ANZEIGE:
Event: Deutschland, Polen, CIS-Region und Großbritannien beenden nächste Qualifier02.02.2014, 23:35

EMS One: Weitere Qualifier beendet

Am heutigen Abend sind weitere Qualifier für die EMS One Katowice 2014 zu Ende gegangen. In Deutschland sowie Großbritannien wurden die nationalen Qualifikationen komplett beendet, für Polen und die CIS-Region stehen noch jeweils ein Qualifikationscup aus. Wer es an diesem Wochenende geschafft hat sich für die nationalen Finale zu qualifizieren, könnt ihr in dieser News nachlesen.




de Germany Qualifier #2
Beim zweiten und letzten Qualifier für die deutschen Teams nahmen insgesamt 59 Teams ihre Chance wahr, sich für die nationalen Finale qualifizieren zu können. Während es die Playing Ducks e.V. sowie KILLERFISH eSport e.V. erneut nicht geschafft hatten, nachdem sie bereits im ersten Qualifier ausgeschieden waren, konnten sich Team Alternate, UNKNOWN, MTF.Gaming sowie Death.Energy durchsetzen und die letzten Tickets für das nationale Finale lösen.

Qualifizierte Teams German Qualifier #2:
de Team Alternate
Team Alternate 16:10 EFF KULT
Team Alternate 16:11 SCHUMMLER!
Team Alternate 16:05 BlueJays
Team Alternate 02:00 Team Server-Forge
at UNKNOWN
UNKNOWN 16:14 3D-Gaming
UNKNOWN 16:00 Team SiCHLOR
UNKNOWN 16:14 Vination eSports e.V.
UNKNOWN 02:00 YDK.ME

de MTF.Gaming
MTF.Gaming 16:01 Fragment
MTF.Gaming 16:12 lass ma spielen
MTF.Gaming 16:09 FragFever
MTF.Gaming 02:00 Northern Lions
de Death.Energy
Death.Energy 16:09 SPEEDPLAY
Death.Energy 16:05 horvath
Death.Energy 16:14 KILLERFISH eSport e.V.
Death.Energy 02:01 Key-Preisvergleich.de

uk UK-Qualifier #2
Beim ebenfalls zweiten und letzten Qualifier für die Briten gab es nur 14 teilnehmende Teams, mit darunter das neue Mix-Team hudzGs TEAM mit Andre 'nooky' Utesch und Co. oder auch Rasta.Xd. Neben den beiden eben genannten Teams, schafften außerdem PulseCore Gaming sowie .MINISTRY den Einzug ins Halbfinale und qualifizierten sich somit für das nationale Finale in Großbritannien.

Qualifizierte Teams UK-Qualifier #2: hudzGs TEAM, PulseCore Gaming, Rasta.Xd & .MINISTRY

pl Poland-Qualifier #3
Mit 69 Teams ist auch der dritte polnische Qualifier zu Ende gegangen. Dort konnten sich zwei bislang unbekannte Teams durchsetzen, welche in den jeweiligen Halbfinalspielen mit je 2:0 nach Maps gewinnen konnten. Für die Polen steht noch ein weitere Qualifier aus, um auch die letzten Teilnehmer für das nationale Finale zu finden.

Qualifizierte Teams PL-Qualifier #3: HyperShots.CSGO & sponsored by nobody

ru ua kz CIS-Qualifier #3
Wie auch beim deutschen Qualifier wollten 59 Teams ihre Chance nutzen und am dritten Qualifikationscup teilnehmen. In den beiden Halbfinalspielen trafen somit das russische Team YOLO auf mysterious sowie NOTBAD auf 97club. Mit jeweils 2:0 nach Maps konnten sich Team YOLO sowie 97club durchsetzen und stehen somit für das nationale Finale fest.

Qualifizierte Teams CIS-Qualifier #3: TEAMSWAGYOLO & 97club



Die derzeitigen Teilnehmer der nationalen Finals auf einen Blick:




Nächste EMS One Qualifier:

7.-9. Februar 2014
18.-20. Februar 2014
22.-23. Februar 2014

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage EMS One Katowice 2014

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
alexRr schrieb am 02.02.2014, 23:35 CET:
die national qualifier sind am valentinstag und wieder an nem kompletten wochenende.. da werd ich mir bestimmt nicht wieder freinehmen... das ist echt traurig
#2
jenson_ schrieb am 02.02.2014, 23:39 CET:
warum nich an einem tag, zb sonntag und dann halt früher starten?
#3
alexRr schrieb am 02.02.2014, 23:42 CET:
ist echt so.. man ich werd nicht wieder nen komplettes wochenende opfern, das wär dann das 3.. krass
#4
hitboxer schrieb am 02.02.2014, 23:42 CET:
alexRr schrieb:
die national qualifier sind am valentinstag und wieder an nem kompletten wochenende.. da werd ich mir bestimmt nicht wieder freinehmen... das ist echt traurig

marius wird das schon verstehen, toi toi toi wünsch ich euch beiden!
#5
denis- schrieb am 02.02.2014, 23:56 CET:
alexRr schrieb:
die national qualifier sind am valentinstag und wieder an nem kompletten wochenende.. da werd ich mir bestimmt nicht wieder freinehmen... das ist echt traurig
1. wirst du Vllt nur 1-2 Matches pro Tag haben, dass sowieso früh genug angesetzt wird 2. Kannst du danach noch was machen 3. Vllt musst du Freitag oder Samstag gar nicht spielen, sondern dass Freitag die ersten beiden AChtelfinale und Viertelfinale sind und Samstag dann die nächsten beiden und Sonntags dann Halbfinale und Finale

Wäre trotzdem auch dafür Sonntag schon iwie 13 Uhr oder so zu starten und alles an einem Tag zu spielen

editiert von denis- am 03.02.2014, 00:03 CET
#6
TraitorJudas schrieb am 03.02.2014, 00:01 CET:
alexRr schrieb:
ist echt so.. man ich werd nicht wieder nen komplettes wochenende opfern, das wär dann das 3.. krass


Dann spiel die Qualifier doch gar nicht erst mit?
#7
xeni_ schrieb am 03.02.2014, 00:04 CET:
es gibt kein achtelfinale denis.

http://www.esl.eu/eu/csgo/emsone/de_regional_final/rankings/

die ESL hat das so gelegt, damit so gut wie alles gestreamed werden kann - zwei mal viertelfinale 19 / 21, Sa. dann 19 / 21 je das halbfinale und So. 19 uhr finale.

somit werden lediglich zwei teams gezwungen sein an allen drei tagen zu spielen, sollte man über 18 sein, kann man Fr. oder Sa. sicherlich auch ab 23 uhr noch spaß haben ;D
#8
n1te schrieb am 03.02.2014, 00:04 CET:
News schrieb:
Qualifizierte Teams UK-Qualifier #3: hudzGs TEAM, PulseCore Gaming, Rasta.Xd & .MINISTRY


News schrieb:
Qualifizierte Teams PL-Qualifier #2: HyperShots.CSGO & sponsored by nobody


zahlen 2&3 vertauscht ;)
#9
denis- schrieb am 03.02.2014, 00:06 CET:
xeni_ schrieb:
es gibt kein achtelfinale denis. http://www.esl.eu/eu/csgo/emsone/de_regional_final/rankings/ die ESL hat das so gelegt, damit so gut wie alles gestreamed werden kann - zwei mal viertelfinale 19 / 21, Sa. dann 19 / 21 je das halbfinale und So. 19 uhr finale. somit werden lediglich zwei teams gezwungen sein an allen drei tagen zu spielen, sollte man über 18 sein, kann man Fr. oder Sa. sicherlich auch ab 23 uhr noch spaß haben ;D
Hab's auch gerade gerafft :D danke :D Ja also sollte doch passen, auch wenn's wegen valentinstag echt bisschen blöd is
#10
alexRr schrieb am 03.02.2014, 00:07 CET:
ja ich hab ne freundin und schon 2 wochenenden abgsagt jetzt :)
#11
denis- schrieb am 03.02.2014, 00:09 CET:
alexRr schrieb:
ja ich hab ne freundin und schon 2 wochenenden abgsagt jetzt :)
Im Idealfall bist du spätestens um 22:15 fertig, Geh doch danach hin ?!


Vllt bist du auch schon um 20:15 fertig

editiert von denis- am 03.02.2014, 00:12 CET
#12
alexRr schrieb am 03.02.2014, 00:21 CET:
du hattest wohl noch nie ne freundin... :D

aber scheiß drauf jetzt mal gucken wies abläuft
#13
MiPu schrieb am 03.02.2014, 00:22 CET:
n1te schrieb:
News schrieb:
Qualifizierte Teams UK-Qualifier #3: hudzGs TEAM, PulseCore Gaming, Rasta.Xd & .MINISTRY

News schrieb:
Qualifizierte Teams PL-Qualifier #2: HyperShots.CSGO & sponsored by nobody

zahlen 2&3 vertauscht ;)


fixed
#14
denis- schrieb am 03.02.2014, 00:22 CET:
alexRr schrieb:
du hattest wohl noch nie ne freundin... :D aber scheiß drauf jetzt mal gucken wies abläuft
Wusste ich. Also bist du die Pussy die sich rumkommandieren lässt GG.
Und doch hatte ich, dann heult sie halt rum - wen juckts lol.
Sie wird es überleben *-----*

editiert von denis- am 03.02.2014, 00:27 CET
#15
Monsihro schrieb am 03.02.2014, 00:30 CET:
sag ihr einfach es geht um 250000 euro. das wird sie verstehen
#16
StepZ schrieb am 03.02.2014, 00:57 CET:
Monsihro schrieb:
sag ihr einfach es geht um 250000 euro. das wird sie verstehen


+1
#17
xSurprise schrieb am 03.02.2014, 02:12 CET:
Willste noch Käse zum Wein?
#18
Collat3ral schrieb am 03.02.2014, 02:12 CET:
denis- schrieb:
alexRr schrieb:
du hattest wohl noch nie ne freundin... :D aber scheiß drauf jetzt mal gucken wies abläuft
Wusste ich. Also bist du die Pussy die sich rumkommandieren lässt GG.
Und doch hatte ich, dann heult sie halt rum - wen juckts lol.
Sie wird es überleben *-----*


HAHAHAHAHA da muss ich denis zustimmen ^_^

StepZ schrieb:
Monsihro schrieb:
sag ihr einfach es geht um 250000 euro. das wird sie verstehen

+1

Problem erledigt :D
#19
blubi90 schrieb am 03.02.2014, 03:28 CET:
Und manche fragen sich, wieso Deutschland nicht mehr unter den Top 3 Nationen dabei ist.
#20
m3ssi schrieb am 03.02.2014, 07:51 CET:
Ganzes Wochenende freinehmen für 3 Spiele? Danach nicht mehr losgehen? Freundin für 2 Stunden alleine lassen? Eure Sorgen mœcht ich haben oO
#21
aliz schrieb am 03.02.2014, 08:12 CET:
ohne worte jungs.
nicht mal ich als "zockerweibchen" kann das verstehen, dass man so ein scheiss datum wählt. es geht nicht ums rumkommandieren, es geht einfach darum, dass man da schon länger was plant und man es bestimmt net wegen zocken verschiebt. ganz ehrlich, fasst euch mal an den kopf was ihr daher labert.

ich gebe ganz sicher nicht um 22 uhr was essen, nur weil da ein nerd nicht berücksichtigen kann, dass es menschen gibt, die ne freundin haben.

8 uhr morgens un ich bin wieder auf 180, gg++ ESL !
#22
TraitorJudas schrieb am 03.02.2014, 08:12 CET:
alexRr schrieb:
ja ich hab ne freundin und schon 2 wochenenden abgsagt jetzt :)

cool, du hast ne Freundin.
#23
denis- schrieb am 03.02.2014, 08:28 CET:
aliz schrieb:
ohne worte jungs.
nicht mal ich als "zockerweibchen" kann das verstehen, dass man so ein scheiss datum wählt. es geht nicht ums rumkommandieren, es geht einfach darum, dass man da schon länger was plant und man es bestimmt net wegen zocken verschiebt. ganz ehrlich, fasst euch mal an den kopf was ihr daher labert.
ich gebe ganz sicher nicht um 22 uhr was essen, nur weil da ein nerd nicht berücksichtigen kann, dass es menschen gibt, die ne freundin haben.
8 uhr morgens un ich bin wieder auf 180, gg++ ESL !


Zum Glüxk verstehst du Ironie XdxDDxD
#24
aliz schrieb am 03.02.2014, 08:33 CET:
denis- schrieb:
alexRr schrieb:
du hattest wohl noch nie ne freundin... :D aber scheiß drauf jetzt mal gucken wies abläuft
Wusste ich. Also bist du die Pussy die sich rumkommandieren lässt GG. Und doch hatte ich, dann heult sie halt rum - wen juckts lol. Sie wird es überleben *-----*


hört sich für mich absolut nicht ironisch an. genauso wenig wie
denis- schrieb:
["Im Idealfall bist du spätestens um 22:15 fertig, Geh doch danach hin ?! […] "


un die anderen kommentare wie "kein wunder, dass die deutschen net top 3 sind" oder "Freundin für 2 Stunden alleine lassen? Eure Sorgen mœcht ich haben oO " ebenfalls nicht.
oder was meinst du?

editiert von aliz am 03.02.2014, 08:40 CET
#25