ANZEIGE:
Cup: Alle Matches noch einmal zum Anschauen20.01.2014, 21:30

Die VODs des EMS One Qualifier I Germany

Der erste EMS One Qualifier für Deutschland ist beendet und die ersten vier von acht Teams konnten ihr Ticket für das nationale Finale lösen. Mit dem deutschen Qualifier ist auch der erste Stream von 99Damage wieder gestartet und so haben Knochen und doom die Begegnungen aus der Quali für euch übertragen. Alle Spiele könnt ihr euch nun als VOD noch einmal anschauen. Vor allem die Spiele von MTF waren ergebnistechnisch äußerst knapp und auch mousesports hatte es unerwartet schwer.




Viertelfinale:








Achtelfinale:


Vorrunde:





Verfolgt ihr EMS One Qualifier Germany 2014?



Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz