ANZEIGE:
Liga: Deutsche Teams kämpfen um die Finals10.12.2013, 14:00

ATN hofft auf Schützenhilfe von 3DMAX - mouz vor Finalsteilnahme

Am heutigen Abend geht es für zwei der drei deutschen Teams in der SLTV StarSeries um alles. Team Alternate und mousesports haben beide die Chance sich für die SLTV-Finals zu qualifizieren, die am 19.12. - 22.12. in der ukrainischen Hauptstadt Kiew stattfinden werden. Team Alternate hofft dabei auf Schützenhilfe von 3DMAX, die gegen LGB eSports punkten müssen.



Das Werksteam liegt derzeit auf dem fünften Platz der Tabelle mit vier Punkten Rückstand auf dem vierten Platz, der eine Finalsteilnahme bedeuten würde. Das heißt, dass Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. ihre beiden abschließenden Spiele gegen die Dänen von MOMOMOMO sowie gegen Clan Mystik gewinnen müssen, wenn man noch realistische Chancen auf die Finals haben will. Gleichzeitig darf LGB eSports keines ihrer verbleibenden Spiele als Sieger beenden. Dabei hofft Team Alternate auf Schützenhilfe von MOMOMOMO und 3DMAX, die dem Lindner Werksteam mit einem Sieg gegen die Schweden weiterhelfen können.

Loading...
Im Gegensatz zu Team Alternate stehen die Chancen für mousesports mehr als gut, um sich für die Finals zu qualifizieren. In den Matches gegen KerchNET und UniversalSoldiers reicht schon ein Sieg, damit man sich Platz 4 sichert. Sollte man jedoch beide Spiele verlieren und LGB eSports sowie Team Alternate ihre Spiele gewinnen, kann man sogar noch auf Platz 5 abrutschen.

Deutsche Spiele am Abend:

de Team Alternate vs. dk MOMOMOMO - Livestream mit slivooo
de 3DMAX vs. fr Clan Mystik - Livestream mit slivooo
de mousesports vs. ru KerchNET - Livestream mit slivooo
de 3DMAX vs. se LGB eSports
de mousesports vs. pl UniversalSoldiers - Livestream mit slivooo
de Team Alternate vs. fr Clan Mystik

Alle weiteren Infos zur SLTV StarSeries findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VIII?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
fjdn schrieb am 10.12.2013, 14:11 CET:
n1
#2
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 10.12.2013, 14:16 CET:
Drück die Daumen aber bezweifel stark das LGB Punkte liegen lässt ..
#3
TraitorJudas schrieb am 10.12.2013, 14:17 CET:
"Fest steht allerdings schon, dass mindestens ein deutsche Team die Reise nach Kiew antreten wird."

Was? Top4 fährt doch da hin und wenn ATN und mouz alles verlieren und LGB und NaVi alles gewinnen, is kein dt. Team Top4, oder lieg ich da falsch?
#4
cloverleaf schrieb am 10.12.2013, 14:17 CET:
Auf gehts!!!!
#5
caTaLdi schrieb am 10.12.2013, 14:27 CET:
TraitorJudas schrieb:
"Fest steht allerdings schon, dass mindestens ein deutsche Team die Reise nach Kiew antreten wird."

Was? Top4 fährt doch da hin und wenn ATN und mouz alles verlieren und LGB und NaVi alles gewinnen, is kein dt. Team Top4, oder lieg ich da falsch?


versteh ich auch nicht..
#6
Joppo schrieb am 10.12.2013, 14:29 CET:
LGB ist für mich die zur Zeit stärkste Mannschaft in diesem Wettbewerb. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
Selbst wenn sich Alternate nicht qualifiziert, glaube ich, dass sie die beiden Spiele gewinnen und damit ein sehr ordentliches Turnier gespielt haben!!
#7
MooZE schrieb am 10.12.2013, 14:30 CET:
sorry, ist rausgenommen! :)
#8
achtel schrieb am 10.12.2013, 14:32 CET:
TraitorJudas schrieb:
"Fest steht allerdings schon, dass mindestens ein deutsche Team die Reise nach Kiew antreten wird."

Was? Top4 fährt doch da hin und wenn ATN und mouz alles verlieren und LGB und NaVi alles gewinnen, is kein dt. Team Top4, oder lieg ich da falsch?


liegst richtig. selbst iNation kann bei 2 "hohen" Siegen und gleichzeitig "hohen" Niederlagen von mouse und LGB theoretisch noch 4. werden

edit: grad gesehn, dass iNation schon 14 Spiele hat, die können also doch nicht weiter, aber Navi schon
#9
GEXOOOOO schrieb am 10.12.2013, 14:32 CET:
atn schlägt LGB niemals.
#10
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 10.12.2013, 14:35 CET:
GEXOOOOO schrieb:
atn schlägt LGB niemals.


Zum Glück spielen die auch nicht gegeneinander ;-)
#11
GEXOOOOO schrieb am 10.12.2013, 14:37 CET:
hab ich auch grad bemerkt :) aber 3dmax hat noch viel weniger chancen ^^
#12
Maikysun schrieb am 10.12.2013, 14:40 CET:
SWEET! EIN BAUSPARVERTRAG!
#13
m0nd schrieb am 10.12.2013, 14:56 CET:
Clan mystik hätte aber noch die Chance weiter zu kommen.... die haben erst 12 spiele... naja wird auf jeden Fall ein interessanter abend. =)
#14
runnr schrieb am 10.12.2013, 14:57 CET:
LGB, NaVi, Astana und US wären einfach 100x bessere LAN Finals. :-).
#15
MILEEES schrieb am 10.12.2013, 15:08 CET:
LGB wird da eh nicht hinfahren und auch bei den deutschen Teams zweifel ich da noch dran. Finals sind halt schon nächste Woche, glaube das jetzt alles noch zu buchen wird recht teuer und das Preisgeld ist halt auch nicht wirklich hoch...
#16
BAER schrieb am 10.12.2013, 15:28 CET:
News schrieb:
Im Gegensatz zu Team Alternate stehen die Chancen für mousesports mehr als gut, um sich für die Finals zu qualifizieren. In den Matches gegen KerchNET und UniversalSoldiers reicht schon ein Sieg, damit man sich Platz 4 sichert. Sollte man jedoch beide Spiele verlieren und LGB eSports sowie Team Alternate ihre Spiele gewinnen, kann man sogar noch auf Platz 5 abrutschen.

Genau wegen sowas liebe ich ein Ligensystem. Das macht einfach mehr Spass als Cup, gerade gegen Ende wirds einfach spannend und man kann besser sehen, welches Team eine gute oder schlechte Leistung über den langen Zeitraum abliefern konnte.

Drücke Mouz die Daumen, glauber leider nicht daran, dass ATN noch #4 macht :/ Schön wärs, aber doch zu unwahrscheinlich. Lasse mich aber gerne überraschen :)
#17
n1t3 schrieb am 10.12.2013, 15:34 CET:
MooZE schrieb:
sorry, ist rausgenommen! :)


Du machst sehr viele Fehler zur Zeit :(
#18
MooZE schrieb am 10.12.2013, 15:40 CET:
n1t3 schrieb:
MooZE schrieb:
sorry, ist rausgenommen! :)


Du machst sehr viele Fehler zur Zeit :(


Viel Stress hier! Wie gesagt sorry dafür... :x Aber war nicht nur meine eigene Schuld... :P
#19
GSG-9BlackElite schrieb am 10.12.2013, 15:44 CET:
n1t3 schrieb:
MooZE schrieb:
sorry, ist rausgenommen! :)


Du machst sehr viele Fehler zur Zeit :(


nichts besseres zu tun
#20
blubi90 schrieb am 10.12.2013, 15:54 CET:
Werden die Finals übertragen, auch wenn kein deutsches Team dabei ist? Nach den letzten Tagen muss man sich echt fragen, ob irgendwas nicht deutsch überhaupt noch gestreamed wird... bestes Beispiel war ja Sonntag, als kein deutsches Team für 2 Stunden spielen würde und so der Stream einfach 2 Stunden offline ging...
Deswegen denke ich mal, dass es eine berechtigte Frage ist.
#21
GEXOOOOO schrieb am 10.12.2013, 15:56 CET:
MILEEES schrieb:
LGB wird da eh nicht hinfahren und auch bei den deutschen Teams zweifel ich da noch dran. Finals sind halt schon nächste Woche, glaube das jetzt alles noch zu buchen wird recht teuer und das Preisgeld ist halt auch nicht wirklich hoch...


das hab ich mir auch schon gedacht... ob mouz die flüge bezahlt!?

noch dazu wo die leistungen mit gob noch nicht top waren und man sich auf die eps vorbereiten muss
#22
MooZE schrieb am 10.12.2013, 16:00 CET:
blubi90 schrieb:
Werden die Finals übertragen, auch wenn kein deutsches Team dabei ist? Nach den letzten Tagen muss man sich echt fragen, ob irgendwas nicht deutsch überhaupt noch gestreamed wird... bestes Beispiel war ja Sonntag, als kein deutsches Team für 2 Stunden spielen würde und so der Stream einfach 2 Stunden offline ging...
Deswegen denke ich mal, dass es eine berechtigte Frage ist.


ja werden sie, egal was passiert :)
#23
Raw N Uncut schrieb am 10.12.2013, 16:51 CET:
Hinflug
Mi 18 Dez
Rückflug
Mo 23 Dez
Preisangabe in Euro (EUR) . Der Preis beinhaltet Flugpreis, Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge für eine erwachsene Person.
€ 605
#24
-Machete- schrieb am 10.12.2013, 17:19 CET:
Raw N Uncut schrieb:
Hinflug
Mi 18 Dez
Rückflug
Mo 23 Dez
Preisangabe in Euro (EUR) . Der Preis beinhaltet Flugpreis, Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge für eine erwachsene Person.
€ 605


schon hart..
#25
MinimaL. schrieb am 10.12.2013, 17:35 CET:
SLTV StarSeries war aber auch schonmal besser besetzt oder irre ich mich da? was ist passiert?
 
1