Geposted von MiPu,
Gestern Abend konnten sich bereits Wild Fire und mousesports die ersten Tickets für das nationale Finale sichern, welches vom 14.-16. Februar 2014 stattfinden wird. Dabei hatten es diese beiden Teams aber sichtlich schwer und beide Matches liefen über die volle Distanz von drei Maps. Am heutigen Abend werden die letzten beiden Gewinner ermittelt. Um 19:00 Uhr trifft EYES ON U auf SSF Team WHITE sowie um 21:00 Uhr dotpiXels e.V. auf /10/.

EYES ON U hatte am Freitag in der ersten Runde ein Freilos erhalten, konnte in Runde 2 und 3 gegen die Babos (16:03) und Vination eSports (16:04) gewinnen. Somit war dies für das überwiegend ehemalige EnRo GRIFFINS-Lineup ein einfacher Start im Turnier gewesen.

Der Kontrahent, SSF Team White, erhielt ebenfalls ein Freilos in der ersten Runde und gewann anschließend gegen YDK.ME (16:08) sowie die Black Dragons (16:10). Als eher unbekanntes Team sind sie in dem Viertelfinalspiel die klaren Underdogs und man darf gespannt sein, was sie im Best-of-Three entgegenzusetzen haben.


Im Vierten und letzten Viertelfinale, welches um 21:00 Uhr stattfindet, treffen dotpiXels e.V. auf das Team /10/. Die Jungs rund um Jan Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg konnten sich ohne größere Probleme gegen InQontrol (16:01), nice (16:08) sowie SPEEDPLAY (16:13) durchsetzen, während Dimitrios 'stavros' Smoilis und Co. gegen die Megaballers sowie nineshapes gewannen. In der Round of 16 trafen sie schlussendlich auf das neue Lineup von KILLERFISH eSport e.V., welches sie mit einem knappen 16:13-Sieg aus dem Turnier beförderten.


Auch bei den letzten beiden Viertelfinalspielen wird euch Matthias 'Knochen' Remmert die Partien des abends übertragen. Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare