Geposted von et5y,
Die Playoffs sind vorbei, in der Nacht vom 2. auf den 3. Ferbuar dürfen wir wieder mitfiebern. Die Denver Broncos und die Seattle Seahawks haben sich für den 48. Super Bowl qualifiziert. Damit spielen die beiden besten Teams der Saison gegeneinander. In der vorherigen Ausgabe konnten die Baltimore Ravens den Super Bowl für sich entscheiden und gewannen mit einem spannenden 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Wollen wir hoffen, dass das MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey ohne Stromausfall auskommt und sich der Schreck aus dem letzten Jahr nicht wiederholt. Die Halbzeitshow werden euch Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers versüßen.

Damit die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, haben wir hier sowohl Artikel für Fans der Seattle Seahawks oder der Denver Broncos, als auch für die Unparteiischen unter euch.

Für einen gelungenen Abend



Fanartikel Seattle Seahawks


Fanartikel Denver Broncos


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produkts über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Umso mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.


Kommentare