Geposted von the.rock,
Wie Hendrik 'strux1' Goetzendorff soeben auf seiner Facebook-Seite verkünden ließ, lässt er das Kapitel CS:GO erst einmal hinter sich. Als Grund nennt er die Enttäuschungen der letzten Monate. Einerseits bezieht er sich hier auf die ständigen Team-Auflösungen und andererseits auf zwischenmenschliche Enttäuschungen.
strux1 auf den EPS-Finals
Damit hängt ein Spieler die Maus an den Nagel, in dem viele großes Potential gesehen haben, was er auch bewiesen hat. So hat er im Mai letzten Jahres mit /10/ das TECHLABS Finale in Minsk gewonnen und konnte sich auch auf anderen Events einen guten Namen machen. Eine Rückkehr in das professionelle Counter-Strike schließt er jedoch nicht aus, sodass man zumindest einen Funken Hoffnung haben kann, dass man ihn wiedersehen wird.

Statement Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Hey Leute. Ich werde erstmal das Kapitel CS in meinem Leben schließen, zu groß waren die Entäuschungen der letzten Monate. Teams haben sich immer wieder aufgelöst und Leute haben einen hintergangen. Wichtig für mich selber ist, dass ich weiß, dass ich dieses Spiel immer geliebt habe und der Wettkampf einen Teil der letzten Jahre meines Lebens ausgemacht hat. Deswegen möchte ich auch nicht ausschließen in naher Zukunft wieder zu spielen. Jetzt ist es aber erstmal Zeit ein bisschen Abstand zu nehmen. Ich danke wirklich jedem einzelnen von ganzem Herzen, der mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt hat. Meine Facebook-Seite werde ich nicht schließen und versuchen sie weiterhin ein bisschen aufrecht zu erhalten. Habt vielen Dank ihr seid die Besten!!!


Damit ist jedoch auch die Zukunft von Dimitrios 'stavros' Smoilis mit Interesse zu verfolgen, der zum ersten Mal seit langer Zeit ohne seinen jahrelangen Weggefährten auskommen muss. Wohin es ihn verschlagen wird, bleibt abzuwarten.

Die deutsche Community kann nur hoffen, dass dieser Schritt nicht zu einem Trend wird und die deutschen Spieler weiter die Lust am CS:GO Spielen behalten.

Kommentare