ANZEIGE:
Event: Erneute Auflage eines Female-Turniers05.02.2014, 15:30

Female-Turnier auf CPH-Games gesichert

Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass es auch im Jahr 2014 eine Auflage des Female-Turniers bei den Copenhagen Games geben wird. Dies konnte man auf der Facebook-Seite von GO Female nachlesen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch Team Alternate die Reise nach Dänemark antreten, nachdem man im letzten Jahr den Sieg erringen konnte.



Weitere Informationen, wer die Sponsoren für das Turnier sein werden und wie der Preisgeldpool aussehen wird, gibt es bisher noch nicht. Dies soll sich jedoch bis spätestens Sonntag ändern, wenn die fehlenden Infos nachgereicht werden sollen.

Des Weiteren haben die Organisatoren der Copenhagen Games die neue Internetpräsenz für die Ausgabe 2014 veröffentlich. Außerdem wird noch in dieser Woche bekannt gegeben, welche Spieletitel dieses Jahr vertreten sein werden. CS:GO ist mit hoher Sicherheit mit dabei.


Geschrieben von MooZE

Quellen: copenhagengames.com, Facebook: GO Female

Ähnliche News

Kommentare


#1
nosubstance schrieb am 05.02.2014, 16:24 CET:
bin immernoch der meinung, sie sollten das geld lieber in das main event stecken und die mädels sollten sich lieber im mainevent versuchen statt eigene suppen zu kochen :/ wen bitte juckt denn so eine "competition" die in wirklichkeit keine ist weil es kaum ein teilnehmerfeld gibt?
#2
minirakete schrieb am 05.02.2014, 16:34 CET:
und ich bin immer noch der meinung, dass leute wie du einfach die füße stillhalten sollten. die femaleszene ist seit jahren ein fester bestandteil und ich wette mit dir, dass du auch einer der gierigen gaffer bist, wenn mädels auf lan auftauchen. also nimmt es so hin oder klappe zu!
#3
maRky schrieb am 05.02.2014, 16:40 CET:
Ihh Mädchen
#4
o L L 1 schrieb am 05.02.2014, 17:17 CET:
sehr geil! auf gehts schland! :) vllt holen die deutschen damen mal nen int. titel ;)
#5
tieRsTV schrieb am 05.02.2014, 17:26 CET:
o L L 1 schrieb:
sehr geil! auf gehts schland! :) vllt holen die deutschen damen mal nen int. titel ;)


Female attax hat doch letztes jahr gewonnen?!
#6
minirakete schrieb am 05.02.2014, 17:28 CET:
tieRsTV schrieb:
o L L 1 schrieb:
sehr geil! auf gehts schland! :) vllt holen die deutschen damen mal nen int. titel ;)

Female attax hat doch letztes jahr gewonnen?!


;D oLL1 wieder... #raff :*
#7
eoL. BUTZ schrieb am 05.02.2014, 17:32 CET:
CS:GO ist mit hoher Sicherheit mit dabei...
#8
tieRsTV schrieb am 05.02.2014, 17:36 CET:
minirakete schrieb:
und ich bin immer noch der meinung, dass leute wie du einfach die füße stillhalten sollten. die femaleszene ist seit jahren ein fester bestandteil und ich wette mit dir, dass du auch einer der gierigen gaffer bist, wenn mädels auf lan auftauchen. also nimmt es so hin oder klappe zu!


calm down minimie (der Zwerg) :D
#9
m3ssi schrieb am 05.02.2014, 17:46 CET:
nosubstance schrieb:
bin immernoch der meinung, sie sollten das geld lieber in das main event stecken und die mädels sollten sich lieber im mainevent versuchen statt eigene suppen zu kochen :/ wen bitte juckt denn so eine "competition" die in wirklichkeit keine ist weil es kaum ein teilnehmerfeld gibt?


wäre wesentlich cooler, die Mädels mal bei den Herren zu sehen. Und wesentlich sinniger, als diese einzige (zumindest in Osteuropa) Marketingdarstellung für irgendwelche Organisationen...
#10
dNN schrieb am 05.02.2014, 17:47 CET:
minirakete schrieb:
tieRsTV schrieb:
o L L 1 schrieb:
sehr geil! auf gehts schland! :) vllt holen die deutschen damen mal nen int. titel ;)

Female attax hat doch letztes jahr gewonnen?!

;D oLL1 wieder... #raff :*

Ja haben sie auch.
#11
TeddyWestside schrieb am 05.02.2014, 17:51 CET:
nosubstance schrieb:
bin immernoch der meinung, sie sollten das geld lieber in das main event stecken und die mädels sollten sich lieber im mainevent versuchen statt eigene suppen zu kochen :/ wen bitte juckt denn so eine "competition" die in wirklichkeit keine ist weil es kaum ein teilnehmerfeld gibt?


+1
#12
Didtgiridu schrieb am 05.02.2014, 18:50 CET:
maRky schrieb:
Ihh Mädchen


Obwohl du das als Scherz gemeint hast, steckt dahinter bestimmt 100% die Wahrheit, weil du hässliches, dummes Kind noch nie ne Alte berührt (geküsst, geschweige denn gefickt) hast, und niemals berühren( küssen, geschweige denn ficken) wirst.
#13
sYcore schrieb am 05.02.2014, 19:53 CET:
Didtgiridu schrieb:
maRky schrieb:
Ihh Mädchen

Obwohl du das als Scherz gemeint hast, steckt dahinter bestimmt 100% die Wahrheit, weil du hässliches, dummes Kind noch nie ne Alte berührt (geküsst, geschweige denn gefickt) hast, und niemals berühren( küssen, geschweige denn ficken) wirst.

Du bist so unsachlich und beleidigend... Du kannst nur ein wütendes Mädchen sein :)
#14
painzN schrieb am 05.02.2014, 20:03 CET:
Wird diese Diskussion nicht irgendwann mal langweilig? Unter ziemlich jeder Female-News liest man die gleiche Grütze. Wenn's nicht interessiert kann man's schließlich auch ignorieren.

Mal davon ab verstehe ich das Problem nicht. Die Einzigen die sich evtl. darüber beschweren dürften wäre letztes Jahr z.B. ein NiP gewesen, die anstatt 20.000 € "nur" 16.500 € bekommen haben, weil Platz eins im Female-Turnier mit 3.500 € dotiert war. Von einer Beschwerde habe ich nichts mitbekommen und wenn die sich als quasi direkt "Betroffene" nicht beschweren, verstehe ich nicht was es hier immer zu meckern gibt.
#15
Dr.EinsteinvonBrainstorm schrieb am 05.02.2014, 20:07 CET:
o L L 1 schrieb:
sehr geil! auf gehts schland! :) vllt holen die deutschen damen mal nen int. titel ;)


dachte du bist ein teil von atn oder nicht? :D

sonst aber ne coole sache mit dem turnier
#16
Saxonyme schrieb am 05.02.2014, 23:44 CET:
m3ssi schrieb:
nosubstance schrieb:
bin immernoch der meinung, sie sollten das geld lieber in das main event stecken und die mädels sollten sich lieber im mainevent versuchen statt eigene suppen zu kochen :/ wen bitte juckt denn so eine "competition" die in wirklichkeit keine ist weil es kaum ein teilnehmerfeld gibt?

wäre wesentlich cooler, die Mädels mal bei den Herren zu sehen. Und wesentlich sinniger, als diese einzige (zumindest in Osteuropa) Marketingdarstellung für irgendwelche Organisationen...


+1
#17
oeete schrieb am 06.02.2014, 01:51 CET:
Ich möchte bei einem Turnier ein deutsches Team anfeuern. (Über die Gruppenphase hinaus wäre ganz gut ;P). Seit CSGO war das einmal Mouz auf den CPH-Games (glaube ich) und sonst nur die Females von Alternate, von daher solls mir recht sein.
#18
PFEFFERSCHOTE schrieb am 06.02.2014, 06:00 CET:
auf gehts mädel´s
#19
nosubstance schrieb am 06.02.2014, 11:24 CET:
minirakete schrieb:
und ich bin immer noch der meinung, dass leute wie du einfach die füße stillhalten sollten. die femaleszene ist seit jahren ein fester bestandteil und ich wette mit dir, dass du auch einer der gierigen gaffer bist, wenn mädels auf lan auftauchen. also nimmt es so hin oder klappe zu!


aha weil es immer so war, muss es immer so bleiben? nettes argument :D und nein, es geht mir nicht darum irgendwelche mädels auf einer LAN anzugaffen. ich bin glücklich verheiratet und habe ein kind, soetwas habe ich nicht mehr unbedingt nötig. leider war ich auch selbst noch nie auf einer solchen veranstaltung. habe also die mädels noch nie life getroffen/gesehen und interessiere mich eigentlich auch nicht wirklich dafür.

ich fände es nach wie vor einfach nur schöner, wenn es einen gesamt-wettkampf geben würde statt ein Main-Event und noch ein Female-Event mit irgendwelchen Female-Teams die einmal im Jahr einen Wettkampf machen.....
#20
hnsONE schrieb am 06.02.2014, 15:27 CET:
@Didt: wer hat denn dir das hirn zertreten?
#21
m3ssi schrieb am 06.02.2014, 16:18 CET:
nosubstance schrieb:
minirakete schrieb:
und ich bin immer noch der meinung, dass leute wie du einfach die füße stillhalten sollten. die femaleszene ist seit jahren ein fester bestandteil und ich wette mit dir, dass du auch einer der gierigen gaffer bist, wenn mädels auf lan auftauchen. also nimmt es so hin oder klappe zu!


...
ich fände es nach wie vor einfach nur schöner, wenn es einen gesamt-wettkampf geben würde statt ein Main-Event und noch ein Female-Event mit irgendwelchen Female-Teams die einmal im Jahr einen Wettkampf machen.....


Siehe Poker. Da klappt das auch wunderbar :)
#22
maRky schrieb am 06.02.2014, 17:10 CET:
Kannst ja mal deine Mutter fragen didtgiridu :)

E: sag "der mit dem lasso" dann weiß sie Bescheid ^^

editiert von maRky am 06.02.2014, 17:15 CET