ANZEIGE:
Szene: Der erste Nachbau von de_tuscan ist nun im Workshop vorhanden11.12.2013, 18:00

de_toscan entwickelt und veröffentlicht

Ende Juli berichteten wir, dass die Veröffentlichung der beliebten Map de_tuscan erneut verschoben wird. Nun wurde die Map de_toscan ins Leben gerufen, gebastelt von zwei Community-Mitgliedern namens SpheXion und SPiNM, die nun auch im Workshop vorhanden ist.



Eine der beliebtesten Maps in Counter-Strike wurde nun nachgebaut und veröffentlicht: de_tuscan. Colin 'Brute' Volrath, der eigentliche Entwickler von de_tuscan wollte die Map für CS:GO umbauen und im Juli veröffentlichen, musste den Termin jedoch des Öfteren verschieben.

Da man seit Juli nichts mehr von Brute gehört hatte und der Wunsch nach der Map aus der Community nach wie vor hoch ist, haben zwei Mitglieder der Community die Map nun nachgebaut und veröffentlicht, die aufgrund von Copyright-Rechten aber de_toscan genannt wurde. Die Map ist außerdem im Workshop verfügbar, kann somit auch auf Servern installiert und gespielt werden.





Bildquelle: steamcommunity.com


Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, Workshop

Kommentare

 
1

#1
Shadow85 schrieb am 11.12.2013, 18:10 CET:
nice
#2
maRky schrieb am 11.12.2013, 18:10 CET:
sollte man in das mappool hinzufügen
#3
LASER schrieb am 11.12.2013, 18:12 CET:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...
#4
t34 schrieb am 11.12.2013, 18:14 CET:
LASER schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...


wenn man keine ahnung hat blabla...
#5
el.brillo schrieb am 11.12.2013, 18:16 CET:
de_toscan? :D
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.12.2013, 18:32 CET:
el.brillo schrieb:
de_toscan? :D


ja?
#7
N4K schrieb am 11.12.2013, 18:35 CET:
Brute soll jetzt halt reinhauen man! Kann ja nich sein das zwei leute aus der community die map schon so gut wie fertig haben und brute da schon ein jahr lang am rum gimpen ist!
#8
Raka schrieb am 11.12.2013, 18:39 CET:
nice!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich kommt sie schnell in den Mappool!
#9
bizepsbruda schrieb am 11.12.2013, 18:45 CET:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


der huhn
#10
caTaLdi schrieb am 11.12.2013, 18:45 CET:
Das hat nichts mit copyright zu tun. Never, die map heißt nur toscan weil sie nicht die Original-Map von Brute ist.
#11
qutoriouS schrieb am 11.12.2013, 18:52 CET:
bizepsbruda schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


der huhn


das hähnchen hat recht
#12
Mr Leon schrieb am 11.12.2013, 18:52 CET:
Ist die Map gut? Viele haben davon ja lange Zeit geredet, aber ich spiele erst seit GO Counterstrike.
#13
flaksN schrieb am 11.12.2013, 19:00 CET:
LASER schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...


Ach reload reicht langsam mal 12er boy
#14
awN1 schrieb am 11.12.2013, 19:05 CET:
LASER schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...


copyright ist auf de_tuscan, diese map heisst aber de_toscan!
#15
ChaosKlinik schrieb am 11.12.2013, 19:12 CET:
Und der Mapper hat immernoch keine Rechte auf diese map.
Leider habe ich noch immer keinen Ausschnitt dafür, bzw. habe ich keine Lust diesen zu suchen.
#16
kaetzchen schrieb am 11.12.2013, 19:22 CET:
will spielen :o
#17
reload- schrieb am 11.12.2013, 19:24 CET:
flaksN schrieb:
LASER schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...


Ach reload reicht langsam mal 12er boy


Was laberst du? xD
#18
flaksN schrieb am 11.12.2013, 19:37 CET:
reload- schrieb:
flaksN schrieb:
LASER schrieb:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen


aha und auf copyright scheissen wir...


Ach reload reicht langsam mal 12er boy


Was laberst du? xD


schöner fakeacc brudi ;)
#19
FxX schrieb am 11.12.2013, 19:39 CET:
Hab die Map schon gespielt und muss sagen dass sie echt sehr gelungen ist. Sieht gut aus und ist gut spielbar. Wenn 2036 die Version von Brute kommt können wir immernoch umsteigen.
#20
shnytzl schrieb am 11.12.2013, 19:50 CET:
Hier zum Reinschauen 24/7 in Betrieb: 46.165.212.94:27015
#21
cloverleaf schrieb am 11.12.2013, 20:08 CET:
shnytzl schrieb:
Hier zum Reinschauen 24/7 in Betrieb: 46.165.212.94:27015

nice ;)
die map ist echt gut geworden, die Elemente dem CSGO Stil angepasst, paar schwächen sind noch vorhanden, aber ich denke, dass diese bald gefixt werden.
Bleibt nur die Frage:
1. Was denken die Pros von der Map?
2. Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit die Map so zu pushen, um sie in Ligen/MM zu etablieren? Valve war bei Mirage ja auch nicht sonderlich kooperativ....
#22
W.o.C schrieb am 11.12.2013, 20:21 CET:
cloverleaf schrieb:
shnytzl schrieb:
Hier zum Reinschauen 24/7 in Betrieb: 46.165.212.94:27015

nice ;)
die map ist echt gut geworden, die Elemente dem CSGO Stil angepasst, paar schwächen sind noch vorhanden, aber ich denke, dass diese bald gefixt werden.
Bleibt nur die Frage:
1. Was denken die Pros von der Map?
2. Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit die Map so zu pushen, um sie in Ligen/MM zu etablieren? Valve war bei Mirage ja auch nicht sonderlich kooperativ....


Ja die map ist geil.
#23
Borisx schrieb am 11.12.2013, 20:30 CET:
sieht gut aus :)
#24
vegeee schrieb am 11.12.2013, 20:31 CET:
Grundsätzlich der bisher beste port, jedoch gefällt mir der A Spot noch nicht wirklich, die Winkel wie man was sieht sind noch nicht so gut und hinter manche Kanten verfehlen irgendwie ihren Sinn. Der B Spot gefällt sehr gut. Der A Spot sowie der bereich vor der Katze (bei uns früher Brettergang) sind jedoch noch verbesserungswürdig. Zweit genanntes würde es reichen das ganze etwas zu verbreitern. Kommt mir sehr eng und gedrungen vor. Und an A wie gefallen mir die Kisten nicht wirklich, sowie kleinigkeiten. Ich finde z.b. die Mitte und den Säulenraum etwas zu dunkel, die Tür auf A sollte gerade auf dieser Map zerstörbar sein (würde einiges "neues" hinzufügen, csgo halt) .. Aber im groben: Bisher sehr gute Arbeit.
#25
fjdn schrieb am 11.12.2013, 20:44 CET:
maRky schrieb:
sollte man in das mappool hinzufügen
 
1