ANZEIGE:
Anzeige: Das meist gesehene Sportereignis der Welt27.01.2014, 12:30

Der Super Bowl XLVIII rückt näher

Die Playoffs sind vorbei, in der Nacht vom 2. auf den 3. Ferbuar dürfen wir wieder mitfiebern. Die Denver Broncos und die Seattle Seahawks haben sich für den 48. Super Bowl qualifiziert. Damit spielen die beiden besten Teams der Saison gegeneinander.



In der vorherigen Ausgabe konnten die Baltimore Ravens den Super Bowl für sich entscheiden und gewannen mit einem spannenden 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Wollen wir hoffen, dass das MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey ohne Stromausfall auskommt und sich der Schreck aus dem letzten Jahr nicht wiederholt. Die Halbzeitshow werden euch Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers versüßen.

Damit die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, haben wir hier sowohl Artikel für Fans der Seattle Seahawks oder der Denver Broncos, als auch für die Unparteiischen unter euch.

Für einen gelungenen Abend


Fanartikel Seattle Seahawks


Fanartikel Denver Broncos


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produkts über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Umso mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.


Geschrieben von et5y

Kommentare

 
1

#1
hoodrych schrieb am 27.01.2014, 12:38 CET:
Hoffe ja mal, dass Manning es mit den Broncos macht!
Wäre doch ein krönender Abschluss einer Karriere ;-)
#2
Fl1pper schrieb am 27.01.2014, 12:39 CET:
der hängt dann noch nen jahr dran... Broncos machen es 31:21 !!!! Wilson ist Jung der kriegt schon nochmal seine chance auf den Superbowl
#3
MooZE schrieb am 27.01.2014, 13:17 CET:
Glaube auch, dass die Broncos das einzige Team der Liga ist, welches das Backfield der Seahawks schlagen kann. Wird denke ich ziemlich eindeutig 35:17 Broncos!
#4
Galaxy.aka.fAim schrieb am 27.01.2014, 13:24 CET:
chicken wings ?
#5
Raw N Uncut schrieb am 27.01.2014, 13:50 CET:
Manning wird nicht aufhören, er muss sich nach der Season erstmal wieder am Hals operieren lassen (zum 5. mal) möchte aber auf jeden Fall weiterspielen.
Und ich denke die Broncos werden nicht den selben fehler machen wie die Colts und ihn entlassen ;)
Der Grund warum er damals von den Colts entlassen worden ist waren ja die 4 Hals OPs.
Sie meinten, er wird nie wieder so gut spielen können wie früher.

editiert von Raw N Uncut am 27.01.2014, 13:55 CET
#6
s7n schrieb am 27.01.2014, 14:42 CET:
Hoffe auf die Broncos da ichs Manning echt zum Abschluß noch ma gönne, denke aber das es wenn ne knappe Kiste wird. Vor allem falls Lynch den "BeastMode" einlegt und mal wieder durchdreht.
#7
fjdn schrieb am 27.01.2014, 14:43 CET:
GO SEAHAWKS!
#8
Fl1pper schrieb am 27.01.2014, 14:56 CET:
Manning kann nicht gegangen werden mit dem Vertrag den er hat. Er hat auch nach Ende seiner aktiven Zeit einen job sicher in Denver
#9
sheldor schrieb am 27.01.2014, 15:03 CET:
Kaum rückt der SuperBowl näher sind auf einmal alle American Football-Fans/Expert :-D
#10
FO-nTTaX schrieb am 27.01.2014, 15:27 CET:
XLVIII ist 48, nicht 44 wenn ich das richtig sehe...
#11
Knochen schrieb am 27.01.2014, 15:30 CET:
FO-nTTaX schrieb:
XLVIII ist 48, nicht 44 wenn ich das richtig sehe...

"Der Super Bowl XLVIII ist die 44. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 48. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL)."

Ist etwas verwirrend im Zusammenhang mit dem Titel, aber naja. :)
Habe es mal entwirrt.
#12
Grundsolide schrieb am 27.01.2014, 15:51 CET:
Sherman > Rest
#13
Knochen schrieb am 27.01.2014, 16:29 CET:
sheldor schrieb:
Kaum rückt der SuperBowl näher sind auf einmal alle American Football-Fans/Expert :-D


https://www.youtube.com/watch?v=uE7qVAtNwQk
#14
paSco.1337 schrieb am 27.01.2014, 16:42 CET:
Das meist gesehene Sportereignis der Welt?
Das bezweifle ich aber stark. Ich glaube ein WM-Finale hat mehr Zuschauer
#15
MooZE schrieb am 27.01.2014, 17:03 CET:
paSco.1337 schrieb:
Das meist gesehene Sportereignis der Welt?
Das bezweifle ich aber stark. Ich glaube ein WM-Finale hat mehr Zuschauer


Hat es nicht :)
#16
painzN schrieb am 27.01.2014, 17:15 CET:
Fußball WM Finale 2010: ca. 530 Mio. Zuschauer
Superbowl 2013: ca. 800 Mio. Zuschauer
#17
D0PE schrieb am 27.01.2014, 17:49 CET:
Dr. Pepper und Mountain Dew sind zu empfehlen, Budweiser schmeckt hier als auch in Amerika selbst einfach mal gar nicht. Mein Favorit sind immer noch Hot Dogs (zubereitet wie es mich meine amerikanische Seite der Verwandschaft lehrte) und natürlich ordentlich Bier!
#18
cr1zzw0w schrieb am 27.01.2014, 17:49 CET:
Hab keine ahnung von football, aber der superbowl ist einfach eine pflicht!:D
#19
Fl1pper schrieb am 27.01.2014, 17:57 CET:
MooZe hat recht und wenn ich mich recht entsinne bei all den Friday night bash dingern, isser saints fan <3 (no homo)
#20
alpiN schrieb am 27.01.2014, 18:13 CET:
omaha bitch > sherman
#21