ANZEIGE:
Liga: VeryGames sichert sich den ersten Platz16.12.2013, 15:00

ESEA Season beendet - Finalsteilnehmer stehen fest

Mit 39 Punkten und nur drei Niederlagen beendet das französische Ensemble vom Team VeryGames die 15. Season der ESEA EU. Jedoch konnten sich die Franzosen keinen großen Vorsprung erarbeiten und liegen nur mit drei Punkten vor dem dänischen Team 'über G33KZ'. Ebenso gehören auch die Universal Soldiers und die Schweden von LGB eSports zu den vier Finalisten der ESEA Season 15 EU Liga.



Loading...
LGB eSports wird somit der Nachnominierung gerecht mit drei Punkten Vorsprung vor den Astana Dragons. Die fünf Schweden ersetzten in dieser Season ihre Landsmänner von den Ninjas in Pyjamas, da diese die Teilnahmegebühren nicht gezahlt haben und somit nicht in der Liga antreten durften.

Diese vier Teams nehmen mit den besten vier Teams aus Nord Amerika an den ESEA Global Finals teil. Die Finals werden vom 17.-21. Januar in Dallas stattfinden. Hierbei kämpfen die acht Teams dann um insgesamt 34.500 USD (umgerechnet ca. 25.000 EUR) Preisgeld, von dem der Gewinner der ESEA Global Finals allein 20.000 USD (umgerechnet ca. 14.500 EUR) kassieren wird.

Teilnehmer ESEA Finals Season 15:

Preisgeldverteilung:
1. Platz: 20.000 USD (umgerechnet ca. 14.500 EUR)
2. Platz: 8.000 USD (umgerechnet ca. 5.800 EUR)
3. Platz: 4.000 USD (umgerechnet ca. 2.900 EUR)
4. Platz: 2.500 USD (umgerechnet ca. 1.800 EUR)


Verfolgt ihr ESEA Season 15 Invite EU?



Geschrieben von Fixel

Ähnliche News

Kommentare


#1
ChaosKlinik schrieb am 16.12.2013, 15:25 CET:
LGB wird sicherlich wieder nicht hingehen (können).
Jedenfalls haben sie ja bisher viele Turniere letztlich nicht bestritten.
#2
GEXOOOOO schrieb am 16.12.2013, 15:34 CET:
mal gucken ob VG bis dahin eine neue orga hat, die die USA reise bezahlt ... overall finale VG vs. coL wär auf jeden fall geil <3
#3
BAER schrieb am 16.12.2013, 15:35 CET:
mousespaz hört sich iwie nach ner Verarschung von mouz an ^^ Nie gehört, sind die gut? Iwie an mir vorbei gegangen :>
#4
blubi90 schrieb am 16.12.2013, 15:49 CET:
ChaosKlinik schrieb:
LGB wird sicherlich wieder nicht hingehen (können).
Jedenfalls haben sie ja bisher viele Turniere letztlich nicht bestritten.


War doch lediglich die SLTV Finals, die ziemlich kurzfristig sind und wegen den Feiertagen haben sie wohl keine Lust/Zeit dazu...
Für die ESEA Finals ist bisher ja noch kein Datum bekannt und wenns bekannt wird, werden sicherlich noch 2-3 Monate Planung da sein.
#5
ChaosKlinik schrieb am 16.12.2013, 16:06 CET:
Es ist mind. das zweite Turnier.
Ich weiß nur nicht mehr, welches es noch war (ESWC?).
#6
blubi90 schrieb am 16.12.2013, 16:22 CET:
ChaosKlinik schrieb:
Es ist mind. das zweite Turnier.
Ich weiß nur nicht mehr, welches es noch war (ESWC?).


Ahso, dachte du meintest kurzfristig, also diesen Monat :D
ESWC waren sie aber dabei, verloren am ESWC gegen coL.
Aber gut möglich, dass sie nicht an ein Turnier gegangen sind...

edit: du meinst Techlabs
http://www.gosugamers.net/counterstrike/news/25891-lgb-miss-techlabs-finals-us-attend

editiert von blubi90 am 16.12.2013, 16:26 CET
#7
fjdn schrieb am 16.12.2013, 18:58 CET:
was is mit IBUYPOWER?
#8
PFFF. schrieb am 16.12.2013, 20:18 CET:
fjdn schrieb:
was is mit IBUYPOWER?


denial ist ibp