ANZEIGE:
Anzeige: Yes, we scan!20.01.2014, 13:00

Jubiläum im Weißen Haus

Der erste schwarze Präsident der USA, Barack Obama, feiert heute sein fünfjähriges Jubiläum. Die First Lady kann sich also in Schale schmeißen und es wird ordentlich gefeiert! Vielleicht bleiben die beiden auch zu Hause, genug Material für einen gemütlichen Filmabend dürfte der Herr Präsident haben.



"Yes, we can!", mit diesem Spruch hat Barack Obama viele Menschen verzaubert. Seit fünf Jahren ist der Friedensnobelpreisträger jetzt in seinem Amt und hat noch drei Jahre vor sich. Zusammen mit euch wollen wir unseren "Big Brother" feiern und haben eine Liste von typisch amerikanischen und auf gar keinen Fall zu verpassenden Artikeln zusammengestellt.

Holt euch die USA nach Hause:


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produkts über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Umso mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.


Geschrieben von et5y

Kommentare


#1
miikkaB schrieb am 20.01.2014, 13:42 CET:
YES , WE SCAN! :v
#2
Thund3rb1rd91 schrieb am 20.01.2014, 13:58 CET:
Ortungsgerät .... Iphone xD hahahaha
#3
-Machete- schrieb am 20.01.2014, 14:01 CET:
U.S.A!! U.S.A!!!!
#4
cloverleaf schrieb am 20.01.2014, 14:04 CET:
Idddq verlässt pd
#5
m3ssi schrieb am 20.01.2014, 14:21 CET:
cloverleaf schrieb:
Idddq verlässt pd


USA! USA! USA!
#6
Knochen schrieb am 20.01.2014, 14:24 CET:
cloverleaf schrieb:
Idddq verlässt pd


15 Uhr geht die News on - warten gerade auf Playing Ducks
#7
cloverleaf schrieb am 20.01.2014, 14:42 CET:
Knochen schrieb:
cloverleaf schrieb:
Idddq verlässt pd


15 Uhr geht die News on - warten gerade auf Playing Ducks


Npnp wollte nur spoilern :P sollte kein vorwurf sein^^
#8
corYu schrieb am 20.01.2014, 15:36 CET:
einfach nur OMG...unser "big brother"?! seitwann bitte das???? wer feiert bitte die USA?

einfach nur schlecht sry...das ihr geld verdienen wollt ist völlig legitim...bzw eure kosten decken...oder teilweise decken...oder wie auch immer....

...dann feiert mal die größten verbrecher auf diesem planten
#9
et5y schrieb am 20.01.2014, 16:27 CET:
corYu schrieb:
einfach nur OMG...unser "big brother"?! seitwann bitte das???? wer feiert bitte die USA?

einfach nur schlecht sry...das ihr geld verdienen wollt ist völlig legitim...bzw eure kosten decken...oder teilweise decken...oder wie auch immer....

...dann feiert mal die größten verbrecher auf diesem planten


Das "Big Brother" ist in Anführungsstrichen, "Big Brother is watching you" ;)
#10
corYu schrieb am 20.01.2014, 16:37 CET:
Zusammen mit euch wollen wir unseren "Big Brother" feiern

....dann feiern wir doch gleich unsere anderen brüder in china, russland etc. mit
#11