ANZEIGE:
Liga: mousesports und Alternate ohne Erfolg11.12.2013, 13:30

SLTV StarSeries Finals ohne deutsche Teams

Mit den gestrigen Spielen aus der SLTV StarSeries ist die Saisonphase abgeschlossen. Leider hat es kein deutsches Teams geschafft, sich für die SLTV StarSeries Finals zu qualifizieren. Nachdem Team Alternate und vor allem mousesports noch gute Chancen auf eine Finalsteilnahme hatten, konnte man am gestrigen Abend aber nicht überzeugen und muss jetzt von Zuhause aus zuschauen.



Alles hatte nach einem Kampf zwischen mousesports und Na'Vi ausgesehen, doch schlussendlich waren es die Franzosen von Clan Mystik, die sich den letzten Platz für die Finals sicherten. Mit drei Siegen aus drei Spielen zog man mit letzter Chance noch an Na'Vi vorbei, die zwar die gleiche Anzahl an Punkten auf dem Konto haben, jedoch im direkten Vergleich das Nachsehen haben.

Loading...
Aus deutscher Sicht ist vor allem das Ausscheiden von mousesports eine bittere Pille, da man vor den abschließenden Spielen nur einen Sieg aus zwei Matches brauchte. Diese verlor man jedoch gegen KerchNet mit 10:16 und gegen die Polen von UniversalSoldiers mit 09:16. Damit steht fest, dass kein deutsches Team in Kiew anwesend sein wird.

Finalsteilnehmer SLTV StarSeries VIII Finals:

ua Astana Dragons
pl UniversalSoldiers
se LGB eSports
fr Clan Mystik

Alle Informationen rund um die SLTV StarSeries findet ihr natürlich in unserer Coverage. Genauso werden die SLTV Finals auf 99Damage übertragen werden.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VIII?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
Feistus schrieb am 11.12.2013, 13:44 CET:
war doch zu erwarten: 3DMAX aufgelöst, mouz jetzt mit gob und nicht eingespielt und ATN seit langem in nem Formtief. Bin mal auf die Finals gespannt ob sie da ihre Leistung wieder abrufen können, denn sonst wird EnRo wohl durchfahren.
#2
Raw N Uncut schrieb am 11.12.2013, 13:47 CET:
madJ sollte sich mal wieder bissl einkriegen nur am flamen der jonge
#3
TraitorJudas schrieb am 11.12.2013, 13:51 CET:
fuck u and fuck apex

chrisJ, 2013
#4
-Machete- schrieb am 11.12.2013, 14:10 CET:
gegen US war es zu erwarten aber gegen kerchnet :/
#5
Klingeldrahtjoe schrieb am 11.12.2013, 14:11 CET:
Feistus schrieb:
war doch zu erwarten: 3DMAX aufgelöst, mouz jetzt mit gob und nicht eingespielt und ATN seit langem in nem Formtief. Bin mal auf die Finals gespannt ob sie da ihre Leistung wieder abrufen können, denn sonst wird EnRo wohl durchfahren.


Das hoffe ich doch...Immer diese "Teams" mit den "Namen" , ich bitte darum das EnRo es allen zeigt.
#6
qutoriouS schrieb am 11.12.2013, 14:37 CET:
hätte ich nicht gedacht.
#7
Mord3ca1 schrieb am 11.12.2013, 14:57 CET:
TraitorJudas schrieb:
fuck u and fuck apex

chrisJ, 2013


+1
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.12.2013, 15:03 CET:
ist besser so
#9
GQ1 schrieb am 11.12.2013, 15:19 CET:
Schade,.. aber jetzt keine große Überraschung.
#10
fireflyyy schrieb am 11.12.2013, 15:27 CET:
GQ1 schrieb:
Schade,.. aber jetzt keine große Überraschung.


+1
#11
donphanN.- schrieb am 11.12.2013, 15:43 CET:
TraitorJudas schrieb:
fuck u and fuck apex

chrisJ, 2013


isn passiert? :D hat er das im spiel in den chat geschrieben or whaT? XD
#12
Phili_91 schrieb am 11.12.2013, 15:53 CET:
qutoriouS schrieb:
hätte ich nicht gedacht.
#13
B1RD1 schrieb am 11.12.2013, 16:33 CET:
Wirklich schade aber ich denke das unsere Jungs 2014 durchstarten werden.
#14
fjdn schrieb am 11.12.2013, 16:51 CET:
-Machete- schrieb:
gegen US war es zu erwarten aber gegen kerchnet :/


gegen aces hätte es auch nicht sein müssen...
#15
TraitorJudas schrieb am 11.12.2013, 17:14 CET:
donphanN.- schrieb:
TraitorJudas schrieb:
fuck u and fuck apex

chrisJ, 2013


isn passiert? :D hat er das im spiel in den chat geschrieben or whaT? XD


Chatverlauf:

pasha: apex, its for you, we love you.
chrisJ: fuck u and fuck apex
#16
fjdn schrieb am 11.12.2013, 17:28 CET:
jedesmal wenn ich die tabelle seh bin ich traurig :(