 statt. In Kooperation mit der ESL präsentiert euch 99Damage am heutigen Tag ein Gewinnspiel, um live vor Ort zu sein - insgesamt 5x2 Tickets werden für den CS:GO-Samstag unter den Usern verlost, die erfolgreich am Gewinnspiel teilnehmen. *Update - 10.12.2013*



*Update - 10.12.2013*

Mittlerweile ist das Gewinnspiel beendet und wir haben auch schon die fünf glücklichen Gewinner ausgelost. Ihr solltet mittlerweile eine E-Mail mit allen weiteren Infos bekommen haben. Viel Spaß auf den EPS Finals am Wochenende!

Gewinner 5x2 Tickets:

  • sestio
  • d3vil
  • cavy
  • billyrox
  • LiQuiD1992



Die ESL Pro Series Winter findet am kommenden Wochenende mit den Finals in den ESLTV-Studios ihren Abschluss. Wie gewohnt kämpfen vier Teams um die deutsche Krone und man darf gespannt sein, wer sich den vierten Titel der CS:GO EPS sichert. Nehmt also am Gewinnspiel teil und wahrt eure Chance auf die Finals zu fahren.

Spiele am Samstag, den 14. Dezember:

Loading...

Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 10. Dezember um 14:00 Uhr. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ausgelost und per News bekanntgegeben.

Loading...

Vor Ort erwarten euch neben den hochkarätigen Matches auch Freigetränke und Snacks, die von der ESL bereitgestellt werden. Für diejenigen, die kein Glück im Gewinnspiel haben: Tickets könnt ihr euch auf der Eventbrite-Seite bestellen, auf der ihr des Weiteren alle Infos zu den kommenden EPS Finals findet - ein Tagesticket kostet hierbei 5 EUR, das Wochenendticket 12 EUR.

Die CS:GO-Matches werden wie gewohnt auch auf 99Damage gecovert und im Ticker zu finden sein. Matthias 'Knochen' Remmert ist an diesem Wochenende live vor Ort und wird euch zusammen mit Fabian 'V3n0m' Doellert, sowie Maik 'slivooo' Friederichs durch den Samstag führen. Alle Informationen rund um das Event findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Quellen: Coverage, Ticketverkauf

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
slivooo schrieb am 04.12.2013, 14:23 CET:
Top! Riesen Vorfreude!
#2
impulse_ schrieb am 04.12.2013, 14:35 CET:
Gibts ne Mitfahrgelegenheit aus HH ?
Steamadd : sir miker
#3
Mats_Hummels schrieb am 04.12.2013, 14:51 CET:
als ob ich für so ein drecks finale 70 euro anfahrtskosten bezahl. Die esl soll endlich raffen dasss ihr cup mega scheiße ist. Als ob jemand intressiert ist an Enro oder PD (wo get sich facebook likes kauft^^)

finals halt mega uninterssant. 3dmax wechselt random die spieler, mouz mit gob eher random und die 2 anderen teams halt crap.

Das cup system der esl ist einfach bullshit. Das intressiert keinen, aber denke in 5 bis 10 jahren erkennt die esl sogar ihren fehler.....
#4
Phili_91 schrieb am 04.12.2013, 14:54 CET:
slivoo ist ja da hihihihi
#5
Herke schrieb am 04.12.2013, 14:55 CET:
Mats_Hummels schrieb:
als ob ich für so ein drecks finale 70 euro anfahrtskosten bezahl. Die esl soll endlich raffen dasss ihr cup mega scheiße ist. Als ob jemand intressiert ist an Enro oder PD (wo get sich facebook likes kauft^^)

finals halt mega uninterssant. 3dmax wechselt random die spieler, mouz mit gob eher random und die 2 anderen teams halt crap.

Das cup system der esl ist einfach bullshit. Das intressiert keinen, aber denke in 5 bis 10 jahren erkennt die esl sogar ihren fehler.....


Als ob dich jemand zwingt 70 € dafür zu zahlen :D Fahr nicht hin und gut ist... Und meine Meinung, das Cup System bringt deutlich mehr Spannung für die Zuschauer!
#6
JULIENSOHN schrieb am 04.12.2013, 15:15 CET:
impulse_ schrieb:
Gibts ne Mitfahrgelegenheit aus HH ?
Steamadd : sir miker


Wenn sich jemand meldet, denkt an mich und macht Abstecher Richtung Neumünster und nehmt mich auch mit. :)
#7
frivomi schrieb am 04.12.2013, 15:16 CET:
+1 Cupsystem für mich als Zuschauer deutlich spannender als Liga System.
#8
sabine schrieb am 04.12.2013, 15:20 CET:
Ganz erlich bei dem Teilnehmerfeld schau ich mir die Finals garnicht an. Wen jucken die Clans wie PD oder Enro.

Hoffe die ESL versagt ordentlich. So ein dummes System
#9
Enderlin schrieb am 04.12.2013, 15:23 CET:
Um mal gegen die Nörgler gegen zu halten:

Die letzten ESL Events waren meines Erachtens die bestproduzierten ihrer Brange, mit einer fantastischen Live-Coverage und jeder Menge Spannung.
Ich freue mich jedenfalls auf spannende Spiele, gute Caster und Co-Kommentatoren und insbesondere auf die ingame-voice Einblicke, auch wenn die Teams diese Finals vielleicht nicht auf dem Höhepunkt ihrer Leistung sind, was die Lineups angeht.
#10
Derbe Walter schrieb am 04.12.2013, 15:24 CET:
Als ob ich mir die Finals mit solchen Teams gebe. Ergebnis anschauen reicht aber Stream schauen ist Zeitverschwendung. Was hat sich die ESL bei diesem System gedacht?... Mal wieder nichts!
#11
impulse_ schrieb am 04.12.2013, 15:26 CET:
JULIENSOHN schrieb:
impulse_ schrieb:
Gibts ne Mitfahrgelegenheit aus HH ?
Steamadd : sir miker


Wenn sich jemand meldet, denkt an mich und macht Abstecher Richtung Neumünster und nehmt mich auch mit. :)


ist zwar die falsche richtung aber psst :DD
#12
flaksN schrieb am 04.12.2013, 15:28 CET:
Mats_Hummels schrieb:
als ob ich für so ein drecks finale 70 euro anfahrtskosten bezahl. Die esl soll endlich raffen dasss ihr cup mega scheiße ist. Als ob jemand intressiert ist an Enro oder PD (wo get sich facebook likes kauft^^)

finals halt mega uninterssant. 3dmax wechselt random die spieler, mouz mit gob eher random und die 2 anderen teams halt crap.

Das cup system der esl ist einfach bullshit. Das intressiert keinen, aber denke in 5 bis 10 jahren erkennt die esl sogar ihren fehler.....


Mats_Hummels heißen ist ja eine Sache, aber dann noch so unqualifiziertes Gelaber von sich geben, die andere.
Das Cup-System ist nicht das aller Beste, jedoch liegt die Schuld nicht nur bei der ESL, sondern eher bei der lieben Community, welche bei den letzten IFNG´s die es gab, nicht so zahlreich erschienen ist, wie das vor 5-6 Jahren noch der Fall war.
Zudem, wen möchtest du denn auf den Finals sehen? SNOGARD, Competo, TBH, n!faculty oder gar mTw? All die genannten Organisationen, haben es nach dem Umschwung nicht geschafft ein vernünftiges konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, somit haben sie für mich momentan auch keine Berechtigung dazu.
EnRo falls clean, was ja viele nicht wirklich glauben wollen, haben sich den Platz auf den Finals genauso verdient wie das Team der Playing Ducks. Ob sich ein get- Facebook-Likes kauft, oder sie bei Leuten erbettelt ist mir genauso gleichgültig, wie wenn in China ein Sack Mehl umfällt...Reis, Reis meine ich.
Kommen wir zur ESL, Getränke und wie ich mitbekommen habe, Hamburger, 4 free. Was willst du denn bitte mehr? Sollen die Jungs dir auch noch die Stange halten, wenn du mal pinkeln gehst oder was?
Es geht momentan einfach nicht anders, erst dann wenn ihr ganzen Flamer, mal euern Arsch hoch bekommt, damit die deutsche CS-Community, endlich mal wieder zu dem wird, was sie mal war.
#13
JULIENSOHN schrieb am 04.12.2013, 15:31 CET:
impulse_ schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
impulse_ schrieb:
Gibts ne Mitfahrgelegenheit aus HH ?
Steamadd : sir miker


Wenn sich jemand meldet, denkt an mich und macht Abstecher Richtung Neumünster und nehmt mich auch mit. :)


ist zwar die falsche richtung aber psst :DD


Dann komm ich HH und schließe mich an xD - add mal xrudix3 :D
#14
wf-alex schrieb am 04.12.2013, 15:33 CET:
Rofl. Die ESL wird immer dümmer. Erst rafft die ESL nicht dass Matchmaking ihr Versus abschafft und dann führt sie sowas in der EPS ein.

Als ob jemand wirklich solche spiele anschaut. Kein aTTax....

Juckt halt keinen diese Playoffs
#15
cloverleaf schrieb am 04.12.2013, 15:38 CET:
wf-alex schrieb:
Rofl. Die ESL wird immer dümmer. Erst rafft die ESL nicht dass Matchmaking ihr Versus abschafft und dann führt sie sowas in der EPS ein.

Als ob jemand wirklich solche spiele anschaut. Kein aTTax....

Juckt halt keinen diese Playoffs


doch mich :)
#16
Herke schrieb am 04.12.2013, 15:40 CET:
wf-alex schrieb:
Rofl. Die ESL wird immer dümmer. Erst rafft die ESL nicht dass Matchmaking ihr Versus abschafft und dann führt sie sowas in der EPS ein.

Als ob jemand wirklich solche spiele anschaut. Kein aTTax....

Juckt halt keinen diese Playoffs


Ich frage mich worauf hier einige sauer sind, die ESL oder doch eher die Teams die es einfach nicht geschafft haben sich gut genug vorzubereiten!? Erst denken dann schreiben bitte... Das Cupsystem hat absolut null damit zu tun, dass Teams wie Alternate nicht dabei sind, die Teams selbst sind schuld und keinen juckt Enro? Immerhin amtierender Vize und das im alten System, unglaublich mal wieder diese Community hier, anstatt sich zu freuen, dass einige Karten gewinnen können, nein sofort wird wieder drauf rumgehackt... Achja PD wird die Titelverteidigung klar machen!;)
#17
REMUZ schrieb am 04.12.2013, 15:44 CET:
Die esl muss es mal wieder auf die harte tour lernen. Es wurde oft genung angekreidet, dass das cup system in spielen wie sc2 gut funktioniert aber nicht in team spielen.

Werde mir so 3 div eas games auch nicht geben. Ist halt ein schlechter witz sowas als PRO LIGA zu verkaufen
#18
schniiii schrieb am 04.12.2013, 15:54 CET:
gucke finals nur damit ich idddq beim schwitzen zuschauen kann!
#19
OwnPrincess schrieb am 04.12.2013, 16:00 CET:
Manche Meinungen hier sind ja mal mega beschissen, nur weil die Teams nicht Alternate oder weiß gott was heißen und im famestatus nicht ganz oben stehen so einen aufstand zu machen, oO. Die Teams die nun hier in dem Finale spielen haben sich ja wohl nicht mit glück bis dahin gekämpft oder habt ihr die 2 monate davor geschlafen? :O Cup-system hin oder her... wer diese saison keine leistung gezeigt hat der is halt nicht dabei und der druck 5 cups lang leistung zu bringen, regelmäßig anwesend zu sein und dann in der gruppenphase noch mal vollgas zu bringen ist meiner meinung nach ja wohl hoch genug...
Schade für Teams wie alternate, klar, waren zusammen mit mouse meine favoriten, dennoch hat es halt diese season nicht gereicht. die anderen teams deswegen aber runter zu machen ist ja wohl echt scheiße :O
#20
qk-Mantis schrieb am 04.12.2013, 16:09 CET:
äh letzte Saison war doch noch LigaSystem oder?

Letztes Saison :

Playing Ducks
enro
Druckwelle
Alternate

Diese

Playing Ducks
Enro
3Dmax
Mouz

Macht für mich jetzt kein so großen unterschied sieht halt aus wie letztes jahr nur 3Dmax > altes druckwelle
#21
BAER schrieb am 04.12.2013, 16:12 CET:
Die meisten Leute wären stiller, wenn die deutschen Teams besser wären, als sie es jetzt sind. Da hat das CUP System dann auch keine Schuld mehr. Man will krass Spiele sehen und das ist ganz einfach von den Teams nicht zu erwarten (Kann natürlich trotzdem passieren).

Damit unsere Top Teams aber besser werden können, brauchen sie sehr viel mehr Support von der Community und sehr sehr viel weniger Gehate. Man muss ihnen Zeit einräumen und Fehler erlauben. Man hat immer einen Seitenblick zu den internationalen Teams und schaut zurück zu DE und denkt "Okay Jungs, seid ihr heute schon super stark?" Mit kompletter Ungeduld möchten die meisten einfach, das DE wieder international angreifen kann.

Auch ich finde die Spiele eher uninteressant im Kontrast zu dem, was ich die letzten Wochen und auch kommenden Wochen für Spiele in internationaler Liga sehen kann. Aber das finde ich nicht schlimm. Deutschland muss sich neu formen und entwickeln und trainieren. Und ich denke, das wird mit der Zeit auch kommen, gerade in 2014 bin ich da guter Dinge. Besser als '13^^
#22
TraitorJudas schrieb am 04.12.2013, 16:13 CET:
qk-Mantis schrieb:
äh letzte Saison war doch noch LigaSystem oder?

Letztes Saison :

Playing Ducks
enro
Druckwelle
Alternate

Diese

Playing Ducks
Enro
3Dmax
Mouz

Macht für mich jetzt kein so großen unterschied sieht halt aus wie letztes jahr nur 3Dmax > altes druckwelle


Egal, hauptsache ESL flamen. Kennt man doch inzwischen.
#23
Noreia1990 schrieb am 04.12.2013, 16:31 CET:
Ich sehe da auch echt das problem nicht was die Leute damit anscheinend haben und noch weniger verstehe ich was sie das hier drunter posten
Also ich freue mich schon :)
#24
fjdn schrieb am 04.12.2013, 17:35 CET:
Eventuell fahre ich aus Karlsruhe wer mit will?
Steam: marcyyyyy1337
#25
Joppo schrieb am 04.12.2013, 20:27 CET:
Mit mouz, EnRo und 3DMAX sind Teams qualifiziert, die sich auch durch das LigaSystem qualifiziert hätten. Alternate hat sich in den Playoffs selbst geschlagen und ich sehe das Team momentan nicht unbedingt unter den TOP4 - nichts für ungut.

Durch die Turbulenzen bei mouz wird es diese Saison spannender als letzte. mouz wird trotzdem der klare Favorit sein aber EnRo wird dieses Mal bestimmt noch besser auftreten als das letzte Mal.

Also ich freue mich sehr darauf ;)
 
1