ANZEIGE:
Event: Viele Teams kämpfen um die begehrten Tickets für die Online Finals10.01.2014, 18:00

EMS One Katowice Qualifier startet mit überraschenden Lineups

Heute Abend beginnen die nationalen Qualifier zur EMS One Katowice 2014 für Frankreich, Polen, die CIS-Region sowie die Nordic-Region. Gleich zu Beginn gibt es große Überraschungen mit Lineups, die man so zuvor noch nicht gesehen hatte. Viele bekannte Teams aus der CS:GO-Szene geben sich die Ehre, die wir euch hier kurz zusammenfassen.



Mit dabei ist unter anderem ESC ICY BOX sowie zwei dänische Mix-Teams. Diese nehmen am Qualifier der Nordic-Region mit Lineups teil, welche man so noch nicht zusammen hat spielen sehen. Was jetzt jedoch schon klar ist: Man kann sich auf Überraschungen gefasst machen. Die Qualifier werden es in sich haben und versprechen sehr viel Spannung.

Lineup ESC ICY BOX:
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
no Martin 'cENTRYZ' Brandal
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Max 'max' Lönnström
Lineup AiN:
dk Morten 'FROZT' Frost
dk Nicolai 'hunden' Petersen
dk Magnus 'JOKERN' Barthel
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Falke 'socN' Søren
Lineup mates and more:
dk Phillip 'aizy' Airstrup
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Rasmus 'raalz' S.

Neben der Qualifikation für die Nordic-Region, starten heute ebenfalls die für Frankreich, Polen sowie die CIS-Region. Auch hier treten viele Teams an, die in der CS:GO-Szene bestens bekannt sind. Alle Teams wollen sich ein Ticket für das Online-Finale sichern, um sich dann für das Offline-Event in Katowice qualifizieren zu können.

Teilnehmende Teams FR/PL/CIS/Nordic:
- Clan Mystik (HaRts - ioRek - KIOSHIMA - KQLY - apEX)
- AGAiN (Neo - TaZ - pasha - Snax - byali)
- MeetYourMakers (Minise - innocent - USZLUSiON - peet - Loord)
- Natus Vincere (seized - Zeus - starix - Edward - GuardiaN)
- USSR (mouseIT - keepitreaL - mylt - kibaken - latro)
- Reason Gaming (coloN - EXR - LOMME - karrigan - smF)
- SK Gaming (pita - twist - Delpan - cype - Spitfire)
- Temp.no (DaY - hoyland - rubino - Skurki - maaktw)

Hierbei ist noch zu erwähnen, dass Finn 'Karrigan' Andersen für Reason Gaming antritt, obwohl er aktuell noch im Lineup von n!faculty gelistet ist. Auch andere Spieler aus dem n!faculty-Lineup nehmen am Qualifier teil, jedoch mit anderen Teams.

Auf 99Damage werden die Spiele der einzelnen Qualifier ab Samstag im Ticker zu finden sein, sodass ihr fleißig wetten könnt, um eure Chancen im Januar Tippspiel powered by SteelSeries zu erhöhen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
denis- schrieb am 10.01.2014, 18:12 CET:
anscheinend hat faculty sich aufgelöst allem anschein nach.

cajunb wird zu uG (ex CPH-Wolves) für nico joinen
#2
blubi90 schrieb am 10.01.2014, 18:23 CET:
Finds noch immer schade, dass VoxEminor nicht dabei ist...
#3
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.01.2014, 18:27 CET:
denis- schrieb:
anscheinend hat faculty sich aufgelöst allem anschein nach.

cajunb wird zu uG (ex CPH-Wolves) für nico joinen


pimp und glaive ja auch bei nem anderen team dabei
#4
TraitorJudas schrieb am 10.01.2014, 18:30 CET:
n!faculty scheinbar alles richtig gemacht und sich damals ein internationales LU geholt :D
#5
PFFF. schrieb am 10.01.2014, 18:42 CET:
hat hyper von mym nicht 12 pps?
#6
HEADiiii schrieb am 10.01.2014, 18:45 CET:
TraitorJudas schrieb:
n!faculty scheinbar alles richtig gemacht und sich damals ein internationales LU geholt :D


der faculty dänen mix in den letzten wochen war wirklich richtig schlecht. mal schauen was faculty nun machen wird. karrigan scheint ja auch schon wieder was neues gefunden zu haben. der wechselt in csgo seine teams auch schneller als man sich umdrehen kann :>
#7
GrandX1988 schrieb am 10.01.2014, 19:04 CET:
Wuhu.. im Polen Spielplan ist ein 99Damage Team..^^

editiert von GrandX1988 am 10.01.2014, 19:16 CET
#8
Klingeldrahtjoe schrieb am 10.01.2014, 19:16 CET:
Hab ich was verpasst ESC nicht mehr mit face ?
#9
PumPumGanja schrieb am 10.01.2014, 19:19 CET:
Pappás pojkar fehlt da noch ;)
#10
GEXOOOOO schrieb am 10.01.2014, 19:21 CET:
hunden. bei ihm muss ich einfach immer daran denken, wie wir in der ems groupstage mal nach 02-13 rückstand noch draw gespielt haben und er komplett ausgerastet ist :D :D

nette lups von den danskis
#11
FLOXIC schrieb am 10.01.2014, 19:49 CET:
Aufm "Steel-Stream" meinte HudzG das BARBARR's PC abgeraucht ist und face die Maus wieder an den Nagel gehängt hat. Whindanski daddelt nur noch vor sich hin und er selbst ist für alles offen, hat aber noch keinen Plan was die Zukunft bringt.
#12
JULIENSOHN schrieb am 10.01.2014, 21:17 CET:
HEADiiii schrieb:
TraitorJudas schrieb:
n!faculty scheinbar alles richtig gemacht und sich damals ein internationales LU geholt :D


der faculty dänen mix in den letzten wochen war wirklich richtig schlecht. mal schauen was faculty nun machen wird. karrigan scheint ja auch schon wieder was neues gefunden zu haben. der wechselt in csgo seine teams auch schneller als man sich umdrehen kann :>


Wad willste verlangen.. der Junge landet immer bei Teams die nichts reißen - vielleicht mal wieder was mit nooky und co versuchen.
#13
Saxonyme schrieb am 11.01.2014, 01:03 CET:
PFFF. schrieb:
hat hyper von mym nicht 12 pps?


hat reha bekommen ohne einen reha aufsatz schreiben zu müssen
#14
blubi90 schrieb am 11.01.2014, 02:46 CET:
PFFF. schrieb:
hat hyper von mym nicht 12 pps?


http://www.hltv.org/news/11923-hyper-to-get-esl-unban


Saxonyme schrieb:
hat reha bekommen ohne einen reha aufsatz schreiben zu müssen


und das willst du woher wissen? oder willst du einfach ein gerücht in die welt streuen?

editiert von blubi90 am 11.01.2014, 02:52 CET
#15
Saxonyme schrieb am 11.01.2014, 03:00 CET:
blubi90 schrieb:


und das willst du woher wissen? oder willst du einfach ein gerücht in die welt streuen?


wegen dem esl sperrgrund "7 Punkte Sonstiges ". Bei dem offiziellen Reha anträgen steht immer:7 Punkte Cheating.

Außerdem liegt es nahe wenn die ems in polen ist, dass man das beste polnische team dort sehen will (sowohl von seiten der esl als auch aus zuschauersicht)

Aber 100prozent beweisen kann ichs nicht
#16
blubi90 schrieb am 11.01.2014, 04:09 CET:
Saxonyme schrieb:
blubi90 schrieb:


und das willst du woher wissen? oder willst du einfach ein gerücht in die welt streuen?


wegen dem esl sperrgrund "7 Punkte Sonstiges ". Bei dem offiziellen Reha anträgen steht immer:7 Punkte Cheating.

Außerdem liegt es nahe wenn die ems in polen ist, dass man das beste polnische team dort sehen will (sowohl von seiten der esl als auch aus zuschauersicht)

Aber 100prozent beweisen kann ichs nicht


da steht "Rehabilitation accepted"

das beste polnische team?? seit wann?
ausserdem, hast du dir die demo mal angeschaut und den entsprechenden tt? :D zumal der tt von einem ex-admin selbst kam (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und sehr wahrscheinlich mad war, weil er verloren hat!

editiert von blubi90 am 11.01.2014, 04:18 CET
#17
get- schrieb am 11.01.2014, 18:19 CET:
denis- schrieb:
anscheinend hat faculty sich aufgelöst allem anschein nach.

cajunb wird zu uG (ex CPH-Wolves) für nico joinen


man munkelt das halt finanzielle gründe das faculty ohne Team da steht