Event: Team Alternate, Playing Ducks, MTF.Gaming und viele weitere im zweiten Cup31.01.2014, 17:30

EMS: Turnierbaum für den zweiten Qualifier steht fest

Der Turnierbaum für den heutigen Cup ist nun veröffentlicht worden und die ersten Partien stehen fest. Neben Team Alternate und den Playing Ducks, welche im ersten Cup ausgeschieden waren, sind auch MTF.Gaming und Team Server-Forge mit von der Partie. Von insgesamt 59 Teilnehmern ziehen nur vier Teams an diesem Wochenende ihr Ticket für das nationale Finale.



Die EMS One Katowice 2014, welche mit 250.000 USD Preisgeld lockt, ist das erste große Turnier im neuen Jahr und kein deutsches Team will sich das entgehen lassen. Dafür gilt es sich heute für die Viertelfinalspiele zu qualifieren, welche morgen und am Sonntag ausgespielt werden. Somit ist an diesem Wochenende die wichtige Frage, wer mousesports, EYES ON U, Team Wild Fire sowie /10/ auf das nationale Finale begleitet, welches vom 14.-16. Februar 2014 stattfinden wird. Aus diesem nationalen Finale zieht nur ein Team in die Online Finals ein und spielt dort mit 15 weiteren Teams um den Einzug in das Hauptturnier in Katowice, Polen.

Auszug aus der Teilnehmerliste:


Loading...

Zeitplan EMS One Qualifier Deutschland #2
Freitag, 31. Januar 2014 *mit slivooo
  • 19:00 Uhr: Round of 64 (Best-of-One)
  • 20:00 Uhr: Round of 32 (Best-of-One)
  • 21:00 Uhr: Round of 16 (Best-of-One)

Samstag, 01. Februar 2014 *mit v3n0m und doom
  • 19:00 Uhr: Viertelfinale #1 (Best-of-Three)
  • 21:00 Uhr: Viertelfinale #2 (Best-of-Three)

Sonntag, 02. Februar 2014 *mit slivooo
  • 19:00 Uhr: Viertelfinale #3 (Best-of-Three)
  • 21:00 Uhr: Viertelfinale #4 (Best-of-Three)

Unser Caster Maik 'slivooo' Friederichs wird ab 20 Uhr für euch live die spannendsten Matches übertragen. Einen Überblick über die interessantesten Teams des zweiten Cups gaben wir euch bereits gestern. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EMS One Qualifier Germany 2014?



Geschrieben von p1vo

Quelle: Coverage EMS One Qualifier Germany

Ähnliche News

Kommentare


#1
xray26 schrieb am 31.01.2014, 17:42 CET:
Immter intressant zu solchen news ist der Link zum vollständigen Tunierbaum der offiziellen Seite ^^
war im BYOC Tunier beim DH auch ein wenig untergegangen
#2
Koerper7 schrieb am 31.01.2014, 18:02 CET:
xray26 schrieb:
Immter intressant zu solchen news ist der Link zum vollständigen Tunierbaum der offiziellen Seite ^^
war im BYOC Tunier beim DH auch ein wenig untergegangen


http://www.esl.eu/eu/csgo/emsone/qualifier_cup_de_2/rankings/
#3
STARski schrieb am 31.01.2014, 18:07 CET:
in 52 mins...slivoo aber ersst in 1:30 on ?!
#4
LarizOr schrieb am 31.01.2014, 18:08 CET:
xray26 schrieb:
Immter intressant zu solchen news ist der Link zum vollständigen Tunierbaum der offiziellen Seite ^^
war im BYOC Tunier beim DH auch ein wenig untergegangen


Das zweite Wort im ersten Absatz (Turnierbaum) ist der Link.


@STARski: slivooo ist erst noch arbeiten und schafft es erst um 20 Uhr zu streamen^^
#5
kaip1 schrieb am 31.01.2014, 18:12 CET:
STARski schrieb:
in 52 mins...slivoo aber ersst in 1:30 on ?!


weil er arbeiten muss - und Knochen flach liegt
#6
MiPu schrieb am 31.01.2014, 18:12 CET:
xray26 schrieb:
Immter intressant zu solchen news ist der Link zum vollständigen Tunierbaum der offiziellen Seite ^^
war im BYOC Tunier beim DH auch ein wenig untergegangen

Wenn du den Unterschied zwischen schwarzer und organgener Frabe erkennst, siehst du, dass im zweiten Wort der News der Turnierbaum verlinkt ist. :)

STARski schrieb:
in 52 mins...slivoo aber ersst in 1:30 on ?!

Knochen ist krank und slivooo kann erst ab 20 Uhr streamen, da er noch arbeiten ist. ;)
#7
miNo! schrieb am 31.01.2014, 18:44 CET:
aba knochen so karnk biste auch ned das du 14 tage ned streamen kannst xD

Spass bei Seite gute besserung Knochen
:)
#8
LarizOr schrieb am 31.01.2014, 18:48 CET:
Phili_91 schrieb:
slivooo der einzige Caster heute?? Nein danke, darauf verzichte ich


Oki, tschöööööö.
#9
SkiZx schrieb am 31.01.2014, 18:55 CET:
LarizOr schrieb:
Phili_91 schrieb:
slivooo der einzige Caster heute?? Nein danke, darauf verzichte ich

Oki, tschöööööö.
#10
xray26 schrieb am 31.01.2014, 18:58 CET:
LarizOr schrieb:
xray26 schrieb:
Immter intressant zu solchen news ist der Link zum vollständigen Tunierbaum der offiziellen Seite ^^
war im BYOC Tunier beim DH auch ein wenig untergegangen

Das zweite Wort im ersten Absatz (Turnierbaum) ist der Link.
@STARski: slivooo ist erst noch arbeiten und schafft es erst um 20 Uhr zu streamen^^


lol damned ^^
thx für den Hinweis, is aber im übrigens trotzdem cool =D
nur das sie es schon gemacht haben ^^
#11
xlMomo schrieb am 31.01.2014, 18:58 CET:
Schade das nur so wenig Caster da sind, aber naja wird schon :D
#12