Geposted von et5y,
Der erste schwarze Präsident der USA, Barack Obama, feiert heute sein fünfjähriges Jubiläum. Die First Lady kann sich also in Schale schmeißen und es wird ordentlich gefeiert! Vielleicht bleiben die beiden auch zu Hause, genug Material für einen gemütlichen Filmabend dürfte der Herr Präsident haben. "Yes, we can!", mit diesem Spruch hat Barack Obama viele Menschen verzaubert. Seit fünf Jahren ist der Friedensnobelpreisträger jetzt in seinem Amt und hat noch drei Jahre vor sich. Zusammen mit euch wollen wir unseren "Big Brother" feiern und haben eine Liste von typisch amerikanischen und auf gar keinen Fall zu verpassenden Artikeln zusammengestellt.

Holt euch die USA nach Hause:



0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produkts über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Umso mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.

Kommentare