ANZEIGE:
Event: Immer auf dem neuesten Stand mit unserer Updatenews14.12.2013, 11:45

Die Finals der EPS Winter 2013 *Update 13*

Lange Zeit haben vier deutsche Teams diesem Tag entgegengefiebert und nun geht es endlich los. Die ESL Pro Series Winter 2013 geht in die letzte und entscheidende Phase. Wer sich am besten vorbereitet hat und am heutigen Tag eine starke Leistung abrufen kann, darf sich über 4.000 EUR freuen. Wer im Kampf um das Preisgeld vorne liegt, könnt ihr immer brandaktuell in dieser News erfahren. *Update 13 - 20:20 Uhr*





*Update 13 - 20:20 Uhr*

Schluss, Aus und vorbei! mousesports siegt auf de_season mit 16:07 gegen die EnRo GRIFFINS und gewinnt somit das Finale der ESL Pro Series Winter Season 2013 mit 02:00 nach Maps. Damit ist mousesports amtierender Champion der ESL Pro Series. Herzlichen Glückwunsch auch an die EnRo GRIFFINS zum zweiten Platz!

Abgeschlossen
de EnRo GRIFFINS 07:16 de mousesports (0:2 nach Maps)


*Update 12 - 19:31 Uhr*

Das Grand Final startete auf de_cache. Beide Teams spielten sehr diszipliniert, so stand es zur Halbzeit 08:07 für die EnRo GRIFFINS. In der zweiten Hälfte spielten die Mäuse wieder groß auf, jedoch hielt EnRo gut dagegen. Mousesports behielt schlussendlich die Nerven und gewinnt die erste Map mit 16:12. Gleich geht es weiter mit der zweiten Map de_season. Kann EnRo nochmal zurück kommen ? Es bleibt weiterhin spannend!

Live
de EnRo GRIFFINS 12:16 de mousesports (0:1 nach Maps)


*Update 11 - 18:40 Uhr*

Los geht es nun mit dem Grand Final: EnRo GRIFFINS gegen mousesports. Gespielt werden de_cache (Mapvote von mousesports), de_season (Mapvote von EnRo GRIFFINS) und als Entscheidungsmap de_train. Wir wünschen gute Unterhaltung und beiden Teams viel Erfolg!

Live
de EnRo GRIFFINS vs de mousesports


*Update 10 - 18:30 Uhr*

In der Pause vor dem Grand Final wurde noch der Award des Most Valuable Player (MVP) vergeben. Chris 'chrisJ' de Jong aus Team mousesports wurde von der Community zum MVP gevoted und darf sich neben einer Medaille auch über ein Full-Equipment von SteelSeries freuen. 99Damage gratuliert ebenfalls zum MVP-Award.

In Kürze startet das Grand Final zwischen mousesports und den EnRo GRIFFINS. Bleibt also unbedingt dran!

Upcoming - Grand Final
de EnRo GRIFFINS vs de mousesports


*Update 9 - 18:03 Uhr*

3DMAX konnte auf de_dust2 als Terroristen mit 10:05 in Führung gehen, nachdem die ersten Runden knapp hin und her gingen. Nach gewonnener Pistolround konnte mousesports in der zweiten Hälfte nochmal zum 10:10 ausgleichen, danach holten die Teams erneut abwechselnd Runde für Runde. Mit einem knappen 16:13 gewinnen die Mäuse auf de_dust2, ziehen mit 2:0 ins Finale ein und treffen dort auf die EnRo GRIFFINS. Herzlichen Glückwunsch!

Live
de mousesports 16:13 de 3DMAX! (2:0 nach Maps)

Upcoming - Grand Final
de EnRo GRIFFINS vs de mousesports


*Update 8 - 17:02 Uhr*

Chris 'chrisJ' de Jong eröffnet das Match mit einem Ace in der Pistolround, somit schon das zweite Ace am heutigen Tag. Auf de_cache waren beide Seiten ziemlich ausgeglichen, zur Halbzeit stand es 09:06 zugunsten von mousesports. 3DMAX versuchte in der zweiten Runde das Match zu drehen, verlor am Ende jedoch mit 16:10. Gleich geht es weiter mit der zweiten Map de_dust2.

Live
de mousesports 16:10 de 3DMAX! (1:0 nach Maps)


*Update 7 - 15:55 Uhr*

Weiter geht es nun mit dem zweiten Halbfinale zwischen mousesports und 3DMAX. Wer kann das zweite Ticket lösen und trifft im Finale auf die EnRo GRIFFINS? Die Maps stehen auch schon fest, gespielt werden de_cache (Mapvote 3DMAX), de_dust2 (Mapvote mousesports) und de_season. Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs begleiten euch weiterhin, los geht's!

Live
de mousesports vs de 3DMAX!


*Update 6 - 15:21 Uhr*

Die EnRo GRIFFINS sind im Finale! Auf de_season lieferten sie sich ein knappes Match gegen die Playing Ducks, gingen als Terroristen mit 09:06 in Führung und konnten als CT in einem engen Schlagabtausch mit 16:10 gewinnen. Glückwunsch an die GRIFFINS für den Einzug ins Finale und auch an die Playing Ducks für 750 EUR. In wenigen Minuten startet das zweite Halbfinale mit mousesports und 3DMAX, also unbedingt dranbleiben!

Abgeschlossen
de EnRo GRIFFINS 16:10 de Playing Ducks (2:1 nach Maps)

Upcoming
de mousesports vs de 3DMAX!


*Update 5 - 14:38 Uhr*

Wieder starten die EnRo GRIFFINS mit einer unglaublichen Leistung auf de_cache. Mit 12:03 zur Halbzeit ließen sie auch als CT nichts mehr anbrennen und gewinnen die zweite Map mit 16:03. Somit steht es overall 1:1 nach Maps und die große Frage ist nun: Wer gewinnt de_season? Spannung pur hier auf den Finals der EPS Winter Season 2013!

Live
de EnRo GRIFFINS 16:03 de Playing Ducks (1:1 nach Maps)


*Update 4 - 14:00 Uhr*

Die Finals haben es bereits jetzt schon in sich. Mit 10:05 gingen die EnRo GRIFFINS in der Halbzeit in Führung, jedoch zeigten die Enten in der zweiten Hälfte, dass sie zu den besten deutschen Teams gehören. Eine einzige Runde ließen sie den GRIFFINS übrig und drehten das Match auf de_dust2 zum 16:11-Sieg. Somit geht die erste Map an den Titelverteidiger Playing Ducks. Können die EnRo GRIFFINS nochmal zurück kommen? Es bleibt spannend!

Live
de EnRo GRIFFINS 11:16 de Playing Ducks (0:1 nach Maps)

Die ersten Bilder vor Ort sind nun auch online. Diese findet ihr wie immer in unserer Galerie.


*Update 3 - 13:15 Uhr*

Los geht es nun mit dem ersten Halbfinale zwischen den Playing Ducks und den EnRo GRIFFINS. de_dust2, de_cache und de_season sind die Maps, die gespielt werden. Nun jedoch freuen wir uns auf spannende Matches bei den Finals der ESL Pro Series Winter Season 2013!

Live
de EnRo GRIFFINS vs de Playing Ducks


*Update 2 - 12:50 Uhr*

In circa 10 Minuten geht es los mit dem ersten Halbfinale zwischen den EnRo GRIFFINS und den Playing Ducks. Schaffen es die Enten den Titel zu verteidigen oder können diesmal die GRIFFINS ins Finale einziehen? Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs werden euch durch das Match begleiten. Viel Spaß wünscht 99damage!

Upcoming
de EnRo GRIFFINS vs de Playing Ducks


*Update 1 - 11:50 Uhr*

Die Spieler der EnRo GRIFFINS und Playing Ducks sind mittlerweile angekommen und spielen sich schon warm. Auch das Team von 99Damage trifft langsam an der Location ein, doch eine Person wird heute leider fehlen. Fabian 'V3n0m' Doellert liegt mit Fieber im Bett und wird daher die ganzen Finals über von Maik 'slivooo' Friederichs vertreten.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
R0Xas schrieb am 14.12.2013, 12:09 CET:
nice
#2
TR0LLWALD schrieb am 14.12.2013, 12:09 CET:
wenn ich das richtig verstanden habe ist silvoo spontan eingesprugen da venom krank ist.

Möchte hier mal mein dank ausprechen an ihn. Er macht extrem viel für die csgo community und bekommt leider viel zuwenig lob. In seinem stream feedback stream bekommt er auch "nur negative kritik".

Aber glaub mir silvoo. Es gibt viele die dich "lieben" #NoHomo ! Was du für csgo leistest ist beachtenswert!

Du förderst definitiv csgo im deutschen bereich.

#3
MooZE schrieb am 14.12.2013, 12:13 CET:
slivooo und V3n0m sollten sich ursprünglich abwechseln als Co-Caster von Knochen, nun sieht man slivooo halt ein wenig mehr :D
#4
BNK schrieb am 14.12.2013, 12:15 CET:
TR0LLWALD schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe ist silvoo spontan eingesprugen da venom krank ist.

Möchte hier mal mein dank ausprechen an ihn. Er macht extrem viel für die csgo community und bekommt leider viel zuwenig lob. In seinem stream feedback stream bekommt er auch "nur negative kritik".

Aber glaub mir silvoo. Es gibt viele die dich "lieben" #NoHomo ! Was du für csgo leistest ist beachtenswert!

Du förderst definitiv csgo im deutschen bereich.


+1 einer von der ehrlichen sorte, kann man nur sympathisch haben
#5
Borisx schrieb am 14.12.2013, 12:28 CET:
Ich denke das da auch genug profis rumlaufen die slivoo mal ersetzen werden also comod
#6
desto schrieb am 14.12.2013, 12:32 CET:
gute besserung v3n0m!
#7
GrandX1988 schrieb am 14.12.2013, 12:35 CET:
Gute Besserung V3n0m :)
#8
alpiN schrieb am 14.12.2013, 12:46 CET:
V3n0m onliner :p
btw nen iview mit mouz wäre nicht schlecht
#9
ThetaNu schrieb am 14.12.2013, 13:23 CET:
V3n0m schon wieder bei nem Event "Krank" ? :D Oder hat die Freundin die Hosen an ;) :D
#10
tySK schrieb am 14.12.2013, 14:09 CET:
TR0LLWALD schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe ist silvoo spontan eingesprugen da venom krank ist.

Möchte hier mal mein dank ausprechen an ihn. Er macht extrem viel für die csgo community und bekommt leider viel zuwenig lob. In seinem stream feedback stream bekommt er auch "nur negative kritik".

Aber glaub mir silvoo. Es gibt viele die dich "lieben" #NoHomo ! Was du für csgo leistest ist beachtenswert!

Du förderst definitiv csgo im deutschen bereich.


Find ich auch Starke Vorstellung vom Slivooo

und gute Besserung an V3n0m
#11
aNGsTbLasEEE schrieb am 14.12.2013, 16:24 CET:
somit das schlechteste was "hostleistung" angeht, was man je gesehen hat. wenn man es jetzt mal ems one finals vergleicht..... einfach traurig...

melly und carni totale 0 peilung vom game und labern dermaßen scheisse, was niemanden juckt bei finals, hat dort einfach nix zu suchen.

was knochen und slivoo angeht, ok, aber es kommt bei denen auch keine stimmung auf....
#12
Joppo schrieb am 14.12.2013, 20:34 CET:
Geiles Event. Coole Orga. Hat viel Spaß gemacht.
Zwar hätte ich mir EnRo auf #1 gewünscht, aber mouz war definitiv die bessere Mannschaft.
#13
slivooo schrieb am 14.12.2013, 22:24 CET:
TR0LLWALD schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe ist silvoo spontan eingesprugen da venom krank ist.

Möchte hier mal mein dank ausprechen an ihn. Er macht extrem viel für die csgo community und bekommt leider viel zuwenig lob. In seinem stream feedback stream bekommt er auch "nur negative kritik".

Aber glaub mir silvoo. Es gibt viele die dich "lieben" #NoHomo ! Was du für csgo leistest ist beachtenswert!

Du förderst definitiv csgo im deutschen bereich.


Alter schwede, wenn ich deinem nick jetzt nicht auf deinen nick achten würde dann koennte ich mich freuen aber ich hoffe einfach das es ernst ist und wenn vielen vielen dank, toll zu hoeren
#14
vegeee schrieb am 15.12.2013, 04:07 CET:
:/ Bin ich blind oder sind selbst die ungeschnittenen VoDs gelöscht / unsichtbar? ... oder auf welchem Channel sind die zu sehen? Ist echt ärgerlich wenn man den Tag beschäftigt war .. ( immer diese Familien Geburtstage -.-) und man hofft nachhause zu kommen und schön mindestens 6 Maps CS zu sehen und nichts da ist .. Niemand verlangt dass zwei Stunden nach dem Event alles säuberlich geschnitten auf YT hochgeladen ist, aber warum das ungeschnittene nicht mal im 99Damage Twitch Account ist kann ich nicht verstehen :/
#15
MiPu schrieb am 15.12.2013, 16:47 CET:
vegeee schrieb:
:/ Bin ich blind oder sind selbst die ungeschnittenen VoDs gelöscht / unsichtbar? ... oder auf welchem Channel sind die zu sehen? Ist echt ärgerlich wenn man den Tag beschäftigt war .. ( immer diese Familien Geburtstage -.-) und man hofft nachhause zu kommen und schön mindestens 6 Maps CS zu sehen und nichts da ist .. Niemand verlangt dass zwei Stunden nach dem Event alles säuberlich geschnitten auf YT hochgeladen ist, aber warum das ungeschnittene nicht mal im 99Damage Twitch Account ist kann ich nicht verstehen :/


Weil das nicht auf dem 99Damage-Twitch-TV Channel drauf ist, sondern bei ESLTV ;)

Schau mal hier nach: http://www.twitch.tv/esltv_csb/b/487338279
#16
vegeee schrieb am 15.12.2013, 17:17 CET:
Ok dann vielen dank an dich aber das ist einfach unübersichtlich :/ hab diverse ESL Profile durchsucht jedoch dieses nicht gefunden ... :(
#17
MiPu schrieb am 15.12.2013, 22:00 CET:
vegeee schrieb:
Ok dann vielen dank an dich aber das ist einfach unübersichtlich :/ hab diverse ESL Profile durchsucht jedoch dieses nicht gefunden ... :(


http://de.esl.tv/videos/?no_cache=1&tx_esltv_pi3[swords]=eps+winter+2013&tx_esltv_pi3[sortby]=newest_first&tx_esltv_pi3[filter][language]=de&tx_esltv_pi3[filter][channels]=main&tx_esltv_pi3[filter][game]=&tx_esltv_pi3[filter][maxdaysold]=0

Musst den kompletten Link kopieren ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz