ANZEIGE:
Event: Finalspiele auf der Main-Stage der IEM Katowice20.12.2013, 20:00

250.000 US-Dollar für EMS One Turnier in Polen *UPDATE*

Nach einem starken EMS One-Jahr 2013, startet Anfang des nächsten Jahres eine neue Ausgabe, die jedoch in Turnierform absolviert wird. Dabei wird das Preisgeld vervielfacht, sodass es um insgesamt 250.000 US-Dollar geht. Die Finalspiele werden dabei nicht etwa in den ESLTV-Studios ausgespielt, sondern vor einer Kulisse von 11.500 Leuten in der polnischen Stadt Katowice. Dort finden zeitgleich auch die Intel Extreme Masters VIII statt. *UPDATE - 20.12.13 - 20:00 Uhr*



*UPDATE - 20.12.13 - 20:00 Uhr*

Soeben hat die ESL weitere Informationen zu der EMS One Spring Season 2014 bekannt gegeben, die im März in Katowice stattfinden wird. Insgesamt wird es acht Qualifikationsturniere geben, aus denen sich die Teilnehmer des CS:GO-Turniers zusammensetzen werden.

Anschließend treffen die acht Gewinner der nationalen Qualifikationsturniere im Online Finale auf die Top-4 aus den beiden europäischen Qualifikationen. Die Top-6 aus diesem Online Final werden dann in Polen um das große Preisgeld spielen. Damit die Teilnehmerliste komplett ist, erhalten neben den acht bereits eingeladenen Teams zwei weitere Teams aus den USA und Asien einen direkten Slot für das Hauptturnier.

fr National Qualifier: 10. Januar - 9. Februar (1 Slot)
eu Nordic National Qualifier: 10. Januar - 9. Februar (1 Slot)
eu CIS Qualifier: 10. Januar - 16. Februar (2 Slots)
pl National Qualifier: 10. Januar - 16. Februar (2 Slots)
uk National Qualifier: 17. Januar - 16. Februar (1 Slot)
de National Qualifier: 17. Januar - 16. Februar (1 Slot)
eu European Qualifier: 18. Februar - 20. Februar (4 Slots)
eu European Qualifier: 22. Februar - 23. Februar (4 Slots)
eu Online Finals: 25. Februar - 27. Februar (6 Slots für EMS One in Katowice)





Mit der Unterstützung von Asus, Intel, Valve und der CS:GO-Community konnte man den Preisgeldpool im Vergleich zur Vorsaison stark anheben. Auch die ersten Teams stehen schon fest, die man höchstwahrscheinlich in Katowice, Polen sehen wird. Mit dabei sind dann unter anderem die DreamHack Winter Gewinner von fnatic sowie NiP oder auch das Team von VeryGames, was dann allerdings schon unter einem neuen Namen antreten wird. Die Teilnehmerliste setzt sich dabei aus den besten acht Teams der DreamHack Winter 2013 zusammen.

Bisherige Teilnehmer EMS One Turnier Katowice:


Austragungsort und Datum:

14. - 16. März 2014 - Katowice, Polen

Zu diesen acht Teams gesellen sich noch weitere acht hinzu, die sich in Qualifikationsturnieren durchsetzen müssen. Demnach kann man aus deutscher Sicht nur hoffen, dass sich für das erste große Turnier im Jahr 2014 wenigstens ein Quintett durchsetzen kann und schlussendlich nach Polen reist.

Zeitgleich finden die Intel Extreme Masters VIII statt, bei denen wie gewohnt StarCraft II sowie League of Legends zu sehen sein werden. Das Turnier der EMS One wird auch nicht komplett auf der Bühne ausgespielt, doch immerhin können sich die beiden Final-Teams freuen, im entscheidenden Match vor rund 11.500 Leuten in der Arena spielen zu dürfen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MooZE

Quelle: de.csgo.raidcall-emsone.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
devn schrieb am 19.12.2013, 19:36 CET:
bisschen wenig preisgeld
#2
runnr schrieb am 19.12.2013, 19:37 CET:
hf
#3
neSk schrieb am 19.12.2013, 19:37 CET:
devn schrieb:
bisschen wenig preisgeld

traurige Sache
#4
fjdn schrieb am 19.12.2013, 19:41 CET:
wann is das genau?
#5
p1vo schrieb am 19.12.2013, 19:41 CET:
csgo scheint tot zu sein :P
#6
Maikysun schrieb am 19.12.2013, 19:44 CET:
250.000 und wie viel davon geht an CS.GO?
#7
kaip1 schrieb am 19.12.2013, 19:44 CET:
sehr geile sache ;)
#8
LASERBOY schrieb am 19.12.2013, 19:44 CET:
Maikysun schrieb:
250.000 und wie viel davon geht an CS.GO?


du kannst aber schon lesen oder ?
#9
N4K schrieb am 19.12.2013, 19:45 CET:
sehr nice:) Ich freue mich! Kann man nur hoffen das diesmal GER vertreten ist!
#10
TraitorJudas schrieb am 19.12.2013, 19:46 CET:
Sehr geil :)
#11
MooZE schrieb am 19.12.2013, 19:51 CET:
Scheint so, als wenn ich meinen Geburtstag dann wohl in Katowice reinfeiern muss... :D

Auf gehts deutsche Teams!!!!!
#12
Deivil schrieb am 19.12.2013, 19:53 CET:
Maikysun schrieb:
250.000 und wie viel davon geht an CS.GO?


EMS hat nix zu tun mit den IEM...nur die location! :D
Bitte erst lesen, dann schreiben!
#13
snick0rs schrieb am 19.12.2013, 19:56 CET:
wer ist dann die deutsche hoffnung ?!
#14
kaip1 schrieb am 19.12.2013, 19:59 CET:
aber wenn doch teams schon qualifiziert sind wie löuft das dann mit den quali turnieren - werden die trotzdem dann noch gespielt um noch 8 andere teams zu kriegen oder nur die 8 teams in polen ?
#15
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.12.2013, 19:59 CET:
snick0rs schrieb:
wer ist dann die deutsche hoffnung ?!


schicksal oder zufall, dass ich nach deinem Post plötzlich Bauchschmerzen kriege? :D
#16
et5y schrieb am 19.12.2013, 20:02 CET:
WUUUUH
#17
soons1de schrieb am 19.12.2013, 20:02 CET:
snick0rs schrieb:
wer ist dann die deutsche hoffnung ?!


3DMAX mit nem neuen Team: Troubley, troubleY, tr0uBley, trubel und TroubleYyYyy
#18
TraitorJudas schrieb am 19.12.2013, 20:03 CET:
kaip1 schrieb:
aber wenn doch teams schon qualifiziert sind wie löuft das dann mit den quali turnieren - werden die trotzdem dann noch gespielt um noch 8 andere teams zu kriegen oder nur die 8 teams in polen ?

"Zu diesen acht Teams gesellen sich noch weitere acht hinzu, die sich in Qualifikationsturnieren durchsetzen müssen."
#19
Borisx schrieb am 19.12.2013, 20:03 CET:
hoffentlich sind die qualifier online .. :D
#20
m3ssi schrieb am 19.12.2013, 20:04 CET:
AAAHHH DAS WAR DOCH GENAU MEINE IDEE! GEKLAUT!

Egal, hin da :)
#21
HEADiiii schrieb am 19.12.2013, 20:05 CET:
snick0rs schrieb:
wer ist dann die deutsche hoffnung ?!


muss man noch abwarten wie die deutschen lineups im neuen jahr aussehen. stehen ja noch einige wechsel oder neue lineups im raum.
#22
hitman schrieb am 19.12.2013, 20:10 CET:
fjdn schrieb:
wann is das genau?


14. - 16. März 2014 - Katowice, Polen
#23
DooM1412 schrieb am 19.12.2013, 20:15 CET:
Hm da könnte ich doch eigentlich auch mal hinfahren... xD
#24
Grundsolide schrieb am 19.12.2013, 20:16 CET:
soons1de schrieb:
snick0rs schrieb:
wer ist dann die deutsche hoffnung ?!


3DMAX mit nem neuen Team: Troubley, troubleY, tr0uBley, trubel und TroubleYyYyy


... und "Phil"?
#25
GeT_y0 schrieb am 19.12.2013, 20:19 CET:
2 turnier was wieder so nice ist :)
 
1