ANZEIGE:
Event: Im Finale setzten sie sich gegen Clan Mystik durch31.01.2014, 13:30

Wizards gewinnen ESEA Intermediate S15

Gestern wurde das Finale der ESEA Intermediate Season 15 EU zwischen den Franzosen von Clan Mystik und den spanischen EPS-Gewinnern Wizards ausgespielt. Letztere konnten auf zwei Maps knapp gegen die ESWC-Gewinner von 2013 gewinnen und sich somit den ersten Platz sowie das Preisgeld in Höhe von 1.200 US-Dollar sichern.




Vor etwa zehn Tagen wurde bekannt, dass Jeremy 'ioRek' Vuillermet durch Gordon 'Sf' Giry ersetzt wurde. Im gestrigen Finale war es Sf jedoch nicht gestattet, bereits aktiv für Clan Mystik zu spielen. Somit musste Mathieu 'MaT-' LEBER einspringen.

Clan Mystik, kommend aus dem Winnerbracket, führte schon vor dem Start mit 1:0 nach Maps und musste somit nur noch eine Map gewinnen. Die Wizards hingegen, welche aus dem Lowerbracket kamen, benötigten zwei Maps zum Sieg. Auf der ersten Map, de_nuke, konnten die Franzosen als CT mit 09:06 in Führung geben, holten als Terroristen jedoch nur zwei Runden und verloren schließlich die erste Map mit 11:16. Den Spaniern, auf die gerade einmal 6.64% der User von 99Damage getippt hatten, gingen auf der zweiten Map, de_inferno, mit 10:05 in Führung. Clan Mystik konnte den Rückstand in der zweiten Hälfte zwar noch einmal dezimieren, mussten sich am Ende jedoch mit einem 14:16 und einem 1:2 nach Maps geschlagen geben.

Abschlussplatzierung ESEA Intermediate Season 15 EU:
1. Platz: es Wizards
- 1.200 USD (umgerechnet ~ 885 EUR)
2. Platz: fr Clan Mystik - 750 USD (umgerechnet ~ 550 EUR)
3. Platz: fi RCTIC - 550 USD (umgerechnet ~ 400 EUR)
4. Platz: uk fm.TOXiC - 400 USD (umgerechnet ~ 290 EUR)
5./6. Platz: no AGENT / se rizeGaming - 250 USD (umgerechnet ~ 180 EUR)
7./8. Platz: de myKPV.de / fr SHARKCONFIG - 150 USD (umgerechnet ~ 110 EUR)


Verfolgt ihr ESEA Season 15 Invite EU?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage ESEA Intermediate Season 15 EU

Ähnliche News

Kommentare


#1
myKPV.de schrieb am 31.01.2014, 13:47 CET:
Gratulation nochmals!

Platz 7/8 sind übrigens 150 USD, nicht 1200 :-)
#2
fjdn schrieb am 31.01.2014, 13:48 CET:
7./8. Platz: de myKPV.de / fr SHARKCONFIG - 1.200 USD (umgerechnet ~ 110 EUR)

1.200 usd sind nicht umgerechnet 110 euro :D
#3
MiPu schrieb am 31.01.2014, 13:53 CET:
Immer dieses Copy/Paste :D danke, fixed
#4
patayaH schrieb am 31.01.2014, 13:53 CET:
War n ziemlich gutes Game wie ich fand :D
#5
muX_ schrieb am 31.01.2014, 14:31 CET:
patayaH schrieb:
War n ziemlich gutes Game wie ich fand :D


Jop, vorallem wie viele ECOs gewonnen wurden.
#6
p1vo schrieb am 31.01.2014, 15:56 CET:
ich wollt bei csgolounge noch auf sie wetten, aber der bot hat mich nicht angehandelttttttt!!!
#7
n1te schrieb am 31.01.2014, 17:19 CET:
p1vo schrieb:
ich wollt bei csgolounge noch auf sie wetten, aber der bot hat mich nicht angehandelttttttt!!!


same here -.-
#8
GEXOOOOO schrieb am 31.01.2014, 18:21 CET:
hätte gerne auf wizards gewettet... aber bots ja schonwieder voll gewesen -_-
#9
n1te schrieb am 31.01.2014, 18:28 CET:
GEXOOOOO schrieb:
hätte gerne auf wizards gewettet... aber bots ja schonwieder voll gewesen -_-

einfach mal wieder etliche stunden vorm match voll gewesen.. über 100.0 potential reward dahin...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz